RE: Immen

in Dreitan - das Spiel 10.06.2015 08:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Eule blieb einige Herzschläge lang reglos zurück. Seine Gedanken waren zerwühlt und er fragte sich, was das war, dass ihn innerlich so in Aufruhr versetzte. In all den Jahrhunderten und Jahrtausenden hatte er noch nie so gefühlt. Er fühlte die Magie, die die Frau gewirkt hatte und wollteihr zuerst folgen, aber da war etwas, dass ihn zurück hielt. "Ich bringe dich nachhause. Da kannst du dann etwas zu essen finden", sagte er zur Katze und kuschelte das Tier vorsichtig, wobei er sich mitsamt Tier in Nebel auflöste.
Beschützen. Was sollte er beschützen? Was rächen? Was genau hatte Ashgaz'hari gemeint? Und wieso legte er so viel Wert in ihre Worte, wieso bereitete es ihm Freude sie zu sehen; vor allem unversehrt und wohlauf? Er war verwirrt. War er doch immer noch der gleiche Mann, wie einst, hatte er nur alles vergessen?
Er wollte Ashgaz'hari wiedersehen, wollte sie fragen, was sie wusste und wissen wer sie war. Aber er wusste, dass es nicht gut war, ihr zu folgen. Er würde warten, früher oder später würde sie wieder auftauchen, dessen war er sichsicher - immerhin war sie auch eines der Wesen die die Zeit und der Tod nicht kannten.

"Gut", meinte Risk. "Lasst uns besser schlafen gehen. Wenn es euch wohler ist, können wir ja auch abwechselnd Wache halten."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2015 06:05
von Armelion | 4.811 Beiträge

Al nickte. So würde er sicherlich um einiges ruhiger schlafen können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2015 12:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk nickte und erhob sich, das Frühstück hatte sie beendet. Vielleicht war die Nacht ja doch noch nicht so weit fortgeschritten, wie sie gedacht hatte. Doch als sie nach draussen traten, dämmerte schon der Morgen. "Ah shak", meinte Risk und stellte sich breitbeinig auf, eine Hand in die Hüfte gestemmt, mit der anderen die Augen vor dem Morgenlicht abschirmend, als sie gen Osten blickte. "Also ich geh definitiv schlafen. Ihr?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2015 17:19
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich halt Wache", meinte Ro.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 19:53
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie tat es. Die merkwürdige Frau tauchte nicht mehr auf, und auch sonst niemand, der ihnen an den Kragen wollte. Am Morgen darauf gingen sie an Bord des Flussbootes und sahen Immen im eisigen Nebel verschwinden, als sie zwischen einer Ladung Holz, Erz und Wolleüber das wellige Wasser in Richtung Westen stakten.

-> Ro, Risk und Alastar weiter in Dörfer am Fluss Malven S. 1

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de