RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 23:20von Armelion •

Biredh nickte nur und setzte sich auf einem Stein, welcher sich in der Sonne erwärmt hatte. Er hatte genug gehört um eine kleine Geschichte zu ersinnen. Die Wahrheit war gut genug um eine wunderbare Ballade zu geben. Allerdings würde er ein paar Änderungen vollziehen, damit die Dramaturgie ein wenig besser war. Eine verrückte Göttin des Chaos machte sich nicht besonders gut in Geschichten. Er lehnte den Kopf zurück und begann.

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 23:51von Ro Raven •

Growndrill stand eine Weile lang still da und blickte über die Landschaft. Dann wandte er sich um und kehrte zurück in die Höhlen. Es dauerte eine Weile, bis er sie durchquert hatte, den bewohnten Teil und das Labyrith aus vom Wasser frei gewaschenen Gängen dahinter, das in das Nest der Phönixe führte. Als er es erreichte, hatte die Sonne ihren Zenit bereits überschritten und die Insekten im Krater summten in der Nachmittagsruhe. Er hielt Ausschau nach der Greifin, konnte sie jedoch nicht entdecken und setzte sich ins Moos, um zu warten.
"Ihr möchtet euch der Gilde der Luft anschliessen?"
Machek's Blick ruhte auf dem Magier vor ihm. Er war durchschnittlisch gross, hatte durchschnittlich graubraunes Haar, durch... eigentlich war alles an ihm durchschnittlich, auf eine dermassen ausgeprägte Weise, dass man ihn überhaupt nicht einordnen konnte. Er nickte. "Sie ist mein Element. Und da ich nicht weiss, wie lange ich hier bleiben werde..."
Machek nickte. "Ich zeige euch alles und ihr beschreibt mir derweil eure Fähigkeiten, dann werden wir sehen, was für eine Aufgabe euch entspricht."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 05.08.2016 00:10von Armelion •

Eiswolke roch den Eindringling und flog in Kreisen über ihm, bevor sie nach einer Weile einsah, dass er sich nicht von selbst wegbewegen würde. Sie legte die Flügel an und landete elegant, wobei ihre Krallen das Moos aufrissen. Sie galoppierte zur Höhle und wandte sich dort zum silberhaarigen Mann um. Er roch nach Kraft und Stärke. Er erinnerte sie an den anderen Mann, den sie bei Ravi getroffen hatte.

in Dreitan - das Spiel 05.08.2016 00:30von Armelion •

Die Greifin klapperte mit dem Schnabel und kam auf ihn zu. In den letzten Monaten war sie vollständig ausgewachsen. Ihre Schwingen hatten sich vollends entwickelt und ihr Gefieder glänzte. Sie stiess ihn mit ihrem Geist an um zu zeigen, dass sie verstanden hatte. Sie würde ihm bei der Suche helfen. Sie hatte das Gefühl, dass sie das Mädchen im Westen suchen mussten.

in Dreitan - das Spiel 06.08.2016 22:55von Armelion •

Die Greifin krächzte missgelaunt, zeigte sich aber einverstanden. Sie trabte zurück zu ihrer Höhle und machte es sich dort auf einem Nest aus getrocknetem Farn und Blättern bequem. Mit dem Schnabel putzte sie sich die Flügel und war kurz darauf eingeschlafen. Der silberne Mann würde sie schon wecken, wenn er etwas von ihr wollte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |