RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 24.07.2016 15:27von Ro Raven •

fast zwei Monate später, Anfang Mai
-> Growndrill, Naja, Reven und Tao aus Reich im Osten S 11
Nach einer Rast im Gebirge, erreichten sie den Höhleneingang von Donsoha mit den ersten Strahlen der Morgensonne. Tao landete sicher auf den Felsen und die Reiter glitten von seinem Rücken, um auf den Eingang zuzugehen, Growndrill voran. "Du bleibst hier?", fragte, als Naja mit ihrm gleichaufschloss. Reven folgte ihnen gähnend.
"Da sind noch einige Fragen offen", antwortete sie lächelnd. Er nickte.
Die Wachen begrüssten sie mit einem Nicken und teilten ihnen mit, dass Narum entweder in seinem Haus war, oder bei der Inspektion des Teleportationsschildes. Growndrill nickte und sie schlugen den Weg zum Haus ein.
(ich kann mir Narums Gesicht schon vorstellen xD)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 25.07.2016 00:05von Armelion •

Narum's Miene hellte sich auf, als er Growndrill erblickte. "Wie ist es euch auf der Reise ergangen? Kommt rein. Wie ich sehe habt ihr neue Bekannte gemacht.", sagte er freundlich. Er blickte suchend hinter Growndrill, doch weder sah, noch hörte er seinen ehemaligen kleinen Schützling. "Wo ist Idril?", fragte er langsam.

in Dreitan - das Spiel 25.07.2016 22:54von Armelion •

"DU HAST SIE VERLOREN?!" brüllte Narum fassungslos. "Verloren? Wie... was ist passiert? Man verliert doch nicht so einfach ein Kind."
Der Geschichtenerzähler sass in der Bibliothek und lauschte der Stimme eines jungen Mädchens, die ihm aus einer alten Rolle vorlas. Es war eine alte Ballade über einen Flusskönig, der im Norden geherrscht hatte.

in Dreitan - das Spiel 25.07.2016 23:36von Ro Raven •

"Danke", meinte Growndrill. "Ich werde ihn zuerst fragen. Vielleicht kann ich dir nachher mehr erklären. Im Moment verstehe ich genauso wenig wie du."
Er wandte sich ab und machte sich auf den Weg in die Bibliothek, hielt aber nochmal inne. "Reven, du kannst tun, was du willst. Wir bleiben vermutlich eine Weile hier."
Reven nickte und sah sich immer noch mit grossen Augen um, bevor sein Blick zu dem älteren Elfen wanderte, mit dem Growndrill gesprochen hatte. "Wenn die Frage erlaubt ist", meinte er. "Wo bin ich hier?"
Naja folgte ihrem Vater. Desinteressiert betrachtete sie ihre Fingernägel. "Wer ist nochmal Idril?"
"Eine kleine Halbelfe mit verschiedenfarbenen Augen. Ich glaube du hattest einmal eine Begegnung mit ihr, die einige Blitze involvierte."
"Ach, die kleine Nervensäge", meinte Naja spöttisch.
"Sie ist deine Schwester."
"Ahja?" Naja's Stimme klang ruhig und gelangweilt, aber ihn konnte sie nicht so leicht darüber hinwegtäuschen, wie geschockt sie wirklich war. Und wütend. Und wer wusste, was sonst noch. Dann verzog ihr Mund sich zu einem kleinen, bösen Lächeln. "Und du hast sie einfach so verloren?"
Er seufzte als Antwort.
Ihr Grinsen wurde breiter. "Scheinbar bist du kein besserer Vater geworden."
Er antwortete nichts darauf, sondern bereitete sich nur innerlich darauf vor, sie zu packen und druchzuschütteln, falls sie einen Wutanfall bekam. Er blieb aus und sie erreichten die Bibliothek ohne irgendwelche Schäden anzurichten.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 25.07.2016 23:44von Armelion •

Die Adeptin rollte gerade die Rolle zusammen als Growndrill den Raum betrat. Biredh sass noch immer am Tisch und summte den Takt eines nur ihm bekannten Liedes. Er drehte den Kopf leicht, als er die näher kommenden Schritte hörte. "Growndrill, wenn ich mich nicht sehr irre. Eure Aura ist nicht zu verwechseln. Naja ist ebenfalls anwesend. Ich glaube wir wurden einander nicht vorgestellt, werte Dame. Mein Name ist Biredh. Ich bin ein Geschichtenerzähler." Er verbeugte sich leicht vor Naja, wobei er sich allerdings nicht die Mühe machte aus dem Stuhl aufzustehen.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |