RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 26.07.2016 00:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich bin nur von zweien der Vater", stellte Growndrill richtig. Es mussten nicht noch mehr merkwürdige Geschichten in Umlauf kommen. "Auf der Reise nach Osten der letzten Monate, bin ich auf einen aussergewöhnlichen Baum gestossen. Er nimmt mitunter auch die Gestalt eines Nagzwa mit vier Augen an. Ich dachte, vielleicht sagt euch das etwas."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2016 00:05
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Das sagt mir durchaus etwas.", bestätigte er mit einem Nicken. Doch er führte es nicht weiter aus. Vielleicht war das eine Chance. Einen Teil seiner Geschichte gegen einen Teil von Growndrills Geschichte. Selbstverständlich würde er der Silberschwinge helfen nach Idril zu suchen, falls er ihn um Hilfe bat, doch von seiner Vergangenheit musste er ihm nur so weit erzählen, was er für die Suche nach dem Mädchen gebrauchen könnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2016 00:42

"Und was?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2016 18:08

"Er ist ähnlich wie ich, nur dass er gerne die Geschichte beeinflusst, während ich sie nur erzählen will. Er greift aktiv in Geschehnisse ein, ohne dass man jemals vorhersagen kann, was genau durch seine Taten passieren wird.", erwiderte Biredh. "Wie wäre es mit einem kleinen Handel? Ich erzähle euch ein wenig über mich und dieses Wesen und ihr erzählt mir über euch. Eure Jugend zum Beispiel wäre ein interessanter Anfang."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2016 19:11

"Was für ein Interesse könnte er an Idril haben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2016 00:40

"Er will mit ihr Chaos in die Welt bringen. Krieg, Tod und Verderben sähen. Nichts würde ihn mehr erfreuen. Idril wäre das ideale Werkzeug für ihn, da sie einmal eine überaus mächtige Magierin sein wird. Das sie aufeinander trafen, war jedoch blanker Zufall. Er hatte nie und konnte nie aktiv nach einem Opfer suchen.", erwiderte Biredh.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2016 03:21

"In Zukunft wird er es noch weniger können", meinte Growndrill. Velryunra hatte ihm gezeigt, was sie getan hatte. Er dachte einen Moment lang über die Worte des Geschichtenerzählers nach. Wenn der Geist sie benutzen wollte, Chaos zu verursachen, fiel die Möglichkeit, dass er sie getötet hatte, weg. "Woher weisst du davon?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2016 09:42

"Das wäre, was er immer tun würde. Es wäre etwas völlig neues, dass er sich an jemanden rächen will. Selbst an mir. Er ist wie ein Kind, welches einen Ameisenhaufen mit einem Stock durchlöchert. Eine Weile werden die Ameisen panisch umherrennen, doch dann wird ihm langweilig. Er erlaubt ihnen das Nest wieder aufzubauen, bevor er es wieder durchlöchert, oder auf eine andere perfide Art quält."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2016 15:53

Growndrill mustete ihn mit silbernem Blick. "Ich meinte, wie kommst du darauf, dass sie es war, die auf ihn traf?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2016 10:05

"Idril ist nicht bei dir und das letzte Mal als ich sie sah, hing sie die ganze Zeit an deinem Rockzipfel.", erwiderte Biredh. "Zudem sehe ich die Sorge in deiner Aura. Sie ist ein klarer Indikator dafür, dass etwas passiert ist und zwar jemandem oder etwas das uns beide betrifft. Idril ist die einzige, die da übrig bleibt." Er zog ein kleines Etui aus seinem Gürtel und klappte es auf. Hervor kam eine kleine mausgraue Flöte. Er hielt sie einen Moment lang nachdenklich in der Hand und legte sie dann zurück in das Etui. "Sie hat ihre Flöten dabei, oder?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de