RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 31.07.2016 11:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Growndrill hielt einen Moment lang inne und nickte dann. Idril hatte die Flöten auf sich getragen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2016 12:23
von Armelion | 4.811 Beiträge

Biredh nickte langsam. "In diesem Fall kann sie sich bis zu einem gewissen Grad selber schützen. Sie weiss auf welcher Flöte sie spielen soll, wenn sie Angst hat. Orten kann ich sie aber nicht. Die Spur zu ihr ist jedoch zerfallen. Bis ich sie aufspüren könnte, müsste sie eine meiner Flöten benutzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2016 14:22

"Das hàngt davon ab, in wessen Hände er sie gebracht hat", meinte Growndrill düster.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2016 16:02

"Er hat sie an irgendeinen Ort gebracht wo sie möglichst viel Chaos anrichten kann. Zumindest das ist es was.er erhofft. Obwohl er die Zukunft vorhersehen kann, kann er sie nur bedingt beeinflussen. Nicht alles was Idril tun wird, wird zum schlimmstmöglichen Ergebnis führen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2016 17:39

Growndrill antwortete nichts darauf. "Du kannst sie nicht finden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 00:11

"Nein, die Spur, mit der ich sie belegt habe, wurde unterbrochen. Der Weideler hat wirklich an alles gedacht. Die Magie auf den Flöten ist allerdings nicht zu brechen, sobald sie auf ihnen spielt, werde ich dir sagen können, wo sie sich etwa befinden könnte. Du selbst hast keine Idee wie du sie aufspüren könntest? Versuch mal den Amarok zu folgen. Sie haben ihre eigene Art ein Rudelmitglied aufzusuchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 01:36

"Ich habe sie eine Weile nicht mehr gesehen", meinte Growndrill. "Aber ich werde versuchen, sie zu finden."
Damit wandte er sich um und verliess die Bibliothek, bevor er sich unnötig über den Nagzwa aufregte. Er war so verflucht ruhig. Als bestünde überhaupt keine Gefahr. Als wäre nicht eine halbe Heerschar Schwarzmagier hinter dem Mädchen her.
Er hatte nicht vorgehabt, zu Narum zurückzukehren, allerdings begegnete er ihm ungewollt auf dem Weg nach draussen. Der Halbelf hatte Reven im Schlepptau und schien ihm die Stadt zu erklären, verstummte aber, als er Growndrill sah und kam ihm entgegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 12:44

"Und hat er dir weiterhelfen können?", fragte Narum besorgt. "Weiss er wo Idril ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 14:30

Growndrill schüttelte den Kopf. "Alles, was er sagen konnte, war, dass der Baumgeist versuchen wird, Chaos mit ihr anzurichten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 16:30

Narum fluchte halblaut. "Was ist mit den Wölfen oder sonstigen Tieren, die sie hatte? Sie gehen ihr immerzu nach. Vielleicht finden sie sie wieder."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de