RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 31.07.2016 12:23von Armelion •

Biredh nickte langsam. "In diesem Fall kann sie sich bis zu einem gewissen Grad selber schützen. Sie weiss auf welcher Flöte sie spielen soll, wenn sie Angst hat. Orten kann ich sie aber nicht. Die Spur zu ihr ist jedoch zerfallen. Bis ich sie aufspüren könnte, müsste sie eine meiner Flöten benutzen."

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 00:11von Armelion •

"Nein, die Spur, mit der ich sie belegt habe, wurde unterbrochen. Der Weideler hat wirklich an alles gedacht. Die Magie auf den Flöten ist allerdings nicht zu brechen, sobald sie auf ihnen spielt, werde ich dir sagen können, wo sie sich etwa befinden könnte. Du selbst hast keine Idee wie du sie aufspüren könntest? Versuch mal den Amarok zu folgen. Sie haben ihre eigene Art ein Rudelmitglied aufzusuchen."

in Dreitan - das Spiel 04.08.2016 01:36von Ro Raven •

"Ich habe sie eine Weile nicht mehr gesehen", meinte Growndrill. "Aber ich werde versuchen, sie zu finden."
Damit wandte er sich um und verliess die Bibliothek, bevor er sich unnötig über den Nagzwa aufregte. Er war so verflucht ruhig. Als bestünde überhaupt keine Gefahr. Als wäre nicht eine halbe Heerschar Schwarzmagier hinter dem Mädchen her.
Er hatte nicht vorgehabt, zu Narum zurückzukehren, allerdings begegnete er ihm ungewollt auf dem Weg nach draussen. Der Halbelf hatte Reven im Schlepptau und schien ihm die Stadt zu erklären, verstummte aber, als er Growndrill sah und kam ihm entgegen.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |