RE: Das Reich im Osten (Imperium des Grosskans)
in Dreitan - das Spiel 28.06.2016 20:05von Armelion •

"Nach der Geschichte löste er Kriege aus. Jeder Rat, welcher von ihm eingeholt wurde, wirkte wie ein Seuchenschiff, welches einen Hafen ansteuert. Ein Beispiel. Eine Prinzessin ist todkrank. Ein Bauernjunge geht zu diesem Wesen und bittet ihn um Hilfe. Er gibt ihr eine kleine weisse Blume, welche die Prinzessin heilt. Sie verliebt sich in den Jungen, doch ihr Vater zwingt sie den Prinzen eines anderen Reiches zu heiraten. Die Prinzessin erdolcht ihren Gemahl im Ehebett. Ein Krieg bricht aus. Ein Königreich wird vollständig ausradiert. Die Bevölkerung abgeschlachtet, die Erde gesalzen. Der Sieger verlor jedoch seinen Erben in der letzten Schlacht. Kurz darauf stirbt er ebenfalls. Erneut bricht ein Krieg aus. Ein Bürgerkrieg, welcher ebenfalls das Land des Siegers zugrunde richtet." Er hielt inne um nach einer weiteren Knospe Ausschau zu halten. "Und all das mit einer einzigen Blume." Bardanash schluckte und wandte sich zu ihr um. "Da stellt sich die Frage was wohl mit Idril geschehen wird."

in Dreitan - das Spiel 28.06.2016 22:23von Ro Raven •

"Zweifel", antwortete sie. "Er sähte Zweifel in ihr Herz." Sie sah Bardanash an. "Ich schätze ich konnte verhindern, dass sie glaubt, Growndrill würde sie töten wollen, und ich hoffe, sie vertraut ihm weiterhin, aber ich bin nicht sicher, ob sie noch glaubt, dass er ihr Vater ist. Er zeigte ihr auch Schmerz... aber das ist nichts, was ihr neu ist."
Sie seufzte. "Es wird Zeit, dass sie zurückkehrt nach Donsoha und ihre Ausbildung fortsetzt." Es gab da nur noch ein kleines Problem zu lösen vorher, bezüglich einer auffälligen roten Strähne. Sie fragte sich, warum sie sich überhaupt dafür verantworlich fühlte. Das Mädchen war Nachkomme ihres Volkes, aber ihr Volk war ohnehin tot, daran änderte weder sie noch der verkrüppelte Priester vor ihr etwas. Und im Laufe der Jahrtausende waren so viele gestorben, zu denen sie eine wesentlich nähere Beziehung gehabt hätte, dass sie ein einzelnes Schicksal kaum noch berührte. Nein, es war der Zorn in Growndrills Geist, dieser stetige Vorwurf, dass er so sehr davon ausging, sie würde dem Mädchen oder Bardanash schaden. Er machte sie wütend, ein Gefühl das lebendiger war als jedes der letzten tausend Jahre.
Sie schloss die Augen, streckte eine Hand aus und rief die Finsternis. Wie eine Woge stieg sie empor, packte Bardanash und sie und trug sie fort, schäumte empor, immer höher. Velryunra riss die zweite Hand hoch, zwang ihr ihren Willen auf, liess sie in den Himmel steigen und sich in die Erde krallen, tiefer und tiefer, genährt von der Glut des Drachenfeuers in ihr, ein schwarzer Mahlstrom, der sich in die Realität frass, sie formte und bannte. Sie bleckte die Zähne und mit einem tiefen Grollen und dem Aufflackern schwarzer Flammen wurde die Magie fest. Als sie die Augen öffnete ragte vor ihnen eine Kuppel aus dem Boden, glatt wie Glas und tiefschwarz, ohne dass sich das Mondlicht in ihr gebrochen hätte. "Es wird die Menschen daran hindern sich ihm zu nähern", sagte sie. "Und seine Magie daran, die Kugel zu verlassen." Zumindest, wenn sie davon ausging, dass die Magie dieses Wesens irgendetwas mit der gewöhnlicher Magier zu tun hatte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.06.2016 10:13von Armelion •

"Ich hoffe es.", erwiderte Bardanash. Sein Blick glitt bewundernd über das magische Siegel. "Beeindruckend. Wahrlich Beeindruckend. Lass uns zurückgehen. Wir sollten hier nicht zu lange verweilen. Die Menschen werden diese Kuppel schon früh genug entdecken."
Idril wachte mit einem Ruck auf, als sich das Nachtauge um ihren Hals schmiegte. Das warme flauschige Fell kitzelte in ihrer Nase. Idril griff mit einer Hand nach oben und kraulte es hinter den Ohren, bevor sie sich umblickte. Growndrill hatte sie auf das Bett gelegt und zugedeckt, doch er selbst war nicht mehr im Zimmer. Idril setzte sich auf und gähnte herzhaft. Sie war noch immer schrecklich müde, doch die Erinnerungen an die Begegnung mit der Weide sassen noch zu frisch in ihren Erinnerungen. Sie trat die Decke weg und stand auf. Im Moment wollte sie nicht alleine sein. Leise tapste sie aus dem Schlafzimmer und fand Growndrill vor dem Kamin sitzend vor. Die anderen würden sicherlich bald zurück sein. Und dann würden sie vielleicht wieder zurück reisen.

in Dreitan - das Spiel 29.06.2016 11:39von Ro Raven •

Growndrill liess sie sich auf seine Knie setzen und strich ihr ueber den Kopf. Er hatte Reven losgeschickt, irgendetwas essbares als Proviant aufzutreiben aus der Kueche der Zitadelle, aber der Magier war noch nicht wieder zurueckgekehrt.
Er spuerte ihre Praesenz einen Atemzug bevor sie erschienen, Bardanash und Velryunra, in ihrer wahren Gestalt. Idril neben sich schiebend stand er auf. "Brechen wir auf?"
Vela nickte, ging zu ihrem Gepaeck und kramte einen Bogen Papier hervor, um dem Kommandeur eine Nachricht zu hinterlassen. Ein paar richtig gesetzte Worte und ein verdeckter Hinweis auf Shoini duerften ihn dazu bringen, Stillschweigen ueber den ganzen Vorfall zu bewahren. Sie versiegelte die Nachricht. "Wenn Reven zurueck ist, brechen wir auf."
Sie sah Bardanash an. "Ich werde dich am Stadtrand absetzen, ausser du wuenscht etwas anderes."

in Dreitan - das Spiel 30.06.2016 20:32von Armelion •

"Nein, das ist gut.", erwiderte er in Gedanken. Es war wirklich an der Zeit, dass er sich von ihnen trennte.
Idril blieb auf dem Stuhl setzen und blickte von ihrem Vater zu Vela. Bevor sie etwas sagen konnte, kam Reven zurück. Er hatte etwas mehrere grosse Beutel mit Proviant dabei. Idril stand ebenfalls auf und ging zu den Erwachsenen hin. Würde Vela sie teleportieren, oder würden sie wieder mit Pferden reisen?
(Ps. Wenn Vela sie teleportiert, dann würde ich gerne etwas geschehen lassen)

in Dreitan - das Spiel 01.07.2016 08:24von Ro Raven •

(ok)
Velryunra liess sie alle das Gepäck nehmen, dann hielt sie einen Moment inne, bedeutete ihnen zu warten und verschwand. Nach einer Minute oder zweien tauchte sie wieder auf und drückte Bardanash etwas in die Hand. Es war ein kleiner, mit Leder umwickelter, dunkelgrauer Stein. Du kannst mich damit rufen, wenn du jemals Hilfe brauchst. Sie lächelte schmal. Oder ihn in einen Fluss werfen, wenn du mir nicht traust.
Sie winkte allen, herbeizukommen und ihre Hände zu fassen, dann liess sie die Schatten langsam aufsteigen. Sie würden zum Rand des Ortes reisen und Bardanash dort zurücklassen. Den Rest würde sie mit sich nehmen ins Gebirge, an eine Stelle entlang der einsamen Strasse, eine Woche westlich von Rhamas.

in Dreitan - das Spiel 04.07.2016 23:22von Armelion •

Idril hielt sich an Growndrill fest und schlos die Augen. Biredh's Blindenstock hielt sie in einer Hand und die Flöten steckten in ihrem Gürtel. Das Nachtauge hatte es sich sehr zu Idrils Entäuschung auf Velas Scvulter bequem gemacht. Obwohl Idril schon so manche Telportation mitgemacht hatte, fand sie es trotzdem ein wenig unheimlich. Die Schatten stiegen um sie auf, doch auf einmal fühlte sie ein schreckliches Ziehen in der Brust. Es war als ob etwas in sie hineingriff und ihr Herz umfasste. Sie hustete, keuchte und griff sich mit einer Hand ans Brustbein. "Papa... Vela..." Sie blickte zu ihm hoch. Das ziehen liess nicht nach. Im Gegenteil. Es wurde immer stärker. Vela brach den Zauber ab, und alles schien in Zeitlupe zu geschehen. Eine fahlgrüne Nebelschwade löste sich von Idrils Brust und breitete sich blitzschnell um sie herum aus. Die ganze Luft im Raum schien vor spannung ob der fremden Magie zu vibrieren, die Velas Zauber gestört hatte. Für einen kurzen Moment nahm der Nebel die Gestalt von einem Mann mit vier Augen an, bevor der Nebel zu glühen anfing. Bevor er lautlos verschwand und Idril mit sich nahm.
(Idril weiter in den Wilden Landen, falls das ok für dich ist)
(Erklrärung: Def Splitter und die Magie war nur Ablenkung damit der Baum den Teleportationszauber stören konnte. Dies aktivierte Idrils energi und den Zauber welcher der Baum in sie platzierte um sie an einen anderen Ort zu bringen. Gleichzeitig bewirkt der Nebel dass man sie nicht mehr magisch lokalisieren kann)

in Dreitan - das Spiel 04.07.2016 23:38von Ro Raven •

(Oh lol xD Die Idee gefällt mir. Conflict incoming. Und wenn Idril in den wilden landen auf die anderen trifft, wirds noch chaotischer )
"WO IST SIE?!"
Vela wich zurück. Für einige Sekunden waren sie alle stumm gewesen, erstarrt von dem, was sie gesehen und nicht verstanden hatten. Growndrill hatte seine Stimme wiedergefunden, bevor sie eine Erklärung gefunden hatte. "Ich weiss es nicht!", sagte sie ratlos und stolperte noch einen Schritt rückwärts. "Ich... das kam nicht von mir!"
Er war drauf und dran, ihr nachzusetzen. "BRING SIE WIEDER HIER HER!"
"Ich weiss nicht, wo sie ist verdammt!!"
"DANN SUCH SIE!"
Sie biss die Zähne zusammen. "Bleib stehen, wo du bist, und komm nicht näher!"
Er wirkte einen Moment lang verständnislos. "Was?"
"Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich Angst hab, dass du mir die Kehle herausreisst!"
Er bleckte die Zähne. "Bring. Sie. Zurück."
(Ist das Nachtauge bei der Teleportation mitgegangen, oder sitzt es noch im Zimmer? Konzeptmässig könnte es auch einfach verschwunden sein. Was dir von Idril her besser passt)
EDIT: honk, sie kann ja gar nicht in Wild auf die anderen treffen weil die zu dem Zeitpunkt schon längst nicht mehr da sind.

in Dreitan - das Spiel 05.07.2016 23:05von Armelion •

Geschockt starrte Bardanash die Stelld an wo Idril soeben noch gestanden hatte. Er hatte das vieräugige Wesen genau gesehen. "Das war der Baum.", sagte er leise. "Das macht als einziges Sinn." Er mschge einen schritt auf Growndrill zu trotz des mühsam beherrschten Zorns welcher der Mann verströmte. "Hast du den vieräugigen Mann nicht gesehen? Es war wie in den Geschichten."
(Kann ich in den wilden Llanden weiterschrwiben oder soll ich warten?)

in Dreitan - das Spiel 05.07.2016 23:37von Ro Raven •

"Welche Geschichten?", fragte Growndrill, zu gereizt, um sinnvoll nachzudenken.
Bevor Bardanash antworten konnte, berührte Velryunra sie und sie verschwanden. Einen Herzschlag später standen sie alle vier im Wald ausserhalb der Siedlung. Wieder wollte Growndrill zu irgendetwas ansetzen, aber diesmal kam Vela ihm zuvor. "Ich werde einen Suchzauber nach ihr aussenden, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie in der Nähe ist, das heisst, ich werde eine Menge Energie hinein geben. Dadurch wird er spürbar für nahe Magier, selbst wenn sie nicht darauf achten. Sobald ich ihn gewirkt habe, werde ich uns wieder woanders hin bringen."

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |