RE: Das Reich im Osten (Imperium des Grosskans)

in Dreitan - das Spiel 31.05.2016 22:02
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Diese Geschichten habe ich ebenfalls gehört.", erwiderte Bardanash. "Ich bin in Donsoha einem dieser Wesen sogar begegnet. Er wirkte sehr menschlich auf mich, was eine Frage auslösen könnte, was überhaupt einen Gott ausmacht." Er verstummte. "Ich vermute du bist jedoch kaum hier um über Göttlichkeit zu philosophieren. Hast du noch weitere Fragen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.05.2016 22:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(ist Narum nicht zur Hälfte Elf?)

Velryunra zögerte und sah den Mann an. Sie begriff, dass ein Teil von ihr gehofft hatte, er würde fragen. Wer sie war. Woher sie solche Dinge wusste. Aber er tat es nicht. War er wirklich, wofür Growndrill ihn hielt? Sie wusste es nicht. Sie... sie war viel zu unsicher.
"Nein", meinte sie mit einem Kopfschütteln. "Nicht, wenn du mir nicht mehr sagen kannst."
Damit stand sie auf und löste sich auf.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2016 16:05

Bardanash blickte den Nebelschwaden noch lange nach. Sie schien nicht vom Wahnsinn verschlungen zu sein, wie ihr Bruder. Die ganze Zeit hatte er Aussicht nach irgendwelchen Zeichen gehalten, doch er hatte nie etwas gesehen. Er schluckte und ballte seine verbliebene Hand zur Faust. Was sollte er nur tun? Wovor fürchtete er sich so? Hatte er so lange in Angst gelebt, dass er sich ihr nicht einmal mehr stellen konnte. Er hatte Angst vor einem neuen Krieg. Vor neuen Kämpfen.
Er wollte nicht noch mehr Tod, als es schon gegeben hatte. Die Tausenden von Jahre waren noch nicht genug gewesen. Er nahm die Prothesen an sich und stand auf. Mit einem Bein schlüpfte er in die kupferne Haltung und mit der Hand befestigte er die kupferne Prothese am Armstumpf. Es war an der Zeit, dass er sich ihr stellte. Das schlimmste was sie tun konnte, wäre ihn zu töten und das könnte er ihr nicht einmal übel nehmen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2016 10:51

Reven hatte fertig gepackt und sie sassen alle drei im Schlafzimmer, als Velryunra wieder erschien. Growndrill spürte ihre Wut vom ersten Augenblick an. Warum hast du immer solche Panik, ich würde ihr etwas antun? Was für einen Grund hätte ich dazu?
Ich weiss es nicht, antwortete er ruhig.
Sie ging durch die Türe in den Empfangsraum und ihr Blick blieb an den Taschen hänge. Growndrill, ich hätte Gründe, dir schaden zu wollen, aber doch nicht ihr. Sie ist eine der letzten, die das Blut meines Volkes in sich trägt. Es wäre absurd, sie zu töten.
Hast du mit ihm gesprochen?
Sie hielt inne. Ich kann nicht glauben, dass er ihr Vater sein soll.
Warum?
Sie drehte sich zu ihm um und zeigte es ihm. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich weiss, was sie ist. Es hat ihn nicht im geringsten gekümmert. Wenn er ist, wofür du ihn hältst, fürchtet er so feige um sein eigenes Leben, dass er dafür den Tod seines eigenen Kindes in Kauf nimmt!

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2016 19:08

Eine der Wachen begleiteten ihn bis zu den Gemächern von Vela und Growndrill. Er klopfte und trat anschliessend respektvoll zurück, damit Bardanash vortreten konnte. Die zerschlissene Priesterrobe war kein passender Aufzug, doch das kümmerte ihn nicht. Vela würde es genau so wenig kümmern.

Idril hörte das Klopfen und sprang vom Bett, bevor Growndrill sie halten konnte. Ihr war noch ein wenig schwindlig von der Erschöpfung, doch sie war trotzdem schnell wieder in der Eingangshalle. "Wer ist es?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2016 19:13

Growndrill sah Velryunraa an. "Der Priester", sagte sie leise. "Reven, geh die Türe öffnen."
Er gehorchte dem Befehl.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2016 19:22

Reven öffnete die Türe und Bardanash erblickte fast sofort Vela's Gestalt hinter dem des Dieners. Idril hatte ihn ebenfalls entdeckt und winkte ihm, bevor sie sich an Growndrill drückte. Ihre Abenteuerlust war offensichtlich verflogen.
"Ich muss mit dir reden Vela.", sagte er. "Alleine wenn es möglich ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2016 19:25

Sie musterte ihn mit undeutbarem Blick. "Hier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2016 19:27

"Du kannst mich auch von hier fortbringen, wenn du sicherlich ungestört reden willst.", erwiderte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2016 19:38

Sie reichte ihm ihre Hand und er ergriff sie. Die Schatten stiegen um sie auf und binnen Sekunden war das Licht der Lampen im Raum verschwunden in Finsternis, um dann ersetzt zu werden durch mattes Mondlicht, als sich die Schwärze wieder löste. Sie standen am Fluss, zwischen Bäumen, aber die Stadt war nicht fern, der Schimmer der Fackeln, die die Brücke beleuchteten war sichtbar an den Stämmen der nächsten Biegung. Velryunra rechnete nicht damit, hier draussen jemandem zu begegnen um diese Zeit, dennoch zog sie einen Schild um sich und den Mann, während sie ihn losliess.
"Worüber möchtest du reden?", fragte sie und ihre Stimme klang völlig neutral, spiegelte weder Wut noch Angst, obwohl sie beides empfand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de