RE: Das Reich im Osten (Imperium des Grosskans)

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:22
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er sah sie überrascht an. "Nein... wieso sollte er diesen Posten auf einmal annehmen? Und warum sollte Nadir ihn ihm abgeben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich verstehe es nicht genau", meinte Velryunra kopfschüttelnd. "Aber... ich glaube, er hat keine Wahl... Nadir wird ihn zwingen. Früher oder später."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:55

"Für Drachen ist ein Jahr nicht lange. Idril bräuchte ihn nur noch für ein Jahrzehnt, dann wäre sie alt genug um auf sich selbst aufzupassen. Ich denke kaum, dass Nadir ihn zwingen wird, solange er noch ein Kind bei sich hat."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 22:02

Velryunra schnaubte. "Nadir wird das nicht interessieren. Aber nein, ich denke nicht, dass er jetzt gehen wird. Ich fragte mich mehr, ob..." Sie seufzte. "Egal, es ist unwichtig. Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Immerhin ist er die einzige Silberschwinge, über die Nadir keine Macht hat."
Sie hatte davon gehört. Auch die Flammenflügel hatten ihre Gedanken gegenseitig gespürt, näher als die anderer Drachen. Deshalb hatte es so weh getan. Nadir missbrauchte diese Verbindung für Kontrolle. Über seinen Stamm. Und die anderen, die sich ihm unterworfen hatten, wenn stimmte, was sie gehört hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 22:26

"Ja, er nimmt seine Aufgabe ernst. Ich denke er will an ihr wieder etwas gut machen und ausserdem hängt sie sehr an ihm. In diesen paar Monaten scheint sie ihn wirklich als ihren Vater akzeptiert zu haben." Er drehte sich zur Seite und blickte sie um. Die Nacht war wieder klar. Keine Spur von den Wolken, die Idril beschworen hatte. "Ich denke wir sollten wieder zu der Stelle zurück, wo der Blitz eingeschlagen ist.", sagte er schliesslich. "Ich will mich dort noch ein wenig umsehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.06.2016 00:47

Sie legte wortlos die Hand auf seine Schulter und einen Liedschlag später standen sie auf dem verkohlten Platz. Die Schaulustigen hatten sich wieder zerstreut, und würden vermutlich zurückkehren, wenn das Tageslicht den Ort nicht mehr ganz so verflucht wirken liess, trotzdem hatte sie zur Sicherheit eine Illusion um sie beide gezogen, die dem Betrachter nichts als die dunkle Nacht zeigte. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass niemand in der Nähe war, liess sie sie langsam sinken und machte sich auch nicht die Mühe das Gesicht der Diplomatin wieder anzulegen. Als hohe, dunkle Figur stand sie neben Bardanash, die vereinzelten helleren Strähnen in ihrem schwarzen Haar so glutrot wie ihre Augen.
Sie überliess es Bardanash zu suchen, wonach er suchen wollte und trat selbst in den Hintergrund, den Blick auf die verbrannte Erde gerichtet, die der Blitz hinterlassen hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.06.2016 17:10

Er fand ziemlich schnell wonach er suchte. Es war eine winzig grüne Knospe, welche in der Mitte des Kraters stand. Also stimmten die Geschichten. Dieses Ding war nicht tot zu kriegen. Mit seinen kupfernen Fingern riss er die Knospe raus. "Es lebt.", sagte er leise. "Die Geschichten scheinen zu stimmen. Es ist an diese Welt gebunden und niemand kann es von diesem Ort lösen." Er stand auf und wischte die Erde von seiner Kleidung. Sein Geist strich über die Erde, doch er fühlte nichts aussergewöhnliches. Einige Würmer gruben sich durch die tieferen Erdschichten. Einige Ameisen schliefen in ihrem Nest einige Meter vom Krater entfernt. Er zog seinen Geist wieder zurück und atmete tief ein. Was auch immer der Geschichtenerzähler an diesen Ort gebunden hatte, war ihm nicht geheuer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.06.2016 14:12

"Wenn die Geschichte, die du erzählt hast, wahr ist, wird es in hundert Jahren frei sein?"
Sie musterte die Stelle, an der er die Knospe ausgerissen hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.06.2016 18:40

"Es wird niemals frei sein. Der Blutmond erlaubt ihm nur zu sprechen und Einfluss auszuüben. Mehr nicht.", erwiderte er. "Er ist für alle Zeiten an diesen Ort gebunden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.06.2016 19:45

"Warum? Was hat er getan?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de