RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 09:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er stand auf und nahm sie in die Arme. "Ran, kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte er leise.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 09:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Das kommt auf den Gefallen an", antwortete sie und streichelte seinen Rücken, die nervigen Schmerzen in ihrem unter seiner Hand überspielte sie mit einem Lächeln.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 09:57

Er sah ihr in die Augen. "Wir wurden gestern fast umgebracht. Können wir uns nicht einfach mal ein paar Tage ausruhen, ohne an die Zukunft zu denken?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 10:04

Sie lächelte. "Natürlich. Wir können bleiben und nicht daran denken, solange du magst", antwortete sie und grinste. "Wenn du nicht an die Zukunft denken magst, dann an die Vergangenheit? Weißt du noch, ein paar Jahre bevor der Severjakza? Als wir und ein paar andere hinunter zum See sind, um zu baden? Und weil wir einander nicht nackt sehen wollten in voller Montur ins Waßer gerannt sind?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 10:10

Veray lachte. "Haha, ja. Und Satey wäre fast abgesoffen, weil ihre Rüstung zu schwer war. Kommt davon, wenn man sich so viele Nieten reinschlagen lässt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 10:17

Ran kicherte. "Ganis Gesichtsausdruck, als er glaubte sie würde sterben, war auch nicht übel. Die Dramaqueen hätte Satey ersaufen laßen vor lauter Verzweiflung wäre Xanda nicht dabei gewesen... Oh die beiden wollten damals einander heiraten, weißt du noch?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 10:28

(Wer wollte wen heiraten? Ich blick nicht durch xD )

"Stimmt", meinte Veray. "Wurde dann aber nichts. Soweit ich mich erinnere, hat sie ihn für einen Typen von den Asnet'Shar sitzen lassen."
Er schnaubte. Die Asnet'Shar waren nicht sein Fall. Er fand sie überheblich und versnobt. Dass Lesir zu ihnen gehörte, bestätigte nur seine Meinung.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 10:37

(gani und satey ^^ typish ro xD)

Ran lachte ob seines Schnaubenr. "Ah ja die Dödeltruppe", kicherte sie. Sie und zwei Jungs ihes Clans wurden mal von denen herausgefordert und es endete in einer wüsten Schlägerei, die knapp von den Assassinen gewonnen wurde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 11:03

Veray versuchte sich zu erinnern, wer damals noch zur Clique gehört hatte. "Itali und Mernaz haben geheiratet", meinte er. "Die haben mittlerweile sogar zwei kleine Kinder."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 11:14

"Haben sie?", fragte Ran intereßiert. "Die beiden konnten sich damals nicht ausstehen."
Mit damals meinte sie die Zeit vor dem Tod ihres Bruders. "Und wie geht es eigentlich Kanna und Bewren?"
Bevor Veray antworten konnte ging die Tür zur Küche auf und sie beide verstummten und sahen hinüber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de