RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 27.11.2013 19:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich sagte, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, dass er es ist", widerholte Veray. "Aber ich habe einige Aufzeichnungen gefunden von einem... ähem, Spion, den ein befreundeter Clan einmal eine Weile lang in der Umgebung des Kronenrats von Ladril hatte. Laut diesen Aufzeichnungen vertrat Amien ganz klar extremistische Ansichten und Ziele. Die Aufzeichnungen liegen zwar schon zwei, drei Jahrzehnte zurück, aber da Elfen so alt werden wie wir und wesentlich weniger Grund haben zu sterben, nehme ich an, er lebt noch."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2013 19:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich verstehe", meinte sie und lehnte sich gegen den Arbeitstisch. "Vor fünf und zehn Jahren war er mindestens am Leben. Ich bin ihm kurz begegnet, als ich Grossmutter besucht habe." Sie überlegte. "Soll ich herausfinden, ob er wirklich hinter dem Angriff steckt und vielleicht einen weiteren plant? Ich meine die Elfe da in Immen, sie hatte behauptet sie wären hinter mir her gewesen. Was aber nichts heissen mag. Vielleicht sind sie hinter mir her, weil ich die Inshandra-Lur auf dem Gewissen habe, oder aber weil sie Growndrill und Ro einen Merkzettel verpassen wollten, oder aber sie sind hinter den... deinem Clan her", setzte sie ihre Überlegungen laut fort.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2013 22:20

"Wenn herausfinden bedeutet, dass du nach Navrila reist, dann nein", sagte Veray. "Ich lass dich nicht sehenden Auges in die Höhle des Löwen marschieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2013 22:58

"Ich wollte eigentlich entweder jemanden oder einen Golem dahin schicken, weisst du", meinte sie grinsend und legte die Hände um seine Taille.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2013 23:04

"Dann wäre es keine schlechte Idee", meinte Veray. "Vor allem wäre es wichtig zu Wissen, ob Fürst Amien mit diesem Nagareth in Kontakt steht."
Er strich Ran die Haare aus der Stirn und küsste sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.11.2013 23:10

Sie erwiderte seinen Kuss und löste schweren Herzens ihre Lippen von den seinen. "Am besten ich schicke einen Golem dahin. Aber es wird eine Weile dauern, bis ich die Information habe... Soll ich Growndrill trotzdem sagen, dass Amien mit den Inshandra zu tun haben könnte?", sie sah ihm in die Augen und eigentlich waren ihr die Inshandra und Nagareth egal, solange sie sie in Ruhe liessen. Growndrill konnte ja auf sich und Ro alleine aufpassen. Sie müsste ihn ja nicht sofort benachrichtigen. Und auch Amien konnte noch ein Weilchen warten, bis sie den Golem heraufbeschwor und ihn besuchen liess... "Hast du noch viel zu tun?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 00:49

Er schüttelte den Kopf. "Vakra hat mir noch keine Aufgabe zugewiesen."
Er war gespannt darauf, ob er einfach wie vorher die Buchhaltung übernehmen würde - eigentlich ein schrecklich öder Job - oder ob Vakra nach seiner Abwesenheit und ihrer Auseinandersetzung vom Vortag - die erste, von der Veray irgendwie das Gefühl hatte, er hätte sie gewonnen - sich etwas neues einfallen liess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 00:51

"Dann können wir jetzt essen gehen?", fragte sie und strich ihm über die Brustplatte. "Es ist nämlich niemand da, der uns auf die Nerven gehen würde oder könnte." Womit sie Lesir meinte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 01:26

"Ja, klar", meinte Veray etwas verwirrt grinsend, weil er nicht wirklich kapierte, was sie damit meinte.
Er trat einen Schritt zurück, um ihr den Platz zu lassen vom Tisch wegzutreten. "Was möchtest du denn essen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 01:27

"Irgendwas", meinte sie und sie gingen hinunter in die Küche. Es begegnete ihnen niemand, was Ran jedesmal seltsam vorkam, da sicherlich an die zwei Dutzend Leute im Haus leben sollten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de