RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 09:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Achrat zeigte ihr eine Vorstellung von sich selbst hinter einer Regentonne und ein Bild vom Ausbildner, der sich am Kopf kratzte und suchend umsah.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 10:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wieso genau versteckst du dich?", fragte Ran amüsiert, als Achrat ihr die Antwort zeigte fragte sie ihn noch, wann er zurück zur Festung konnte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 12:33

Achrat zuckte gedanklich mit den Schultern. "Abends."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 13:20

"Gut, dann sehen wir uns dort", meinte Ran und verstrubbelte in Gedanken sein Haar. "Mach deinem neuen Lehrmeister aber nicht das Leben all zu sehr zur Hölle", fügte sie grinsend hinzu und machte sich wieder auf den Weg, zurück zur Schwarzen Festung.
Es war merkwürdig den Weg dorthin zu gehen. Früher, als Kind, hatte sie nie wirklich ein Problem damit gehabt, doch jetzt war es ein komisches, lauerndes Gefühl. Der schwarze Stein der Mauern schienen ihr Schutz zu bieten und dennoch nach ihrem Blut zu dürsten. Sie fröstelte.
Auf halbem Weg kam ihr dann eine Gestalt entgegen. Es dauerte eine Weile, bis sie begriff, um wen es sich dabei handeln musste. Sie blieb kurz stehen, als Lesir nur noch wenige Schritte von ihr entfernt war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 14:17

Lesir war klar, wer die Frau sein musste, die mitten auf dem Weg stehen geblieben war. Er hatte die Sechalrja sehr genau über die neue Geliebte seines Bruders ausgefragt, und sie sich beschreiben lassen.
Grinsend blieb er stehen. "Hallo, Schwägerin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 14:27

"Lesir", grüsste sie knapp und setzte ihr berühmtes überhebliches Lächeln auf. Sie mochte ihn vom ersten Augenblick an nicht und dachte sich, wie 'lustig' doch ihr Leben ab jetzt sein würde. Sein Grinsen hätte sie ihm am liebsten mit einer Ohrfeige aus dem Gesicht gewischt. Doch Ran verzog keine Miene. "Wohin des Weges, lieber Schwager?", fragte sie stattdessen. In ihrer Stimme schwang leicht das Missfallen ihm jemals begegnet zu sein mit.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 14:43

"Nach Drez hinunter", antwortete er galant und musterte sie dabei. "Ich schätze, ich muss meinem Bruder gratulieren. Ehrlich gesagt hätte ich nicht von ihm erwartet, dass er überhaupt noch eine Frau findet, geschweige denn, dass er so einen guten Fang macht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 14:46

Ran lächelte schelmisch. "Stille Wasser sind tief. Man weiss nie, was man von ihnen erwarten kann", meinte sie trocken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 15:39

"So sagt man", meinte Lesir und fragte: "Aber mal im ernst: wie kommt eine Frau von Eurem Stand und Eurer Bekanntheit dazu, sich ausgerechnet mit einem Weichei mit meinem Bruder einzulassen? So verzweifelt gewesen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 15:47

Ran lächelte bitterböse. Durch die Blume als billiges Flittchen ohne Niveau bezeichnet zu werden, welches keinen geeigneten Gatten finden konnte mochte sie überhaupt nicht. "Es ist nicht abwegig für eine Verdezia eine Verbindung mit jemandem von der Schwarzen Festung einzugehen", meinte sie gelassen. "Aber zu verzweifelt war ich nicht. Immerhin habe ich mich nicht mit dem zwar starken, aber nicht besonders scharfsinnigen Schönling eingelassen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de