RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 01:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Zirva öffnete die Türe und sah Ran halb zitternd draussen stehen. "Hallo Randreyah", begrüsste sie sie freundlich. "Komm herein."
Sie trat in die Küche und goss Tee auf, während Ran den Mantel auszog und aufhängte, denn in der Höhle war es gemütlich warm.
"Weshalb kommst du zu mir?", fragte Zirva.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 01:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich wollte dich fragen, ob du mir bei einem Siegel helfen kannst", meinte sie und setzte sich. "Es geht um eine Tätowierung. Hättest du kurz Zeit?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:06

Zirva kam mit zwei Tassen Tee an den Tisch. "Ich habe am späteren Nachmittag noch einen Termin", sagte sie. "Aber wenn das Siegel nicht allzu gross ist, sollte es bis dahin machbar sein."
Sie setzte sich Ran gegenüber und musterte sie. "Du siehst müde aus."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:11

"Ich hatte eine lange Reise", meinte sie mit einem schwachen Lächeln und nahm den Tee entgegen. "Es ist nicht besonders gross und auch nicht besonders kompliziert. Hier", sagte sie und holte einen gefalteten Zettel aus einer Gürteltasche,den sie Zirva reichte. Auf dem Zettel war ein Kreis in etwa so gross wie eine Hand abgebildet in dessen Mitte ein Geflecht aus Runen stand. "Es ist wichtig, dass das Siegel genau auf der richtigen Stelle ist und genau die gleiche Grösse wie abgebildet hat, ansonsten funktioniert es nicht. Aber das sollte kein Problem sein, immerhin beherrschst du dein Handwerk perfekt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:20

Zirva studierte das Muster genau und liess Ran derweil ihren Tee austrinken, dann stand sie auf und bat sie in den Nebenraum, wo sie ihrem Handwerk nachging. Sie holte eine Nadel heraus und reinigte sie sorgfältig, dann sagte sie zu Ran: "Zeig mir die Stelle."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:22

Ran drehte ihr den Rücken zu und tippte sich auf die Mitte des Rückens. "Der Wirbel hier soll das Zentrum sein", sagte sie und zog sich dann das Hemd über den Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:27

"In Ordnung", sagte Zirva und bat Ran sich auf den Tisch zu setzen und ruhig zu bleiben. Sie zog sich selber einen Hocker heran, reinigte Ran's Rücken, legte das Muster neben sie auf den Tisch und begann mit der Arbeit, still und konzentriert.
Nach der ersten Hälfte machte sie eine Pause, um die Hand zu entspannen, und holte sich und Ran einen Tee. Sie lehnte sich Ran gegenüber an eine Ablage und nickte lächelnd auf ihren Bauch. "Von wem ist es?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:28

Ran musste Grinsen. "Was denkst du?", meinte sie, doch Zirva zuckte nur lächelnd mit den Schultern. "Veray von der Schwarzen Festung", sagte sie und nahm einen Schluckt Tee. Zirvas Reaktion abwartend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:33

Zirva trank einen Schluck Tee. "Keine schlechte Wahl", meinte sie. "Nicht der grösste Krieger, aber macht einen sehr anständigen Eindruck auf mich."
Sie dachte kurz nach. "Seine Cousine war bei mir, vor anderthalb Jahren. Liess sich ein interessantes Tattoo stechen."
Sie leerte die Teetasse und nahm wieder die Nadel zur Hand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:36

"Und auch kein schlechter Liebhaber", grinste sie. Dann wurde sie doch neugierig, was für ein Tattoo Ros Haut zierte. "Ehrlich, Ro war bei dir? Was für eins hat sie gewählt?", fragte Ran interessiert.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de