RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 20:53von Ro Raven •

Er wich ihren Blick aus. "Es gibt nicht viel zu erzählen. Wir sind eine Familie gegen aussen, aber im Inneren dieser Mauern herrscht Krieg, zwischen allem und jedem."
Ein schiefes Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Man gewöhnt sich daran. Aber es wäre mir doch lieber, wenn ich es nicht in allen Einzelheiten erklären müsste."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:06von Randreyah •

Ran wusste nicht was sie tun sollte. Sie wollte wirklich wissen, was er genau damit meinte. Ihr war die eisige Stimmung in der Festung aufgefallen, aber wie schlimm es war, konnte sie nur erahnen. Sie sah zur Seite und versuchte sich zuerst zu erinnern.
"Meine Mutter", begann sie. "als ich noch als Akkaya lebte... Sie wurde geboren, um meinen Vater entweder zu töten oder ihn an den Clan zu binden", sie lächelte zerknirscht, "Das heisst Nachkommen von ihm zu empfangen, damit der Clan genug starkes Blut erhielt. Sie war voller Hass, da sie selber gehasst wurde und sie konnte mich nicht vollends lieben, darum schickte sie mich weg zu Growndrill, meinem Vater... Meine Schwester brachte sie zur Welt, um sich an ihm zu rächen. Sie hatte nicht nur Naja und mich gehasst, sondern auch die Welt, bis der Hass sie zerstörte und sie sich ihr Leben nahm. Das hat Naja kaputt gemacht und sie gab mir die Schuld an Mutters Tod... Meine zweite Mutter, Zorais Frau, sie liebt und hasst mich zugleich. Sie liebt mich, weil sie mich aufgezogen und in ihr Herz geschlossen hat und sie hasst mich, weil ihr einziges Kind meinetwegen starb. Darum meidet sie mich und Zorai leider auch... Ich will damit nicht sagen, dass es mir schlecht geht. Ich habe es dir nur erzählt weil ich dir vertraue Veray und denke, dass du es wissen solltest", sagte sie un sah zu Boden. Es war nicht leicht über ihre Eltern zu reden, daher verstand sie Veray, aber sie hoffte, dass er ihr irgendwann davon erzählte. Schliesslich wollte sie an seinem Leben teilhaben und ihn an ihrem teilhaben lassen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:44von Ro Raven •

Veray nahm Ran in die Arme, anders wusste er sich und ihr nicht zu helfen. Er war gewiss kein weinerlicher Mensch, aber in diesem Moment war es, als ziehe etwas sehr schweres ihn in Richtung Erdboden. Warum musste die Welt so kaputt sein, dass Eltern ihre eigenen Kinder benutzten, nur um einander zu bekriegen?
"Ich gehe Vakra bescheid sagen", sagte er schliesslich.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:49von Randreyah •

(ist logish...er KANN auch kein weinerlicher Mensch sein ^^ ausser er ist Gestaltwandler...)
Ran nickte schweigend. Doch als er ging sprang sie beinahe vom Tisch weg und ging ihm nach. "Warte!", sagte sie und holte zu ihm auf. "Ich komme mit... Ich muss ja nicht mit reinkommen, aber... Aber ich will hören was er sagt", sie sah ihm drängend in die Augen, ein nein würde sie nicht einfach so akzeptieren.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 22:10von Ro Raven •

(oh, shit)
"In Ordnung", sagte Veray und sie gingen nach oben. Veray klopfte an die Tür von Vakras Arbeitszimmer und trat ein. Einen Moment lang spielte er mit dem Gedanken, die Türe angelehnt zu lassen, aber dann schloss er sie doch. Wenn Ran zuhören wollte, brauchte sie sich nur mit dem Rücken dagegen lehnen, und würde das meiste hören.
Vakra blickte erst nach einer Weile von dem Blatt auf, das er eben beschrieb. "Ja?"
"Ich werde Randreyah nach Lovit begleiten", sagte Veray ohne Einleitung.
Vakra schrieb an dem Brief weiter. "Warum?"
"Weil ich es so beschlossen habe", antwortete Veray.
Vakra nickte nur knapp, ohne etwas zu erwiedern.
"Randreyah erwartet ein Kind", sagte Veray.
Vakra nickte nur knapp.
"Von mir", präzisierte Veray.
Erst jetzt sah ihn Vakra wirklich an. "Bist du sicher, dass es wirklich von dir ist?", fragte er mit einem mitleidigen Zug um den Mundwinkel.
"Ja, warum...", begann Veray, brach dann ab und wurde rot vor Zorn, als er begriff, dass Vakra's Frage nicht auf eine mögliche Unehrlichkeit von Ran abzielte, sondern darauf, dass er seinen Sohn offensichtlich nicht für fähig hielt, ein Kind zu zeugen. "Was du kannst, kann ich noch lange, Vater!", zischte er und das letzte Wort war so voller Hass, wie er es selbst nicht für möglich gehalten hatte.
Vakra stand auf und Veray stellte automatisch einen Fuss hinter den anderen, um sich zu verteidigen, obwohl ihm klar war, dass er in seinem momentanigen Zustand keine Chance gegen Vakra hatte.
Vakra kam um den Tisch herum und trat dicht vor ihm. Ihre Augen waren auf der selben Höhe, dennoch kam es Veray vor, als würde Vakra auf ihn hinunter sehen. Vakra verzog den Mund und sagte kalt: "Verschwinde doch, wenn du willst. Ich kann dich hier eh zu nichts gebrauchen, du Taugenichts. Mach, dass du davon kommst!"
Veray war kurz davor, auf ihn loszugehen, aber er hielt sich zurück, drehte sich wortlos um und ging zur Tür. Dort drehte er sich noch einmal um. "Denk an meine Warnung", sagte er. "Jetzt magst du darüber spotten, aber erinnere dich daran, wenn unser Clan vernichtet ist!"
Dann öffnete er die Tür, trat hinaus auf den Gang und liess sie hinter sich ins Schloss fallen.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 22:25von Randreyah •

(thehe ^^)
Ran schluckte trocken. Das war wirklich ein anderer Vakra, als der den sie kannte. Vielleicht hätte sie doch darauf bestehen sollen mit hineinzugehen, dann hätte Vakra ihretwegen die Bemerkung gelassen. Wahrscheinlich. Doch bevor sie wirklich begriff was geschehen war, kam Veray wütend aus Vakras Arbeitszimmer und dieTür ging zu. Sie folgte ihm schweigend, als er den Gang hinunter voraus ging und beobachtete ihn. Er war wirklich wütend, auch wenn er es sich nicht anmerken lassen wollte. Draussen holte sie ihn ein. "Veray!", rief sie fast, um ihn zum stehenbleiben zu bewegen. Er blieb stehen. Sie zögerte, wusste nicht was sie sagen sollte. Wollte so viel sagen, doch es war nicht der Moment es zu tun. "Wir müssen kurz hier auf die Drachen warten. Anders können wir im Moment nicht reisen", sagte sie und rief sogleich Apollo und Aries.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 23:56von Ro Raven •

Er nickte nur, ohne sie anzusehen. Er wollte nicht, dass sie die Tränen des Zorns in seinen Augen sah. Er hasste seinen Vater. Ja, er hasste ihn! Und wenn sich ihm einmal die Möglichkeit geben würde, ihn umzubrigen...
Er atmete tief durch, trat zu Ran hin und legte von hinten die Arme um sie, während sie auf die Drachen warteten.

in Dreitan - das Spiel 16.09.2013 00:03von Randreyah •

Sie wäre beinahe zusammengezuckt, als sie seine Arme um sich spürte, da sie nicht damit gerechnet hatte umarmt zu werden. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und streichelte beruhigend seine Hand.
Apollo und Aries brauchten nicht lange, vor ihnen zu landen. "Das sind Aries und Apollo", stellte sie die Nachtkatzen vor. "Sie werden uns nach Lovit bringen. Ich zeig dir gleich wie du dich im Sattel halten kannst... Willst du aber noch etwas mitnehmen?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |