RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 15:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ja", antwortete er ohne zu Zögern. "Ich würde dich überall hin begleiten."
Er stricht über ihr nasses Haar und küsste ihre Strin, dann nahm er ihr das Tuch ab und trocknete sie sanft.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 16:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Das ist gut", hauchte sie und verweilte für einen Augenblick still, den Moment voll auskostend. Sie fröstelte. Das Feuer im Kamin war nur noch eine schwache Glut. "Vielleicht sollten wir uns anziehen", meinte sie bedauernd.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 16:47

"Hm, ja", meinte er, machte aber keine Anstalten, sie loszulassen. Es dauerte sicher zwanzig Sekunden, bis ihm auffiel, wie paradox das war und auch dann kostete es ihn Mühe, sich von ihr zu lösen.
Er zog seine Hosen an, setzte sich mit nacktem Oberkörper auf das Bett, weil ihm schwindlig wurde, und betrachtete Ran. Im warmen Licht der Öllampe sah er deutlich die kleine Wölbung ihres Bauches. War dort wirklich ein kleines Lebewesen? Ein Kleines Ding, von seinem eigenen Blut? Er konnte es sich kaum vorstellen, aber die Logik sagte ja.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 16:58

Ran zog sich an und flocht ihr noch nasses Haar rasch zu einem Zopf, bevor sie sich neben Veray setzte. Er sah sehr erschöpft aus. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie sanft und strich ihm eine Haarsträhne aus der Stirn. "Soll ich deinen Verband wechseln?"
Sie machte sich Sorgen, es vorhin nicht übertrieben zu haben, schliesslich waren seine Wunden ja immer noch nicht ganz verheilt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 17:25

"Gerne", murmelte er. "Bin nur grad etwas k.o."
Er lächelte entschuldigend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 17:54

Ran lächelte und stand wieder auf, um das Verbandszeug aus der Schublade des Nachttisches zu holen. Seit sie klein war hatte sie sich gewundert, wieso soviele Verbände und ähnliches in den Gästezimmern vorhanden waren. Sie fragte sich wie es in den Gästezimmern in Lovit oder Azura aussah. Sie war schliesslich nicht für die Ausstattung der Räume zuständig und hatte ihre eigenen in denen es alles hatte wonach sie verlangte. Ihr wurde wieder bewusst, wie verwöhnt sie eigentlich war.
Mit Verband, Salbe und Schere im Arm kniete sie sich vor Veray und stellte alles, bis auf den Verband, der sauber bleiben musste, neben sich auf den Boden. "Kannst du dich bitte etwas gerader hinsetzen?", fragte sie und er richtete sich etwas auf. Sie löste den alten Verband und betrachtete die Wunde. Sie war gut verheilt, doch schon jetzt konnte sie erkennen, was als grässliche Narbe zurückbleiben würde. Ran nahm die Salbe und roch prüfend, ob es wirklich die war, die sie gerade brauchte, bevor sie sie auftrug. Die Salbe sollte nur den Schmerz etwas lindern und der Haut Feuchtigkeit spenden. Ausserdem wirkte der Geruch beruhigend. Sie mochte den Geruch von Salben und Heilkräutern.
Nachdem sie ihn fertig verbunden hatte, erhob sie sich ächzend und stellte Salbe und Schere, die sie nicht gebraucht hatte, zurück an deren Platz.
"Bist du sicher, dass ich dich nicht heilen soll?", fragte sie besorgt, als sie sich wieder neben ihn setzte ihren Kopf so an seine Schulter lehnte, dass sie ihm in die Augen sehen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 18:19

"Ich bin mir sicher", antwortete er und küsste ihre Stirn. "Das wird schon wieder. Es tut auch fast nich mehr weh."
Das war zwar nicht ganz wahr, aber er wollte, dass sie ihre Energie für sich selber aufsparte. Genügend Frauen starben während der Schwangerschaft oder der Geburt, dass seine Sorgen berechtigt waren. Und es konnte ja immer etwas passieren...
Er zog sich das Hemd an und die Rüstung darüber. "Ich schätze, ich brauche etwas zu Essen", meinte er. "Willst du auch etwas?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 18:25

Sie lächelte schwach. "Ich komme mit", sagte sie und folgte ihm aus dem Zimmer hinab zur Küche. Es war lieb, dass er sich um sie sorgte, doch sorgte sie sich umso mehr um ihn. Sie wollte nicht, dass er ihretwegen irgendwelche unnötigen Dummheiten anstellte, weder jetzt noch in Zukunft.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 18:43

Veray schöpfte zwei Teller voller Eintopf und setzte sich Ran gegenüber, wobei er ihr den einen zuschob.
"Ich muss noch mit Vakra sprechen, bevor wir aufbrechen", meinte er nach einigen Bissen. Das würde eventuell ein bisschen heikel werden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 18:47

"Soll ich dabei sein?", fragte sie und bevor er schluckte und antwortete, fügte sie die Frage hinzu wieviel genau er Vakra sagen will. Sie konnte jetzt auch Pards Besuch erahnen. Pard war nicht hier gewesen, um mit Vakra zu sprechen, sondern Veray. Wahrscheinlich machte er sich wieder zu viele Sorgen über Dinge, die er nicht mehr beeinflussen konnte. Sie würde sich bei Pard später bedanken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de