RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 18:50von Ro Raven •

"Erstens, dass ich mit dir nach Lovit gehe", antwortete Veray. "Und zweitens, dass du ein Kind erwartest."
Er asse einen Löffel Eintopf und dachte kurz nach. "Ich denke, es ist besser, wenn ich allein mit ihm spreche. Aber vielelicht könntest du ein Auge auf die Türe haben, ob ich überhaupt wieder rauskomme."
Ihm wurde bewusst, dass das klang wie ein Scherz. Aber er meinte es eigentlich überhaupt nicht so.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:04von Randreyah •

Sie war sich langsam nicht mehr sicher, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, ihn zu bitten sie zu begleiten. Wobei Vakra wahrscheinlich nichts dagegen haben würde. Lovit war ein Tempel und im Tempel gab es fähige Ärzte, ausserdem war Lovit nicht weit und Veray war alt genug, zu entscheiden ob er bleiben oder gehen wollte. Er hatte aber auch gesagt, dass er nicht mehr als Vakras Nachfolger in Frage kam, noch ein Grund weniger für Vakra ihn hier zu behalten. Jetzt musste sie nur noch hoffen, dass Vakra nicht ausrasten würde, weil sein Sohn Entscheidungen über seinen Kopf hinweg getroffen hatte.
"Wirst du es auch Nera sagen?", fragte sie ohne nachzudenken und biss sich auf die Zunge. Ein Gefühl sagte ihr, dass es keine gute Idee war, Veray auf seine Mutter anzusprechen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:16von Randreyah •

Ran wusste zwar, dass es keine gute Idee war darüber zu sprechen, aber es ärgerte sie jedesmal, wenn er so reagierte. Zum Teufel nochmal Nera war seine Mutter! "Was ist eigentlich passiert, dass du und Nera so abweisend zu einander seid?", fragte sie und legte den Löffel beiseite. Sie verschränkte die Hände vor sich auf dem Tisch. Ihr Teller war leer.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 20:15von Randreyah •

Ran biss sich auf die Lippen um nichts unüberlegtes zu sagen. "Ich verstehe", meinte sie dann. "Aber...", sie stand auf und ging um den Tisch, an den sie sich dann neben Veray lehnte, "Sie ist dennoch deine Mutter. Sie liebt dich, ob sie will oder nicht. Und du bist ihr Sohn, ihr Kind... Und Rombra ist dein Bruder. Wieso verletzt dich das so sehr?"

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |