RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 02:27von Ro Raven •

"Ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist...", zögerte er, in Anbetracht seiner noch nicht allzu lange zurückliegenden Bauchwunde. Aber schlussendlich, das Wasser war ja sauber, und die Wunde hatte sich geschlossen, was konnte es also Schaden? Der Verband, den er auf Sashre's Anraten immer noch trug, würde nachher zwar nass sein, aber er konnte ihn ja wechseln. Und die leichte Schiene an seinem rechten Arm, die er ohnehin kaum mehr brauchte, würde es schon aushalten.
Er streifte seine Stiefel ab, während Ran sich ganz entkleidete, wobei er die Augen nicht von ihr lassen konnte, dann zog er sich ebenfalls aus und stieg zu ihr ins Wasser. Es war sehr warm und zu zweit in dem Zuber war es recht eng, aber das machte nichts. Er beugte sich zu Ran und küsste sie.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 02:58von Randreyah •

(ok jetzt hab ich laut gelacht xD)
Ran stöhnte leicht auf, als seine Finger ihr Ziel erreichten. "Das schwächt mich nicht... Es würde sich gut anfühlen", flüsterte sie bevor sie ihn küßte und sich ihm vollends hingab.
(ok an die jungen leser: ehm..rum u.ä motiviert zu solchen beiträgen..also stets rum trinken wen ihr sowas shreibt x) )
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 03:31von Ro Raven •

(Ich lieg vor Lachen fast unter dem Tisch. Echt, Ran, tststs... )
Er beugte sich über sie und küsste ihr Schlüsselbein, ihren Hals und ihre Kieferknochen, während er mit den Händen über ihre weichen Rundungen und dazwischen fuhr.
"Fühlt sich das auch gut an?", fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen. Sein Hirn war wie weggefegt. Eigentlich erstaunlich, dass er überhaupt noch sprechen konnte.
(Wie man an meinem Beispiel sieht: es geht auch ohne Rum)

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 03:54von Randreyah •

(Müdigkeit wirkt auch als Droge ... weiss ich aus erfahrung..und es stürmt gerade draussen o.O ... oh und toll ro ... ich musste gerade mein lachen mit nem kissen ersticken, da ich sonst das ganze haus geweckt hätte x'D ich töne wie ein alter wiehernder esel ^^ )
"Mehr als das", seufzte sie süss und zog ihn zu sich hinunter. Das Wasser im Zuber schwappte über den Rand, doch sie bemerkten es nicht. Weder das Wasser, noch den Raum, noch wussten sie wo sie genau waren. Das einzige was Ran in dem Moment wusste, war dass Veray über ihr war, die Hitze des Wassers sie betäubte und doch ihre Sinne schärfte und dass das was sie am meisten wollte halb auf ihr lag. Für einen Moment sahen sie sich nur in die Augen und sie versank in seinem warmen, dunklen Blick, bevor sie ihn küsste und sich ihm entgegenbog.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 04:18von Ro Raven •

Er schloss die Augen, holte tief Luft und blendete alles aus, nur die Empfindung von Ran's nackter Haut, die seine berührte, und sein Verlangen blieben. Ein letzter brauchbarer Gedanke sagte ihm, dass sie vermutlich gleich beide absaufen würden in dem Zuber, aber dann versank auch dieser im Nichts. Er drückte Ran an sich, hörte ihren Keuchenden Atem an seinem Ohr und das Zittern ihres Körpers übertrug sich auf ihn.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 04:43von Randreyah •

Ran atmete schwer und küsste ihn zwischen zwei Atemzügen. "Warte", keuchte sie. Veray hielt inne, nachdem das was sie gesagt hatte zu ihm drang und sah sie verwirrt an. Ran konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Sanft drückte sie ihn von sich, sodass er sich aufrichten musste. Sie küsste seinen Körper hinab vom Brustbein zum Verband, dann hielt sie inne und dirigierte ihn zurück in den Zuber, jede freie stelle seines Körpers mit Küssen und Liebkosungen übersäend.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 05:09von Ro Raven •

(Ich hab mich grad an meiner eigenen Spucke verschluckt. Keine komischen Fragen. Das kann einem einfach so passieren, wenn man vor dem Computer sitzt)
Obwohl er verletzt war und auch an Ran die jüngsten Abenteuer nicht spurlos vorübergegangen waren, schafften sie es, einen guten Teil des Zuberwassers zum Überschwappen zu bringen. Veray dachte nicht mehr, spürte keinen Schmerz, wusste nicht mehr, wo und wer er war, aber das war auch scheissegal. Mit jedem Herzschlag, jedem keuchendem Atemzug wurde die Empfindung übermächtiger. Als er schliesslich spürte, dass sich die Sache dem Ende näherte, holte er tief Luft und tauchte mit dem Kopf unter Wasser, weil er fürchtete, man würde ihn sonst in der halben Festung hören.
Als es vorbei war, fühlte er sich so k.o., dass sich kaum noch aus dem Wasser ziehen konnte. Mit einem weggetretenen Grinsen sah er Ran an, begann leise lachend zu glucksen und klatschte rücklings wieder ins Wasser.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 05:22von Randreyah •

(doppelter lachflash)
Ran küsste ihn und stieg leicht zittrig aus dem Zuber, wobei sie beinahe auf dem nassen Boden ausrutschte. Sie nahm das bereitgestellte Tuch vom Hocker und wartete, bis er ihr aus dem Zuber folgte, dann schwang sie es ihm um die Schultern und schmiegte sich an seinen warmen, nackten Körper. "Begleitest du mich nach Lovit?", fragte sie etwas zerknirscht. Sie konnte nicht viel länger bleiben, so sehr sie die letzte Stunde genossen hatte, konnte sie schlicht nicht länger bei ihm bleiben.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |