RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 20:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich kann verhindern, dass jemand darin liest", antwortete Achrat. "Aber ich kann nicht verhindern, dass ich in den Geistern der anderen lese. Aber ich werde lernen. Ich habe sieben Jahre Zeit."
Veray trat ein und setzte sich zu ihnen in einen Sessel. Wenn er ehrlich war, war er ziemlich erschöpft. Er war heute viel länger auf den Beinen gewesen und mehr herumgelaufen als an den Tagen zuvor, und die Wundheilung zehrte an ihm. "Das Wasser ist noch nicht heiss", sagte er an Ran gewandt. "Aber es sollte bald so weit sein."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 20:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Danke", sagte sie zu Veray und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, sie lehnte sich zurück und widmete sich wieder Achrat.
"Wie gesagt, wenn du willst stelle ich dir Mei vor. Sie hatte früher, als sie noch ein Kind war, ein ähnliches Problem. Sie kann dir beibringen nicht hinzuhören. Oder dir helfen es selber zu erlernen. Mei ist momentan in Loney, aber ich kann sie zu dir oder dich zu ihr bringen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 20:55

Achrat dachte zuerst nach. "Gib mir noch ein Jahr", antwortete er schliesslcih. "Ich will zuerst versuchen, es ohne Hilfe zu lernen."
Veray brauchte einige Augenblicke, bis er die Stille richtig deutete. Er versuchte, an den Gesichtern der beiden zu lesen, worum es ging, Achrats Miene war so unbewegt wie immer, Ran schien freundlich. Veray beschloss, sich nicht einzumischen, lehnte sich müde zurück und versuchte nicht einzuschlafen.
Schliesslich öffnete eine Sechalri die Tür zur Bibliothek und meldete, das Bad sei bereit.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 20:57

"Ich gebe dir soviel Zeit wie du willst und brauchst... Und den Rat es in sieben Jahren gelernt zu haben", meinte sie zwinkernd, dann stand sie auf, streckte sich und verwuschelte sein Haar. Die Sechalri war schnell verschwunden. "Kommst du mit?", fragte sie an Veray gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 21:06

Veray nickte, stand auf und führte Ran durch den Flur zum Gästezimmer. Der Raum schien leicht neblig vom dampfenden Badewasser, im Kamin brannte ein hübsches Feuer. Auf einem Schemel neben dem Zuber stand Seife bereit, die frischen Kleider lagen auf dem Bett. Veray setzte sich daneben, und fragte nach einem Augenblick mit einem schelmischen Grinsen: "Oder darf ich nicht zusehen, wie du dich ausziehst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 21:10

"Du kannst mir auch dabei helfen", sagte sie und stellte sich vor ihn hin. Sie biss sich auf die Unterlippe um nicht zu grinsen. "Oder bist du zu müde dafür?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 21:42

Er stand auf und grinste. "Dafür bin ich niemals zu müde."
Sie stand sehr dicht vor ihm, er spürte die Wärme ihres Körpers durch den Stoff und seine Rüstung hindurch. Vorsichtig öffnete er den Gürtel, den sie über der Tunika trug und liess ihn auf das Bett fallen. Dann küsste er sie und zog ihre Tunika hoch, bis er mit den Händen darunter greifen und ihren Rücken hinauffahren konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 21:58

Ran erschauerte, als sie seine Fingerspitzen auf ihrer Haut spürte. Sein Geruch lullte sie ein, liess sie so vieles vergessen. Er fühlte sich so vertraut an , so unheimlich vertraut... Wie in Trance löste sie die Schnallen seiner Rüstung und fuhr mit den Fingern über die Brustplatte. "Zieh sie aus", raunte sie und küsste sein Schlüsselbein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 22:13

Er lachte leise.
"Ich dachte du wolltest baden?", fragte er zwinkernd, folgte aber ihrer Aufforderung ohne den mindesten Unwillen. Mit über Jahrzehnte geübten Griffen hängte er die Schulterschütze aus und öffnete die Schnallen darunter. Die lose Rüstung liess er zu Boden gleiten, bevor er mit Gürtel und Säbel dasselbe tat. Er beugte sich über Ran und küsste ihren Hals, während er ihr vorsichtig Tunika und Hemd über den Kopf zog.
Natürlich war es nicht das erste Mal, dass er sie nackt sah. Aber zum ersten Mal war er dabei noch genug bei Sinnen, um sie wirklich zu betrachten. Sie war schön, anziehend und sehr weiblich, ihre Formen hatten eine Weichheit, die den meisten Dämonen fehlte. Er küsste sie, dann sank er langsam auf ein Knie und begann, ihre Stiefel aufzuschnüren.

(Ich lach mir so einen ab beim schreiben, echt xD )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 02:00

(ich sitz im zug und versuch nur goblinish zu grinsen..hab angst loszuprusten)

Ran schlüpfte aus den Stiefeln und beugte sich zu ihm hinunter um ihn zu küßen. Sie half ihm aus dem Wams und zog ihn sanft auf die Füße. "Komm mit, bevor das Waßer kalt wird", flüsterte sie, nahm ihn an der Hand und zog ihn zum Zuber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de