RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 01:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray hatte schon irgendeine Antwort auf der Zunge, aber Pard's Frage verunsicherte ihn völlig. "Ihre Gesundheit? Ich denke sie ist gesund. Zumindest war sie das, als sie von hier aufgebrochen ist. Wieso? Ist... ist ihr etwas zugestossen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 01:44
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Pard fühlte sich leicht überfordert. Spielte der Junge nur den dummen oder peilte er wirklich nicht, worauf er hinauswollte? "Sagen wir mal, die Tatsache, dass sie mit der Zeit immer schwächer wird hängt mit ihrem Besuch hier vor drei Monaten zusammen", meinte Pard. Das Remwedra hatte seine ganze Wirkung entfaltet. Er fühlte sich wieder frisch und nüchtern, nur wurde seine Laune immer schlechter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 01:53

Jetzt war Veray endgültig verwirrt. "Wieso was... hat Rombra ihr etwas angetan?! Hat er sie mit einem Fluch belegt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:00

"Wie kommst du auf.. Nein Rombra hat ihr nichts getan... Bei den Göttern, Junge, sag mal... Sie ist schwanger! Und wahrscheinlich ist es dein Kind!", platzte es halb aus Pard heraus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:05

"Bei den Runen, sagt das doch gleich!", rief Veray aufgebracht. "Anstatt lange um den Brei herumzureden! Ihr habt mir einen verdammten Schrecken eingejagt!"
Er atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen. "Ich weiss, dass sie schwanger ist. Sie hat es mir gesagt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:08

Mindestens konnte er sich jetzt sicher sein. "Und was gedenkst du jetzt zu tun?", fragte Pard. "Ich meine, wenn du Ran schon so gut kennst, dann weisst du auch über ihre Position bescheid? Es ist eine komplizierte Sache... Weiss eigentlich Vakra davon?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:12

"Äh, noch nicht", meinte Veray ein wenig zerknirscht. "Aber ich sehe auch nicht, wo da ein Problem..."
In diesem Moment ging die Türe hinter ihm auf. Veray verstummte automatisch.
Vakra trat ein und seine Mundwinkel zuckten, als wollte er lächeln, als er Pard sah. "Ich habe gehört, du stattest uns einen Besuch ab", meinte er. "Ich habe dich lange nicht gesehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:14

"Hallo Vakra", meinte Pard mit derselben Freude Vakra zu sehen, wie dieser sie zeigte. "Ich dachte mal, ich schnei mal wieder nach so langer Zeit rein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:26

"Ich sehe schon, immer noch der Rebell", meinte Vakra als Anspielung darauf, dass sie Pard gerade mit einer Alkoholvergiftung aufgelesen hatte.
Veray musterte die beiden älteren Männer. Offenbar mochten sie sich nicht sonderlich. Allerdings war das kein grosses Wunder, Vakra mochte ziemlich wenig Leute sonderlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2013 02:30

"Immer doch... und du, immer noch ein Langweiler?", meinte Pard als Anspielung auf die Anspielung.
Vakra jetzt zu treffen, bevor Veray ihm eine Antwort gegeben hatte, wurmte ihn ein wenig. Vielleicht hatten die Wände hier wirklich Ohren und er hätte den Teufel nicht beim Namen nennen dürfen...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de