RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:39
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Federn", antwortete Zirva. "Und sie bestand darauf, dass es Rabenfedern sein müssen."
Sie zog noch einmal das Muster zu Rate, dann stach sie dort weiter, wo sie aufgehört hatte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Rabenfedern", wiederholte Ran und zog die Luft ein, als die Nadel in die Haut über ihrer Wirbelsäule stach. Sie musste lächeln. Ro war halt ein kleiner Srok. Als Zirva fertig war, brannte Rans Rücken und sie spürte schon die Wirkung des Siegels. Warm breitete sich der Schmerz in ihrem Körper aus, folgte ihrer Wirbelsäule langsam hinauf. Es würde vielleicht ein paar Stunden dauern, bis sie ihre Erinnerungen wieder hatte, aber vielleicht war das auch besser so. Zirva hatte jedenfalls ganze Arbeit geleistet.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:49

Zirva reinigte die Nadel. Jetzt wo sie die Konzentration lösen konnte, wurde sie lockerer. "Ein guter Liebhaber, sagst du?", knüpfte sie an das Gespräch von vorhin an. "Na erzähl mal."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 02:54

Ran lachte und zog sich wieder an. "Oh ja ein sehr guter sogar", meinte sie und trank den Tee aus, welcher nur noch lauwarm war. "Einfühlsam, aber nicht zu sehr. Immerhin ist er ja der Mann und nicht ich", ihr Grinsen wurde noch breiter und sie blickte in den Boden der Tasse. "Und wie er seine Hände gebraucht", sie blickte hoch zu Zirva mit einem vielsagenden, schelmischen Grinsen. "Aber sag mal, wie steht es um dich? Hat es einer schon geschafft, dein Herz zu erobern?", fragte sie die Tätowiererin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 03:02

"Es haben es einige versucht", meinte Zirva und fügte grinsend hinzu: "Aber auf Dauer wurde mir noch jeder zu langweilig. Ich mag etwas Abwechslung in meinem Leben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 03:05

"Ja, Abwechslung ist gut. Nur leider kann ich mir das nicht mehr leisten", meinte sie verschwörerisch zwinkernd. "Wie viel schulde ich dir eigentlich?", fragte Ran, als sie sich erinnerte, versprochen zu haben, so schnell wie möglich zurück zu sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 03:07

"Stell mir dein Kind vor, wenn es auf der Welt ist, das schuldest du mir", meinte Zirva mit einem Augenzwinkern. "Und sonst nichts. Magst du noch einen Tee?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 03:15

"Natürlich. Aber falls es den Laden hier auseinander nimmt, bist du selbst schuld", meinte sie grinsend und schüttelte den Kopf. "Nein, danke. Ich sollte wieder zurück zur Schwarzen Festung. Ich habe Veray versprochen so schnell es geht zurück zu sein. Aber ich komme dich sicher wieder besuchen, sei gewarnt", erklärte sie und umarmte Zirva zum Abschied. "Es tut immer gut, dich wieder zu sehen, Zirva."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 03:17

Zirva lachte. "Vermisst du ihn so schnell? Dann muss er wirklich gut sein."
Sie grinste. "Scherz. Es ist auch schön, dich von Zeit zu Zeit mal wieder zu sehen. Dann weiss man nämlich, dass du noch lebst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.11.2013 03:20

Sie lächelte schuldbewusst. "Ich sollte glaub ich wirklich ab und an mal schreiben."
Sie verabschiedeten sich und Ran machte sich auf den Weg zurück zur Festung. Unterwegs streifte sie erneut Achrats Geist. Sie weitete den ihren aus und fand den Jungen schnell. Achrat, was machst du hier, fragte sie den Dämonenjungen lieb.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de