RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 11:36von Randreyah •

(oh ich wußte das nera jetzt kommt xD
Jah ab und an shadet es nicht deine kreativität zu fö/ordern :b )
Ran begrüßte Nera mit einem strahlendem Lächeln. Veray strafte sie aber mit einem leicht bösen Blick. Sie konnte die Stille, die jetzt im Raum entstanden war weder brechen, noch ausstehen. Schließlich konnte sie sich ja nicht in den Mutter-Sohn-Konflikt zwischen Nera und Veray einmischen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 12:40von Ro Raven •

"Gehen wir rauf?", fragte Veray Ran. "Du wolltest doch noch eine Nachricht schreiben."
Ja, es war eine Pseudoaussage, um einen Abgang zu machen. Wäre Ran nicht dabei gewesen, hätte er überhaupt nichts gesagt, aber so machte er sich irgendwie gerade lächerlich, wie ihm klar wurde.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 12:45von Randreyah •

Ran seufzte. "Können wir", meinte sie und verabschiedete sich von Nera und wünschte ihr guten Appetit. Dann gingen sie schweigend hinauf und Ran sagte kein Wort dazu. "Apropos Nachricht. Ich müsste auch meinem Clan schreiben", meinte sie irgendwann dann doch noch, um einfach irgendetwas zu sagen. Sie mochte es überhaupt nicht, wenn Veray so mit seiner Mutter umging und Nera mit ihrem Sohn.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 13:25von Ro Raven •

Veray nickte. "Dein Vater... also ich mein jetzt Zorai, fragt sich bestimmt auch, was wir so lange machen. Ich mein, wir wollten nur mal schnell nach Azura." Er grinste.
Dann fiel ihm etwas ein. "Ah, wegen Nachrichten schicken überhaupt. Wie du dich vielleicht erinnerst, haben wir hier nicht so ein praktisches Vogelsystem wie ein Lovit. Will heissen, du musst dir entweder selber ein Vögelchen fangen und überzeugen, oder du schickst einen normalen Boten."

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 13:27von Randreyah •

"Ich schicke die Nachrichten an Zorai, der kann sie dann in meinem Namen weiterleiten", meinte sie. "Oh und er wird dich sicherlich ausfragen, wieso du um Himmelswillen auf die Idee kamst mich in meinem Zustand so lange von Lovit weg zu behalten", fügte sie mit einem breiten Grinsen hinzu.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 13:38von Ro Raven •

"So hoch schwanger bist du jetzt auch noch nicht", meinte Veray mit einem Augenzwinkern und öffnete die Tür zu seinem Arbeitszimmer. "Driss hat in dem Zustand noch Duelle ausgefochten."
Er liess sich auf den Stuhl hinter seinem Schreibtisch fallen und grinste Ran an. Dann schnappte er sie ohne Vorwarnung, zog sie auf seine Knie und kitzelte sie aus.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 13:43von Randreyah •

Sie wollte gerade etwas erwidern von wegen, sie würde ja auch gerne, aber er würde ihr ja verbieten nach Navrila zu gehen, doch da hatte er sie schon auf seinen Knien und sie versuchte lachend seine Hände zu packen. "Hör auf Veray!", rief sie zwischen zwei Lachern und konnte sich kaum beherrschen. Selten kitzelte sie jemand aus und darüber war sie eigentlich froh, schliesslich war sie verdammt kitzlig und krümmte sich vor Lachen in seinem Schoss. Dann hielt er inne und sie bekam seine Finger zu packen. Schnell hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen. "Hör auf, das ist unfair", meinte sie grinsend und zuckte zusammen, als er Anstalten machte, sie weiter zu kitzeln.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 13:49von Randreyah •

Sie konnte sich nicht wehren, so klein wie sie und so erbarmungslos er war. "Veray, ich kann nicht mehr!", stiess sie erstickt und halb verzweifelt hervor. Sie konnte nicht aufhören zu lachen und Tränen standen ihr in den Augen. "Veray! Bitte!... Das...zahl ich dir heim! Ich schwöre!", rief sie und schlug ihm leicht auf den Oberschenkel.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |