RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 02:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Gut. Die Verdezia werden ihr Stillschweigen jedenfalls weiter bewahren", sie lachte leise, "Eigentlich witzig. Ich hätte nie gedacht einem Srok so nahe zu sein", meinte sie und küsste ihn.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 02:47
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wieso?", fragte er.
Er hatte da so eine Ahnung, was das Thema betraf...
Aber mal sehen, was sie dazu zu sagen hatte. Immerhin müsste sie sich theoretisch daran erinnern können, während er nur vergilbte Bücher als Quelle hatte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 02:49

"Weil jeder eurer Erben mich um einen Kopf kürzer machen wollte", lachte sie. "Aber ich hab das Gefühl, dass das etwas mit Srok dem ehemals unsterblichen zu tun hat", fügte sie hinzu und strich ihm eine Strähne aus der Stirn, bevor sie seinem Nasenrücken nachfuhr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 02:56

"Es gab einen unsterblichen Srok?", fragte er verwundert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 03:01

"Ja, er lebte vor mehr als zwei Jahrtausenden, vielleicht sogar drei, gleichzeitig wie Nagareth. Vor dem Krieg des Schwarzen Fürsten jedenfalls. Aber ich weiss nicht was aus ihm geworden ist... Ich glaube Ro weiss es. Ich kann mich aber erinnern, dass er ziemlich launisch war. Mal wollte er mich töten, mal nicht, dann wollte er meine Hilfe und mich wieder umbringen - er hat mich quer durchs Gebirge gejagt - dann schenkte er mir und allen Clans, die ihn gegen Nagareth unterstützten Sharaki...", antwortete sie und setzte sich aufs Bett, wobei sie aus Gewohnheit begann die Schubladen des Nachttisches zu durchforsten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 03:08

Veray lehnte sich gegen die Wand, verarbeitete die Information, und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Was Ran ihm da gerade erzählt hatte, war wie ein Schlüssel, der in das passte, was er in mühsamer Kleinarbeit aus den Büchern zusammen gesucht hatte. Er begann zu verstehen. Oder zumindest so etwas in die Richtung.
"Er wollte nicht zufällig auch die anderen Halbdrachen töten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 03:10

Sie überlegte. "Candor wollte ihn töten und Narum... Ich glaube schon. Naja wollen sowieso alle nach einer gewissen Zeit umbringen", sie seufzte, "Wieso?", fragte sie dann über Verays plötzliche Interesse amüsiert. Er hatte sie nie nach ihrem vergangenen Leben gefragt und sie fragte sich, was der Grund dafür war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 03:20

"Weil du dann froh sein kannst, dass ich kein Erbe bin", meinte Veray grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 03:23

"Oh, erkläre dich!", verlangte sie strahlend, währendem sie ein Buch hochhob und etwas mit den Fingern ertastete. Sie holte es heraus und war kurz darauf abgelenkt. Eine dünne Kette, die aus einer silbernen, die sich mit einer schwarzen verflocht bestand lag auf ihren Fingern. Sie nahm den Anhänger zwischen die Finger, welcher eine schwarzsilberne Schwertlilie darstellte, an dessen unteren Ende etwas abgebrochen war. "Verzeihung", meinte sie und legte das Stück, dass sie nie zu finden erwartet hätte zurück in die Schublade, die sie schloss. "Zurück zum Thema."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2013 03:27

"Was ich damit sagen wollte", sagte Veray, während er zu ihr trat und sanft ihr Kinn anhob. "Nimm dich in Acht vor Ro. Sie könnte auf dich losgehen, auch wenn sie es gar nicht wirklich will. Sie ist nicht immer sie selbst."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de