RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:17
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Natürlich...Ich glaube sie werden es sich ab jetzt zweimal überlegen, ob sie einen Attentäter schicken sollen oder nicht", meinte er mit dem üblichen Humor der Serpeta, die jeder seiner Vorgänger an den Tag gelegt hatte. "Ich muss mich leider entschuldigen, man erwartet mich in Drez. Ich wünsche einen angenehmen Abend."

"Karims Haus im Zentrum Drez's", sagte sie zögernd. "Von dort aus könnte ich mehr, als nur meinen Clan im Auge behalten."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ebenfalls", meinte Vakra nickend, und sie gingen ihres jeweiligen Wegs.

"Gut", sagte Veray. "Dann gehen wir am Besten jetzt gleich dort hin."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:22

Sie nickte nur, wandte sich zum gehen, blieb aber dann wie angewurzelt stehen. "Was ist mit dem Korb?", fragte sie leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:23

"Stimmt", sagte Veray. Er legte einen Arm um sie. "Wenn du willst kannst du sie hier lassen, bis wir wissen, was mit den Körpern ist. Hier sind sie sicher."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:30

"Ich danke dir", sagte sie erleichtert. Sie verliessen die Festung und entdeckten schon von weitem den Zug, welcher Vakra begleitete. Sie liefen ihnen entgegen und blieben einige Meter vor ihnen stehen, um sie zu grüssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:41

"Ich brauche nicht zu fragen, ob der Gefangene noch lebt, oder?", fragte Veray mit einer gehobenen Augenbraue.
Vakra grinste schmal. "Nein. Und ich würde dir raten, jetzt nicht alleine nach Drez hinunter zu gehen."
"Dann wäre ich zu Dank verpflichtet, wenn du mir einen Geleitschutz mitgibst", sagte Veray.
Vakra nickte mit dem Kopf. "Geza! Lashk! Archiz!"
"Ausserdem soll ich dir ausrichten, dass wir die volle Unterstützung der Verdezia haben", sagte Veray.
"Gut", meinte Vakra und nickte Ran zu. "Ich weiss deine Entscheidung zu schätzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:45

Sie lächelte bitter. "Sie ist mir auch nicht besonders schwer gefallen, nachdem Sardak mir die Köpfe meines Cousins und seiner Familie hatte zukommen lassen", sagte sie. Sie verabschiedeten sich knapp und gingen mit dem Geleit ohne Umwege nach Drez.
Sobald sie die Stadt erreichten schlossen Maenavry, zwei weitere Serpeta und drei Verdezia zu ihnen auf. "Sie sind nicht begeistert hier", meinte Maenavry an Ran und Veray gerichtet. "Wenn es so weiter geht werden nicht nur Sardak und die Festung Krieg führen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:47

Veray runzelte die Stirn und biss sich auf die Unterlippe. "Das habe ich befürchtet. Leider habe ich im Moment keine Idee, wie sich das verhindern liesse."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:51

"Ich glaube kaum, dass man das vermeiden möchte", sagte Maenavry mit einem schiefen Grinsen. "Die meisten hier freuen sich sogar darüber, dass endlich wieder was los ist. Vor allem die jüngeren."
"Kann ich mir vorstellen", seufzte Ran. "Wisst ihr wo Karim ist?", frage sie die Verdezia. "Im Haus. Die Häupter sind bei ihm, sie warten auf euch."
"Gut", meinte sie.
Kurz darauf erreichten sie Karims Haus. Zwei Wachen standen davor, aber nicht nur dieses Haus wurde bewacht, sondern auch die anderer Clans.
"Seid vorsichtig", warnte sie Maenavry ein weiteres Mal, nickte seinen Leuten zu und sie verschwanden wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 23:57

Sie betraten das Haus und gingen durch einen kurzen Flur in einen grösseren Raum, in dem einige Leute waren. Veray sah Ran fragend an, da er nicht wusste, ob seine Anwesenheit erwünscht war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de