RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ah, dann war es die ganze Zeit bei dir?", fragte sie erleichtert. "Ich dachte schon, wir hätten es irgendwo zurück gelassen, aber Karim konnte es nicht finden. Ausser, du meinst nicht das Ei."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:01
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Doch das mein ich", sagte Veray, streckte sich und zog den Rucksack zu sich. Vorsichtig griff er hinein und hob das schwarze Ei heraus, nachdem er überprüft hatte, dass es nicht heiss war.
"Ich hab es ja in den Rucksack gepackt. Und den hab ich seither herumgetragen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:19

Sie begutachtete das Ei, als er es auf den Tisch legte die glatte Schale schimmerte Matt im Licht des Feuers, war weder zerkratzt, noch aufgesprungen und es strahlte eine angenehme Wärme aus. Sie strich mit der Hand darüber und konnte den Geist des Drachen spüren. Er verlangte nach Feuer. Sie probierte es hoch zu heben, doch es war schwerer als gedacht. Verwirrt sah sie es an. Es rutschte ihr immer wieder aus den Händen. "Kannst du es bitte in die Feuerstelle legen?", fragte sie Veray.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:28

"Klar", meinte Veray, hob das Ei hoch. Er drückte es mit einer Hand gegen seinen Oberkörper und hoffte, dass es nicht gerade jetzt wärm wurde, während er mit dem Schürhaken ein Nestchen aus der Glut bereitschob, dann legte er es hinein und zog blitzartig die Hände zurück, denn die Glut strahlte eine ziemliche Hitze ab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:34

Als das Ei an seinem Platz war liess sie ihren Blick über Veray wandern. Sie nahm einen Schluck Shadra'kir und ihr kam der Gedanke, dass es interessant wäre, wenn sie echtes Blut, Drachenblut, trinken würden. Ihr würde es nichts ausmachen, aber auf Veray hätte es einen amüsanten Einfluss. Aus einer dummen Idee heraus und durch Neugierde getrieben, schnitt sie sich mit einer Kristallkralle in den Daumen und liess zwei Tropfen ihres Blutes in Verays Kelch tropfen, als er gerade nicht hinsah, als er sich wieder zu ihr wandte und sie anlächelte hielt sie ihm den Kelch hin, die Wunde hatte sie längst geheilt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:48

Veray nahm den Kelch lächelnd entgegen und trank einige Schlucke, während er sich ihr gegenüber setzte. Er ergriff ihre Hand und strich sanft ihren Fingern und ihrem Handgelenk entlang. Sie war tatsächlich dünn geworden. Warum war ihm das nicht aufgefallen?
Er hob den Blick und sah sie an. Ihre dunkelblauen Augen nahmen ihn unwillkürlich gefangen. Grinsend lehnte er sich zurück und musterte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:50

Ran setzte sich lächelnd auf seine Knie und strich ihm durchs Haar. Sie fragte sich, ob sie genug Blut ins Getränk gemischt hatte, wenn ja würde es bald zu wirken beginnen, wenn nicht, würde sie es ein andermal probieren, schliesslich schuldete sie ihm noch etwas für die Geschichte mit der Feder...
Sie neigte sich vor und küsste ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:58

Er erwiderte ihren Kuss und liess die Hände über ihre Seiten wandern. Ihre Haut fühlte sich warm an, heiss, und er sog ihren Geruch in sich auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 01:58

"Warte", meinte sie und küsste seine Nasenspitze. "Ich bin gleich zurück", sagte sie und verschwand im Nebenraum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 02:03

Rätselnd blieb Veray sitzen und fragte sich, wo sie blieb. Nach einigen Momenten nahm er den Becher in die Hand und trank ihn leer. Als er ihn wieder hinstellte, hatte er das Gefühl, dass irgendetwas komisch war. Irgendetwas an seiner Wahrnehmung. Merkwürdig. Shadra'kir hatte doch keinen Alkohol drin? Egal. Wo blieb eigentlich Ran?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de