RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 22:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als sie standen, warf sie wie besprochen das Messer, beide duckten sich und zogen Säbel und Schwerter.
Derbes Fluchen kam aus dem Busch gefolgt von einer Gestalt, mit gezogenem Säbel, die aber nicht getroffen war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:12
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray zögerte keine Sekunde, sonder riss sich den Mantel vom Hals und schleuderte ihn der anstürmenden Gestalt entgegen. Wie erwartete war der Mann darüber so perplex, dass er sich in dem langen Stoff verhedderte und stolperte. Geistesgegenwärtig trat Veray ihm aus den Weg und zog dabei Ran mit sich. Der Angreifer stolperte an ihnen vorbei und landete mit einem Platschen im See.
Veray wusste nicht recht, ob er ihm nachsetzen sollte oder laut loslachen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:15

Ran verkniff sich das Lachen und sah dem Mann zu, wie er verzweifelt versuchte sich vom vollgesogenen Mantel zu befreien und gleichzeitig aus dem See zu stolpern, aber er rutschte schlicht weg mehrmals an den glitschigen Steinen aus und fiel immer wieder zurück ins Wasser, wobei er laut fluchte und Veray verfluchte.
"Ein sehr fähiger Auftragskiller", kommentierte Ran und versuchte nicht zu lachen, was ihr nur schwer gelang.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:22

"Äusserst", meinte Veray und hielt den Säbel bereit.
Als der Mann endlich halbwegs festen Boden unter den Füssen fand, spürte er das kalte Metall am Hals und verharrte sofort.
Veray musterte ihn. "Du kommst von Sardak?"
"Nahetsar hat mich geschickt", zischte der Mann wuterfüllt. "Aber ich gehöre zum Clan Ligarash."
"Lass den Säbel fallen", befahl Veray.
Der Mann sah ihn zornig an. "Hast du nicht Mumm genug, mich zu töten, so lange ich eine Waffe in der Hand habe."
"Ich kann dich gerne töten, wenn du willst", sagte Veray kalt. "Aber ich weiss etwas besseres. Säbel weg und auf den Boden."

(Du kannst schreiben, ob der Typ das macht was er soll oder nicht)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:25

(lassen wir doch mal was ohne blutvergiessen enden ^^)

"Tut was er sagt", meinte Ran leicht amüsiert und zog ein langes Messer. Der Ligarash wollte etwas erwidern, liess jedoch den Säbel fallen und kniete sich auf den Boden mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:28

Veray trat um den Mann herum, wobei er weiterhin die Säbelspitze auf seine Kehle gerichtet hielt, bevor er ihm ohne Vorwarnung in den Rücken trat. Der Mann klatschte der Länge nach hin, Veray drückte ihn ein Knie ins Kreuz und hielt seine Handgelenke fest. "Hast du ein Seil?", fragte er an Ran gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:29

Sie schnallte das Seil, das sie aus Gewohnheit immer am Gürtel trug, los und reichte es ihm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:36

Veray band dem Mann die Hände zusammen und am Hals fest, dann riss er ihn auf die Füsse und zog ihn zur Veranda, wo er ihn mit dem Rest des Seiles an einem Pfosten festband.
"Ich bin in zwei Minuten zurück", sagte er zu Ran.
Die zwei Minuten brauchte er, um zum Haus einiger Verbündeter zu laufen, die den Typ zur Schwarzen Festung bringen würden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:42

Sie seufzte und lehnte sich am gegenüberliegenden Posten der Veranda an. Veray brauchte wirklich nur zwei Minuten, um mit zwei weiteren Männern zurück zu sein. Sie sah wortlos zu, wie diese den Mann packten und auf die Füsse zerrten. "Gehst du mit ihnen mit?", fragte Ran Veray.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:48

"Nein", sagte er grinsend und trat zu ihr. "Ich habe dich fünf Tage lang nicht gesehen."
Er drehte sich nochmal zu den Männern zu und dankte ihnen, sie nickten nur, packten den Gefangenen und gingen mit ihm davon.
Dann schloss er Ran in die Arme.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de