RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 23:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lachte und zog ihn mit ins Haus. "Ich habe dich auch vermisst", sagte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie genossen ihre gegenseitige Anwesenheit. Zwei, drei Stunden später sassen sie zusammen am Kaminfeuer.
"Hattest du eigentlich schon was zum Abendessen?", fragte Veray irgendwann, als sein Magen knurrte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:07

"Nein... Soll ich etwas kochen?", fragte sie und sah hoch zu ihm. Aber bevor er antwortete, stand sie auf, küsste ihn auf die Stirn und ging hinaus in die Vorratskammer, um Fleisch, Kartoffeln, Karotten und andere Zutaten zu holen. Als sie zurück war, bat sie ihn Wasser fürs Kochen schöpfen zu gehen und deutete auf den Topf neben dem Kamin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:18

Er ging mit dem Topf nach draussen. Auf dem Weg zum See hinunter behielt er die Hand auf dem Säbel und sah immer wieder um sich, aber in den Büschen schienen keine weiteren Attentäter zu lauern und er kehrte unbeschadet wieder zum Haus zurück.

"Veray schickt und, das hier zu bringen", meinte der eine der Dämonen und deutete auf den Mann, der auf dem Boden kniete und wütend zu ihnen heraufstarrte. "Nahetsar habe es angeheuert, um ein Attentat auf ihn zu verüben. Ein ziemlich stümperhaftes Attentat, nebenbei bemerkt."
Vakra stand auf und begutachtete den Mann ebenfalls. "Danke", meinte er an die beiden gewandt, die ihn gebracht hatten. "Lasst es mich wissen, wenn ihr etwas braucht."
Sie nickten nur, verabschiedeten sich und gingen.
Vakra trat auf den Gefangenen zu und um seine Mundwinkel zuckte ein durchwegs beunruhigendes Grinsen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:23

Währenddessen bereitete sie alle Zutaten vor, zerschnippelte und zerhackte alles was zerschnippelt und zerhackt gehörte und fütterte das Feuer, dann wartete sie auf Veray und sah die Zutaten und das rohe Fleisch lustlos an. Sie musste essen, das war ihr klar, doch sie hatte einfach keine Lust dazu. Und auch keinen Hunger.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:39

Veray kam mit dem Topf zurück, und wenig später köchelte ein Eintopf über dem Feuer. Veray holte mit dem Löffel ein Stück Gemüse heraus, um zu prüfen, ob es bereits durch war, und verbrannte sich prompt die Lippen daran.
"Ich glaube es ist gut", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:41

Ran nickte und deckte den Tisch, holte noch eine Flashe Shadra'kir aus dem Vorratsraum und setzte sich, währendem Veray schöpfte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:43

Veray schöpfte Ran und sich je eine Schale voll, wünschte ihr einen guten Appetit und begann zu essen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:45

Sie assen schweigend, warfen sich ab und an einen Blick zu, Ran erinnerte sich das Getränk einzuschenken und stellte einen vollen Kelch jeweils vor sich und Veray. Nach dem Essen räumte sie dann alles ab, ausser die Kelche und den Shadra'kir.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:57

Veray trank einen Schluck von dem Getränk. Dann fiel ihm etwas ein. "Ich hab da übrigens noch was kleines dabei. Weiss nicht, ob es so schlau ist, wenn ichs im Rucksack lass."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de