RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:38
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Natürlich", sagte sie und stand auf, um das Zimmer zu verlassen. "Ich werde draußen warten", meinte sie und nickte zum Abschied Vakra zu. Die Tür schloss sie hinter sich, wartete aber davor, um zu hören ob die beiden laut wurden oder nicht.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie unterhielten sich eine ganze Weile lang. Es ging um den zweiten Auftrag, den Vakra Veray gegeben hatte, den, den Stammbaum nachzuführen. Veray zeigte Vakra das Buch, die neuen Namen, die er eingetragen hatte, erzählte ihm alles, was er über die Familien erfahren hatte. Vakra zeigte sich zufrieden. "Du kannst es gleich hier lassen", meinte er, als Veray das Büchlein wieder einpacken wollte. "Ich stelle es nachher zurück."
Veray legte es zurück auf den Tisch und starrte es einige Momente lang schweigend an. Schliesslich hob er den Kopf und meinte: "Vater, ich fürchte ich verstehe nicht ganz. Warum hast du mich auf diese Reise geschickt."
Vakra sah ihn ausdruckslos an. "Kannst du dir das nicht denken?"
"Ich kann mir etwa ein dutzend Gründe denken", antwortete Veray. "Aber es näme mich Wunder, welche davon es wirklich waren."
"Vielleicht alle", meinte Vakra kryptisch.
Veray gab es auf, irgendetwas aus ihm heraus zu bringen und verliess das Zimmer.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:53

Als er zur Tür raus kam, schreckte Ran zur Seite. "Ihr habt lange geredet... Musst du wieder fort, oder kannst du mit zum See kommen?", fragte sie, als sie sich vom Arbeitszimmer entfernten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 03:02

"Ich komme mit dir", meinte er und küsste sie auf die Stirn. "Ich hole nur noch schnell einige Dinge, wenn das in Ordnung ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 03:04

"Ich warte draußen", meinte sie lächelnd und ihre Wege trennten sich bei der Treppe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 03:31

Veray ging zu seinem Zimmer, packte sich frische Kleider ein, einige Notizen und das dazugehörige Buch. Auf dem Weg hinunter zum Eingang lief er Lashk über den Weg. Er fasste ihn an der Schulter. "Lash. Kann ich kurz mit dir sprechen."
"Natürlich", meinte Lashk.
Veray zog ihn in ein Nebenzimmer. "Es geht um einen Dämonen. Er nennt sich Candor oder auch Earon. Eigentlich ist er ein Walddämon, aber er gibt sich vielleicht für einen Schatten aus." Er beschrieb Candor genau. "Hast du ihn in letzter Zeit in Drez gesehen?"
Lashk dachte nach. "Ich denke ja."
"Wann?", fragte Veray.
"Vor etwa zwei Wochen", meinte Lashk. "Als du auch kurz hier warst."
"Seither nicht mehr?"
Lashk schüttelte den Kopf.
Veray sah ihn an. "Könntest du mir sagen, falls er wieder hier auftaucht?"
Lashk musterte ihn einige Augenblicke lang mit undeutbarem Blick. "Natürlich", meinte er dann.
"Danke", sagte Veray und lächelte leicht.
Dann ging er hinunter zu Ran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 03:38

(*autor fühlt sich von admin provoziert candy wieder auftauchen zu lassen *)

Sie gingen zu Rans Haus am See und redeten über dies und jenes, während Randreyahs Pferd, an den Zügeln geführt hinter ihnen her trottete und Verays Sachen trug.
"Ich glaube wir sollten einen weiteren Raum hinzufügen", meinte sie, als sie das Haus erreichten. "Oder sollen wir irgendwo anders wohnen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 03:41

(Admin teilt dem Vermittler mit, dass sie an Verays gegenwärtigem Verhalten voll und ganz selber schuld ist)

Veray sah sie an. "Ich dachte, für irgendetwas lässt du die Festung wieder aufbauen?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 03:46

(Vermittler richtet Admin aus, dass ihm langweilig war und er das darum provoziert hat ohne anKonsequenzen seinen Mainchara betreffend zu denken xD ... es leiden jmmer die maincharas...armes ran xD)

Ran lachte. "Es wird noch lange dauern, bis die steht. Die Arbeiten haben erst begonnen. Es wird viel Zeit, Geld und Aufwand kosten, um überhaupt alle Materialien zu besorgen, geschweige denn alles zu planen und zu bauen", meinte sie. "Bis dahin werden wir ein Dach über dem Kopf brauchen."
Sie band das Pferd an und holte einen Schlüssel hervor, um die Tür aufzuschließen. "Ich war ein paar Tage nicht mehr hier", erklärte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 04:06

(ja, irgendwie läufts immer auf das raus...)

Er warf einen Blick hinein und bevor sie auch nur auf die Idee kam, einen Besen in die Hand zu nehmen, um den Staub hinaus zu wischen, drückte er sie auf einen Stuhl und tat es selbst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de