RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 04:11von Randreyah •

Sie sah ohm beim Putzen zu. "Die Schränke, Tische, Kommoden und sowas sollte man auch noch abstauben", murmelte sie und bevor sie aufstehen und es tun konnte tat er es. "Das Bett neu beziehen, wäre vielleicht auch eine gute Idee", meinte sie und liess ihn machen, währendem sie einige saubere Becher und eine Flashe Shadra'kir aus einem Schrank hilte und auf den Tisch stellte. "Sag, wie sollen wir heiraten?", fragte sie als er fertig war.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 14:47von Ro Raven •

Er schenkte ihr und sich selbst von dem Shadra'Kir ein, während er nachdachte. "Was hältst du von der Blut-Runen-Zeremonie?", fragte er schliesslich.
(Anmerkung des Autors: ich hab keinen Plan, was das sein soll, du darfst dir gerne einen Teil oder alles ausdenken)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 15:09von Ro Raven •

"Doch, ich glaube schon", meinte er. "Aber ich weiss nicht, was sie dort verwendet haben. Also ich meine, logisch haben wir Kelche, aber nichts... besonderes. Wobei... vielleicht habe ich es auch einfach nicht gefunden."
Es gab da einige Zimmer in der Schwarzen Festung, die er sich nie soo genau angesehen hatte. Aus gutem Grund. Nachdem er als Kind einmal hineingestolpert war, hatte er eine ganze Weile lang Albträume gehabt.

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 15:17von Randreyah •

"Hmm... wir können sonst auch neue anfertigen lassen", meinte sie und trank vom Shadra'kir. "Ich habe mir überlegt Growndrill und Drewngard einzuladen", sie blickte prüfend hoch zu ihm. "Würde es dich stören, wenn sie da wären? Sie würden sich dann auch als Dämonen ausgeben..."

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 15:25von Randreyah •

Sie lächelte. "Growndrill hat nichts gegen die Dagnaz'Ûr und Drewngard nur etwas gegen die, mit denen er sich früher gezankt hat. Die Irshaz'Sejal sind ihnen egal... Vielleicht trinken sie sogar mit ihnen auf den Sturz der Silberschwingen" Sie nahm einen grossen Schluck und fand schade, dass unvergorener Beerensaft nicht die gleiche Wirkung hatte wie Alkohol. Wenn Drachen sich Zankten, flog nämlich manch ein Zacken ab...

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 20:51von Ro Raven •

"Dann ist ja gut", meinte Veray grinsend. "Ich bin gespannt auf die Verwandtschaft. Ich meine, ich habe die meisten von meiner Seite jetzt die letzten Monate kurz gesehen, aber wie ich die Leute einschätze, muss man sie, wenn man sie zusammenbringt nicht addieren, sondern multiplizieren. Was meinst du, wie viele Tote gibt es?", fragte er scherzend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |