RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 27.07.2014 00:29von Randreyah •

"Weil ich mir für dich Zeit nehmen will", meinte sie und tätschelte seine Wange
"Randreyah ich wollte fragen ob...eh...entschuldigung", meinte Triwan, welcher in die Küche kam und die beiden eng umschlungen vorfand. "Willkommen zurück Veray", begrüßte er den Srok und wandte sich Ran wieder zu. "Ich warte einfach oben."
"Nein ich wollte sowieso ins Arbeitszimmer", meinte sie und löste sich von Veray. "Bis nachher Liebster."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 27.07.2014 00:36von Ro Raven •

"Bis dann", antwortete er wehmütig und begrüsste den Dämonen, der eingetreten war: "Hallo Triwan."
Während Ran hinauf ging, trank er sein Weinglas aus und ging nach draussen. Die Festungsruine lag nicht weit entfernt und um sich die Zeit zu vertreiben, spazierte er hinüber, um sie sich anzusehen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 27.07.2014 00:49von Randreyah •

"Worum geht es?", fragte Ran auf dem Weg hinauf.
"Die Ruine ist nicht sicher. Wir müssen ein Gerüst bauen, um arbeiten zu können."
"Kannst du eins konstruieren?", fragte sie und machte sich an die Arbeit.
"Nein... Ich wollte fragen, ob wir einen Architekten anheuern können."
"Natürlich", antwortete sie, "sobald ich alles übersetzt habe, gehe ich mit Veray zurück nach Drez und nehme Quiwi mit."
"In Ordnung", meinte Triwan. "Ich werde mich an die Pläne halten... Wenn du etwas brauchs, schick einen Boten."
"Danke, Triwan", sagte sir und blickte kurz hoch.
Als sie fertig war mit der Arbeit, ging sie Veray suchen. Nachher würde sie packen.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |