RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 27.07.2014 03:20
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie hatte aufmerksam zugehört und musste bei seinem letzten Satz schmunzeln. "Besser mehr, als weniger", meinte sie und küsste ihn.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2014 23:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wenn man das Verhalten einiger Mitglieder betrachtet... durchaus", meinte er lachend.
Er strich ihr sanft über den Rücken.
Schliesslich sagte er: "Sollen wir aufbrechen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2014 23:47

Sie brachen auf nach Drez. Die Reise verlief gut, auch wenn sie fast doppelt so lange dauerte, als nötig. Da Randreyah immer wieder eine Pause brauchte. Sie konnte nicht lange im Sattel sitzen.
Als sie in der Festung ankamen, war dort nicht viel los.

(Mr.&Mrs. Smith: john: denkst du das hier hat ein happy end? -jane: nur unvollendete Geschichten haben ein happy end, liebster.)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 01:24

Vakra wartete bereits auf Veray und sie setzten sich beide in seinem Arbeitszimmer hin. Veray berichtete, wie viele von den Verwandten zugesagt hatten, und wie viele sich noch nicht sicher waren. Zusammen mit den Clanangehörigen Verdezias kam die Festgesellschaft auf etwa drei bis höchstens vierhundert Leute. Vakra teilte Ran mit, dass er von Savariz das definitive ok für die Arena bekommen hatte und sie begannen, organisatiorische Punkte abzusprechen.
Veray blickte aufmerksam von einem zum anderen und fragte sich, ob Ran Vakra eigentlich gesagt hatte, dass sie planten, an dem Fest zu heiraten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 01:50

Sie hatte es nicht getan und war sich auch nicht sicher, ob sie es nachholen sollte. Die Vorbereitungen waren getroffen, die Utensilien, die sie zusätzlich für sie Hochzeitszeremonie brauchten standen bereit und der Dämon, der die Zeremonie leiten würde, wäre einem Clan angehörig, mit dem sowohl Verdezia, als auch Srok lange verbündet waren.
Aber Karim wusste von der Trauung, er hatte relativ schnell Lunte gerochen und es wäre unvorteilhaft Vakra zu beleidigen, in dem man es ihm nicht sagte.
"Da gibt es noch etwas", meinte Ran daher, nachdem alles besprochen war. "Es betrifft den Ablauf... Wir...", sie sah Veray an und hoffte, dass er verstand, was der Blick bedeutete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:03

Vakra hob eine Augenbraue und sah Veray an. Ein leises Zucken spielte um seinen Mundwinkel und Veray verstand es ziemlich gut. Sieh einer an, das ging ja ziemlich schnell. Veray verspürte das Verlangen, ihm an die Kehle zu gehen. Stattdessen erwiderte er nur das Lächeln. Das kann ich auch, weisst du?
Der Blickaustausch hatte nur einen Sekundenbruchteil gedauert. "Das ist erfreulich zu hören", meinte Vakra an Ran gewandt. "Ich nehme an, du weisst bereits, wie und wann du die Zeremonie haben möchtest?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:14

Ihr ging es auf die Nerven, dass die beiden sich immer zankten, aber sie tat, als wäre nichts gewesen. "Ich würde es gern traditionell halten. Oder besser gesagt die alten und ursprünglichen Formen anwenden. Aber das ist noch nicht entschieden...Die Frage, die mich quält ist, ob wir zuerst die Hochzeitszeremonie halten oder das Bündnis erneuern sollen", antwortete sie mit einem engelsglechen Lächeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:25

Vakra dachte kurz nach. "Zuerst das Bündnis, würde ich vorschlagen. Das ernste sollte immer vor dem fröhlichen kommen."

(Die Vorstellung: da steht ein Baum. Wenn man sich umdreht ist es eine Giraffe.)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:28

"Gut, dan wäre das beschlossen", meinte Ran. "Ich werde mich mit Veray noch absprechen, welche der Zeremonien wir halten werden. Ich habe aber bereits einige Varianten vorbereiten lassen, immerhin sind die meisten Zeremonien ähnlich vom...Werkzeug her."

(Wie kommst du auf Baum und Giraffe? XD)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 02:32

"Da werde ich mich nicht einmischen", meinte Vakra und hob die Hände. "Aber wenn du ihn mir vielleicht noch kurz hier lassen könntest, ich habe noch etwas mit ihm zu besprechen."

(Eben gefunden als Notiz auf einem Heftrand. Die da ist noch genialer: Der König hat seine Schönheit ausgelagert.)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de