RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 21:02
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran lachte. "Zwanzig, dressig minimal", meinte sie ebenfalls im Scherz. "Ob wir genügend Särge haben..."
Sie redeten eine Weile weiter und gingen dann zu Bett. Am nächsten Morgen schickte sie zwei Botenvögel zu Drewngard und Growndrill.
"Gestern hast du was von Toten", gemeint, gähnte sie, als sie wieder ins Haus kam und sich zu ihm auf das Bett setzte. "Aber ich glaube, es könnte ernsthaft Probleme geben, bei so vielen Gästen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 21:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Die Art von Problemen ist so gut wie Tradition bei Familienfesten."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 21:05

"Ja, aber... Ich mach mir glaube ich unnötig Sorgen, meinte sie und kuschelte sich an ihn. "Ich hoffe, dass keine ungebetenen Gäste plötzlich auftauchen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 21:06

"Was für ungebetene Gäste zum Beispiel?", fragte er und hob eine Augenbraue, während er einen Arm um sie legte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 21:09

"Keine Ahnung", murmelte sie, "Sardak zum Beispiel oder irgend sonst jemand solches... Was macht ihr eigentlich mit der kleinen Sardak, die ihr euch als Geisel haltet? Kommt die auch?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 21:11

"Ich weiss nicht", meinte Veray. "Darüber entscheidet Vakra. Aber ich denke kaum. An einem Bündnisfest eine Geisel vorzuführen wäre eine ziemliche Provokation und das ist nicht sein Stil."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 21:33

"Sie aber in der Festung einsperren wäre auch nicht gerade viel besser", überlegte sie. "Sag mal, Schatz", sie grinste, "wie geht es eigentlich mit deinem Training voran?", fragte sie und stupste seine Nasenspitze sacht an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 22:13

"Solala", meinte er. "Ich hab die Drills geübt während der Reise, aber so ganz im Griff hab ich das Ding noch nicht. Wieso meinst du, es wäre nicht besser?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 22:17

"Ihr könnt sie nicht allein in der Festung herumschleichen lassen... Was wenn sie etwas findet, das sie nicht finden soll?", meinte sie, kam aber auf das Thema Training zurück. "Kwaora hat dich vermisst... Er ist aber noch hier. Ihn hab ich auch eingeladen, wahrscheinlich kommt er, er hat nur Kinudrim zurück nach Lovit gebracht. Und er hat mich gebeten dir zu sagen, dass du ihn noch ein paar Mal aufsuchen sollst, wenn er dich unterrichten soll."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2014 22:19

"Türen lassen sich abschliessen", antwortete Veray auf ihre Frage. Er führte nicht aus, welche Türe er genau meinte. "Es wäre mir eine Freude, mir von ihm sagen zu lassen, was ich alles falsch mache", meinte er dann grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de