RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 01:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Oh...", meinte Ran und sah in ihren Kelch. Das hatte sie nicht gewusst. "Wie starb er denn?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 01:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das wurde nie so ganz klar", erzählte Veray. "Manche behaupteten, er sei umgebracht worden nach einem Streit."
"Ich bin ziemlich sicher, er hat sich umgebracht", sagte Zirva und trank noch einen Schluck Wein. "Er war schon immer ein bisschen... instabil."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 01:22

"Was war denn das für ein Streit?", fragte sie verwirrt und neugierig nach, zwischen den beiden kurz hin und her schauend. Ein merkwürdiges Gefühl etwas nicht zu wissen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 01:39

"Er hat sich ziemlich heftig mit Ganesh gestritten", antwortete Zirva.
"Ziemlich sehr heftig", fügte Veray hinzu. "Soweit ich gehört habe, haben sie den Drachen halb auseinander genommen."
"Auf jeden Fall haben sie sich wirklich heftiges Zeug angeschrien, bevor sie beide in einer mords Wut davongestapft sind. Und ich kann mir vorstellen, dass das Bewren nachher ganz übel peinlich war."

(Ganesh ist männlich, btw, ist mir nur grad aufgefallen, dass das aus dem Beitrag nicht klar wird)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 01:43

"Und um was... ging es in dem Streit?", fragte sie nach, denn aus der kurzen Erklärung wurde sie nicht gerade viel schlauer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 01:46

Veray blickte irgendwo in die Luft und sagte nichts, also blieb es an Zirva zu antworten. "Wir haben das bis dahin auch nie realisiert", meinte sie. "Aber ehm... die beiden waren ein Paar. Und wenn ich das richtig verstanden hab, hat Ganesh Bewren betrogen, oder Bewren meinte zumindest, Ganesh habe es getan."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 01:52

"Oh", meinte sie etwas überrascht, aber nicht zu sehr. Sie erinnerte sich da an ein zwei Dinge, die eine intime Beziehung zwischen den beiden erklären würde. "Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht für die beiden war... Aber stimmt... Bewren war immer ein zartes Blümchen gewesen", meinte sie und verschränkte die Arme. "Zwar konnte er recht scharfzüngig sein... Wieso denkst du, dass er sich umgebracht hat?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 02:01

"Weil es sein eigener Säbel war, der ihm aus der Brust ragte, als man ihn fand", meinte Zirva trocken. "Gut, ich meine, das schliesst einen Mord nicht völlig aus, aber ich traue es Bewren einfach eher zu, dass er sich umgebracht hat, weil es ans Licht gekommen ist, als Ganesh, dass er ihn ermordet hat. Ich mein, bei dem Vater!"
"Selbst wenn es Mord war, würde ich nicht darauf wetten, dass es Ganesh war", murmelte Veray.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 02:04

Ran seufzte. "Ich glaube es käme halb Drez in Frage... und ein Grossteil seines Clans. Armer Bewren... was ist aus Ganesh geworden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 02:06

"Hat sich für ne Weile zurückgezogen, bis Gras über die Sache gewachsen war", sagte Zirva. "Mittlerweile lebt er aber wieder in Drez."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de