RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 22:07
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Fie Treppe rauf das zweite Zimmer gerade aus", antwortete sie, nickte zögernd zum Abschied und ging aus dem Esszimmer. Sie konnte sich nicht erinner, was sie hatte machen sollen, aber es ear etwas weniger wichtiges gewesen...

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 22:13
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er sass noch eine Weile da, sah durch das Küchenfenster zu, wie die Welt draussen heller wurde, und trank den mittlerweile kühl gewordenen Tee aus. Die Welt war so wunderbar ruhig in diesen frühen Morgenstunden...
Schliesslich stand er auf, stieg die Treppe hoch, öffnete leise die Türe zu Ran's Zimmer und schloss sie wieder hinter sich. Sie lag in die Wolldecke gewickelt und halb darin verheddert im Bett. Einige Augenblicke lang blieb er stehen und betrachtete sie lächelnd. Sie war so schön. Vorsichtig setzte er sich neben sie auf die Bettkante und strich ihr mit dem Daumen über die Wangen, um sie zu wecken.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 22:21

Ran träumte von einer Ratte an der Wange gekizelt zu werden und wachte davon auf. Etwas verschlafen und noch im Glauben zu träumen blickte sie hoch zu Veray. "Bist du zurück?", fragte sie und musste prompt gähnen. Dann realisierte sie, dass es kein Traum war und sah ihn gross an. "Wie...Warum...Wie lange bist du schon hier?", fragte sie und rappelte sich auf, um ihn zu umarmen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 22:29

"Erst gerade gekommen", meinte er und schloss sie in die Arme. Er vergrub das Gesicht in ihren Haaren und sog glücklich ihren Geruch in sich auf. Hielt sie einfach fest, wollte sie nie mehr loslassen. "Ich habe dich so vermisst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 22:32

"Ich dich auch", meinte sie und schmiegte sich an ihn. "Bist du nicht müde?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 23:04

"Doch", meinte er und küsste ihren Scheitel. Dann zog er sie erneut an sich. "Ich liebe dich so sehr, Ran."
Er fühlte sich taumelig, ob vor Müdigkeit oder vor Liebe konnte er nicht sagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 23:06

Ran lachte. "Ich liebe dich auch", meinte sie und drückte ihn enger an sich, bevor sie die Umarmung löste und seine Wange streichelte. "Leg dich hin und ruh dich aus. Wir können auch nachher weiterreden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 23:09

Er nickte und liess sie los, um Stiefel und Rüstung auszuziehen. Dann kuschelte er sich zu ihr ins Bett und schlief glücklich ein, den Kopf an ihren Busen gebettet.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 23:14

Ran kraulte ihn im Nacken und schlief irgendwann ebenfalls ein.
Als sie wieder erwachte war es Mittag und Veray schlief noch tief und fest. Sie lächelte. Er war also wirklich sehr müde.
Leuse und vorsichtig stand sie auf, um seinen Schlaf nicht zu stören und ging in ihr Arbeitszimmer. Die Pläne für die Festung waren alt, unvollständig und in der Sprache verfasst, die man früher in den Gebieten von Loney und Tanue geredet hatte. Und sie war sich bei einigen Worten nicht mehr sicher, was genau sie bedeuteten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 23:25

Veray erwachte erst am Nachmittag. Es war ruhig im Haus, und er fand Ran bald. Während er neben sie trat, warf er einen Blick auf die Pläne, über denen sie brütete. "Die Festung Verdezia?", fragte er.
Sie nickte.
Er fuhr mit den Fingern über einige Zeilen. "Bringst du mir die Sprache bei?", fragte er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de