RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 23:03von Ro Raven •

Er nickte. "Ich werde da sein." Er nahm ihre Hand, küsste sie uns lächelte sie an.
Sie assen fertig und schlenderten dann zu zweit durch Drez, denn Veray musste sich Proviant für die Weiterreise besorgen. Er genoss es, ihre Hand in seiner zu spüren und ihre Stimme zu hören und war so glücklich wie nur frisch Verliebte und werdende Väter es sein können.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 23:13von Randreyah •

(Oha xD vevey sollte mehr Gwâlach konsumieren xD)
Als sie alles für Verays Reise beisammen hatten und wieder zu Karims Haus gingen fanden sie Candor vor, wie er auf der Türschwelle sass und sie breit angrinste.
Er war bleicher, sein Haar vollkommen schwarz und jeder der ihn sah, würde ihn für einen Schatten halten.
"Sinia Akkaya... In ver dei nekop nizï xer non Aion"*, strahlte er Ran entgegen und sie lächelte schmal. "Aion nekop lei niz xer Veray"**, antwortete sie. "Ich habe immernoch zu tun. Geh und wir sprechen uns später."
Candor schmollte. "Aber Liebste, ich vermisse dich."
"Das ist und bleibt wohl dein Problem", lächelte sie kühl. "Komm im nächsten Frühjahr wieder. Vorher habe ich keine Zeit für dich."
"Kalte Worte... Aber sie stehen dir gut, passen zu deinem Herzen aus Eis."
Feensprache (ich denke mir, dass die mit dem Elfischen verwamdt sein könnte...inetwa so wie die germanischen Sprachen untereinander)
*"Werteste Akkaya... Ich habe dich nie so glücklich gesehen, ausser mit Aion"
**Aion konnte mich nie so glücklich machen, wie Veray
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 23:21von Ro Raven •

Veray wusste nicht so recht, ob er eher einen Wut- oder einen Lachanfall bekommen sollte. Er entschied sich gegen beides und grinste nur, ein kleines, feines "Pech gehabt und du tust mir überhaupt nicht leid"-Grinsen.
(Veray ist iwie ja toll, aber iwie auch total schwierig xD)

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 23:37von Randreyah •

Candor ignorierte ihn und trat langsam und elegant zu Ran, hob ihr Kinn an und sah ihr in die Augen. "Bist du dir sicher, dass du dich mit mir streiten willst?"
"Ich streite mich nicht", antwortete sie amüsiert.
Er lächelte böse. "Du hast dein Versprechen gebrochen... Zum zweiten Mal. Oder aber auch nicht. Es wird sich ja zeigen, sobald das Kind auf der Welt ist", meinte er und liess sie los.
"Ich habe nie gesagt, wann ich es erfüllen werde... Und wenn du so weiter machst... Dann weiss ich nicht, ob es sich lohnt dich zu..."
"Pass auf was du sagst Randreyah", zischte er leise und ihr Name klang wie ein Schimpfwort, "In deinem jetzigen Zustand bist du mir nicht einmal ansatzweise gewachsen. Mach dir mich also nicht zum Feind."
"Bevor du es wagst mir zu drohen, solltest du dich daran erinnern, dass ich nicht einmal dir gewisse Dinge verzeihen will und werde."
Candor lächelte. "Ich will kein böses Blut zwischen uns. Aber du hast dich so sehr verändert", er liess ihre silberne Strähne zwischen seinen Fingern hindurch gleiten. "Du bist wie aufgewühltes Wasser... Verwirrt. Du weisst nicht was du willst... Zuerst der Elf, dann der Prinz und dann kamst du wieder zu mir. Und als ich dachte, du wärst endlich wieder du selbst, lässt du dich mit einem Vech'hara* ein. Was haben sie dir bloss angetan in diesen sechs Jahrzehnten?"
Ran riss der Geduldsfaden und sie schlug nach seinem Gesicht, doch Candor fing ihre Hand ab, die eine, mit dem Handrücken der zweiten, verpasste sie ihm eine schallende Ohrfeige, sodass ihr die Hand schmerzte, aber es war es wert.
"Geh", fauchte sie grollend und ihre Augen blitzten silbern auf. "Geh und lass dich hier nicht blicken."
Candor lächelte, als er das Knistern der Luft spürte. Er hatte also den wunden Punkt getroffen. "Du wirst mich nur vermissen und nach einer Weile wieder zu mir kommen", meinte er, entfernte sich von ihr und warf Veray noch einen Blick zu, welcher sagte, dass er zwar die Schlacht gewonnen hatte, jedoch den Krieg bald verloren.
(Candor ist auch ein Riesenarschloch, das ihn provoziert xD also wenn er nicht das bekommt was er will)
*schwarzes geflügeltes Wesen (etwas wie ein Rabe aus Rauch...mehr dazu später )

in Dreitan - das Spiel 23.06.2014 12:58von Ro Raven •

Die Zeit verging viel zu schnell, bis Veray wieder aufbrechen musste. Er umarme Ran zum Abschied und küsste sie, dann schwang er sich aufs Pferd, legte zwei Finger an die Stirn zum Gruss und ritt davon. Während er Drez hinter sich liess, nahm ein Plan in seinem Kopf Gestalt an. Dieser verfluchte Halbdrache zählte darauf, dass er länger lebte, dass er warten konnte, bis Veray tot war. Aber was, wenn er lange vorher starb? Ein böses Grinsen legte sich auf Verays Lippen. Du willst Krieg? Du kannst ihn haben. Aber es wird kein Krieg sein, der dir gefällt.

in Dreitan - das Spiel 23.06.2014 13:32von Randreyah •

Ran widmete sich wieder den Vorbereitungen für das Fest, die jetzt etwas erweitert werden mussten, da es ja zwei Dinge waren, die sie gleichzeitig feierten. Sie war sich auch nicht sicher, ob sie Karim und Vakra benachrichtigen sollte oder warten bis Veray wieder da war... Nach einer Weile beschloss sie zu warten.
Die Vorbereitungen und Besorgungen für das Fest gingen tadellos voran. Und auch die Späher, die Ran in die Berge und zu den Seen geschickt hatte, einige Dinge zu überprüfen, konnten ihr einige gute Neuigkeiten bringen.
Die Tage, in denen es nicht viel zu tun gab verbrachte sie am See und damit Narums Briefe zu lesen - und zu antworten - die ihr von der Armee im Osten und Candors schlechter Laune berichteten.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |