RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 19:43von Randreyah •

Vor Schreck liess sie beinahe das Buch fallen, fing es aber noch auf, schlug es dabei zu und fluchte, weil sie die Seitenzahl nicht kannte, bei der sie stehengeblieben war.
Schnell legte sie das Buch aber auf die anderen im Gestell und schloss Veray in die Arme. "Was machst du hier? Ich wette du... warst du schwimmen?", fragte sie verwirrt und hielt Veray auf Armlänge von sich. "Oder hat dich jemand in den See geworfen?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 22:23von Ro Raven •

"Das Pferd wollte, dass ich baden gehe", meinte Veray und auf ihren leicht erschrockenen Blick hin lachend. "Ich dachte, ich tauche besser etwas sauberer hier auf, als im Zustand, in dem mich sieben Tage im Sattel gelassen zurück gelassen haben."
Er zog Ran an sich, drückte das Gesicht in ihre Haare und wollte sie nicht wieder loslassen. "Ich habe dich vermisst. Aber ich kann nicht lange bleiben."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 22:26von Randreyah •

"Gut, dann... komm mit. Ich lass Quiwi dir ein Bad einlassen... Lass uns in die Küche essen gehen und dabei kannst du mir alles erzählen", schlug sie vor und küsste ihn kurz auf die Wange, bevor sie ihn am Handgelenk packte und mit sich aus der Bibliothek zog.

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 22:30von Ro Raven •

Er folgte ihr. Sie assen zusammen und er erzählte ihr von seinem Besuch bei den Verwandten am Altaz-See und vom Mitsommerfest, dass sie dort gefeiert hatten, das natürlich viel kleiner gewesen war als das in Drez, aber doch recht fröhlich und farbenfroh, aber auch von den vielen Namen um die sich die Liste der Leute, die er suchen musste, verlängert hatte. "Morgen gehe ich in die Berge", schloss er. "Ich schätze ich werde diesmal länger fort sein. Zwei Wochen, vielleicht mehr."

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 22:39von Randreyah •

Bevor sie antworten konnte, kam Quiwi herein und sagte, dass das Bad bereit war.
Ran nickte und schickte sie einige Erledigungen zu tun.
"Komm mit", meinte Ran an Veray gewandt. "Kann nicht jemand anderer die Leute einladen gehen?", fragte sie und ging voraus zu ihrem Zimmer, in dem ein Zuber mit dampfendem Wasser stand. Badesalz und ein Stück Seife standen bereit, als auch frische Kleidung und Tücher.

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 22:42von Ro Raven •

"Können schon", meinte Veray, während er die Rüstung aufschnallte und sich über den Kopf zog. "Aber Vakra ist ein..." Er unterbrach sich, um nicht zu fluchen. "...ein durchtriebener alter Fuchs", schloss er. "Er hat vermutlich ein halbes Dutzend Gründe, warum er genau mich schickt."

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 22:53von Ro Raven •

"Ein Grund kann sein, dass die Einladung wichtiger wirkt, wenn er einen Vechdruya schickt, um sie zu überbringen, und da bleiben ausser mit nicht viele. Ich meine, Lesir hat etwa so viel gesellschaftliches Talent wie..." Er unterbrach sich abermals. "Naja, du kennst ihn ja."
Er schwieg einen Moment und zog sich das Hemd über den Kopf. "Was die anderen Gründe angeht, bin ich mir nicht ganz so sicher", meinte er dann nach kurzem zögern. "Ich habe gedacht, ich hätte ihn zumindest was mich betrifft verstanden, aber entweder ich hatte nie auch nur einen blassen Schimmer und habe es immer noch nicht, oder er hat seine Ansichten radikal geändert, was ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann."
Er sah Ran an. "Ich dachte immer, er hält mich für einen Versager und er hat mich jahrzehntelang so behandelt, aber jetzt scheint es plötzlich, als wollte er mich zu seinem Nachfolger machen. Das verwirrt, weisst du?"

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:01von Randreyah •

Ran lachte fast und sah ihn an. "Ich glaube... Dass du ihn überrascht hast, was deine Interessen und...nennen wir es Vorhaben und Erfolge betrifft. Ich meine: Vakra weiss alles über jeden - fast jeden. Also kennt er auch deine Stärken. Aber bis vor kurzem... Hast du dich ihm nie wiedersetzt. Stell dir mal vor... er würde jemanden wie dich an einen anderen Clan verlieren. Das wäre ein Nachteil. Er würde dann bloss noch Lesir an seiner Seite haben und Ro...und wie wir beide kennen wäre es ein Risiko... Ich glaube du kannst dir inetwa denken auf was ich hinaus will", meinte sie und küsste seine Schulter. "So. Und jetzt genieß dein Bad. Wenn du Gesellschaft brauchst, verschiebe ich meine Termine."
Prompt musste sie lachen. "Das ich das mal sage."

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |