RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Du meinst, Vakra sieht dich als Konkurrenz", lachte Veray. Er küsste ihren Hals. "Ich würde es sehr schätzen, wenn du etwas deiner kostbaren Zeit für mich opfern könntest", meinte er grinsend.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nicht mich... Eher Karim. Oder dich. Ich glaube kaum, dass Vakra mir zutraut den Schneid zu haben, ihm Paroli bei irgendetwas zu bieten", meinte sie. "Warte schnell... Ich sag Triwan, was er alles jetzt machen soll und was später."
Sie schlich aus der Tür und war zwei Minuten später wieder da.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:15

Veray sass mit geschlossenen Augen in der Wanne und genoss das warme Wasser. Er öffnete sie wieder, als er Ran hereinkommen hörte und lächelte. "Kommst du auch ins Wasser? Es hat noch Platz."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:18

Sie gab ihm keine Antwort, sondern streifte sich das Kleid ab, das sie in letzter Zeit zu tragen pflegte und stieg zu ihm im den Zuber. "Ich hoffe, dass der Platz reicht... Ich bin etwas sperrig geworden", kicherte sie verlegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:20

"Kein Problem", meinte Veray, strich ihr über die Wange und beugte sich vor, um sie zu küssen. "Es hat hier drin auch Platz für drei."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:24

Sie erwiderte den Kuss. "Gut", meinte sie und legte die Arme um seine Schultern. "Kwaora vermisst dich... Und er hälts nicht viel länger hier aus... Es zieht ihn in die Berge. Ihr könntet ein Wegstück zusammen reisen", schlug sie vor und strich ihm durchs Haar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 14:06

Nach dem Bad lagen sie frisch gewaschen und frisch angezogen nebeneinander im Bett. Veray hatte den Arm um Ran gelegt und strich ihr durchs Haar, glücklich, bei ihr zu sein. "Ich habe es mir überlegt", sagte er schliesslich. "Ich... ich würde dich gerne heiraten, Ran." Er sah sie an. "Willst du meine Frau werden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 14:18

Sie lächelte und küsste ihn. "Ja, liebend gern", antwortete sie ihm glücklich und kuschelte sich enger an seine Seite. "Aber wieso der plötzliche Sinneswandel?", fragte sie etwas amüsiert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 14:42

"Ich hatte fast zwei Wochen Zeit nachzudenken und dich zu vermissen", sagte Veray. "Und du hattest recht. Nur aus Trotz gegen den Willen alter Männer nicht zu heiraten ist genau so bescheuert wie es nur zu tun, weil sie es wollen. Also habe ich mir überlegt, was ich tun würde, wenn es sie und die Clans nicht gäbe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 14:48

Ran drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Wann sollen wir heiraten?", fragte sie und freute sich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de