RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:13von Randreyah •

"Nicht mich... Eher Karim. Oder dich. Ich glaube kaum, dass Vakra mir zutraut den Schneid zu haben, ihm Paroli bei irgendetwas zu bieten", meinte sie. "Warte schnell... Ich sag Triwan, was er alles jetzt machen soll und was später."
Sie schlich aus der Tür und war zwei Minuten später wieder da.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:24von Randreyah •

Sie erwiderte den Kuss. "Gut", meinte sie und legte die Arme um seine Schultern. "Kwaora vermisst dich... Und er hälts nicht viel länger hier aus... Es zieht ihn in die Berge. Ihr könntet ein Wegstück zusammen reisen", schlug sie vor und strich ihm durchs Haar.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 14:06von Ro Raven •

Nach dem Bad lagen sie frisch gewaschen und frisch angezogen nebeneinander im Bett. Veray hatte den Arm um Ran gelegt und strich ihr durchs Haar, glücklich, bei ihr zu sein. "Ich habe es mir überlegt", sagte er schliesslich. "Ich... ich würde dich gerne heiraten, Ran." Er sah sie an. "Willst du meine Frau werden?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 14:42von Ro Raven •

"Ich hatte fast zwei Wochen Zeit nachzudenken und dich zu vermissen", sagte Veray. "Und du hattest recht. Nur aus Trotz gegen den Willen alter Männer nicht zu heiraten ist genau so bescheuert wie es nur zu tun, weil sie es wollen. Also habe ich mir überlegt, was ich tun würde, wenn es sie und die Clans nicht gäbe."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |