RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 07.06.2014 10:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

Sie brauchte zwei Anläufe um Lashks Hand zu ergreifen. Der Dämon zog sie einigermassen sanft hoch und stellte sie vor sich hin. Idril legte den Kopf in den Nacken und blickte konzentriert zu ihm hoch, bevor sie ein "Ja." heraus rülpste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2014 08:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich bring dich nach Hause", meinte Lashk, hob sie sich auf den Rücken und machte sich auf den Weg zur Festung.

Achrat richtete sich halb auf und zuckte einen Moment lang zusammen, als ihm scharfer Schmerz durch den Kopf schoss, aber das Wasser linderte ihn etwas. Er schickte Ran ein Gefühl von Dankbarkeit, verzichtete aber sonst im Moment darauf mit ihr zu kommunizieren, denn er musste sich erst ordnen, bevor er irgend einen verständlichen Gedanken zusammen brachte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2014 11:58

Idril bettete den Kopf auf Lashks Schulter und schloss die Augen. "Ich vermisse ihn.", murmelte sie leise, bevor sie in einen tiefen traumlosen Schlaf fiel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2014 14:48
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran wartete, bis Achrat etwas klarer und wacher wirkte, bevor sie ihn erneut ansprach. "Du kannst dich hier ausruhen, wenn du willst. Fühl dich frei zu nehmen, was du brauchst... Und besser du meidest für heute Gruppen", sagte sie und verschloss wieder ihren Geist, bevor sie ihn kurz in den Arm nahm und allein im Zimmer liess.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2014 20:20

Am nächsten Morgen fühlte sie sich absolut scheusslich. Sie hatte grässliche Kopfschmerzen, ihr war speiübel und sie hatte schrecklichen Durst. Mit einem Ächzen erhob sie sich aus dem Bett und ging mit hängenden Schultern rüber zu dem kleinen Tisch mit der Waschschale. Sie füllte die Schale mit einem bereitstehenden Krug und tauchte dann den Kopf hinein. Das herrlich kühle Wasser linderte den Schmerz ein wenig und sie nahm anschliessend noch einige Schlucke aus dem Krug, bevor sie runter zur Küche ging. Hunger hatte sie keinen, doch sie wollte einen Tee um den ekligen Geschmack auf ihrer Zunge loszuwerden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2014 20:49

Am nächsten Tag ging Ran mit Kinudrim, der ihr begeistert davon erzählte, was er am Fest gesehen und gemacht hatte, zur Schwarzen Festung.
Sie wollte nach dem Mädchen sehen und die Zeit, in der sie nichts zu tun hatte nicht unnötig mit stricken oder herumsitzen vergeuden.
Achrat hatte sie nicht geweckt. Lashk würde sie sagen, dass der Junge einen Schlag gegen den Kopf gekriegt hätte und sie ihn hatte in Karims Haus übernachten lassen. Er konnte ja von dort aus zur Arena gehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2014 21:50

Idril blickte auf als sie Ran und Kinudrim eintreten hörte. "Ich kann heute nicht spielen. Ich bin krank.", brummte sie und senkte dann den Blick wieder auf ihren Tee. Er schmeckte wässrig, was aber wahrscheinlich daran lag, dass sie ihn selbst gemacht hatte. Sie hatte nicht gewusst wie lange sie die Blätter ziehen lassen sollte und der Farbe nach zu urteilen war er gut gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2014 22:03

"Setz dich Kinu", meinte Ran und er folgte der Anweisung. "Was hast du denn Idril? Bist du erkältet? Hast du Fieber?", fragte sie das Mädchen besorgt und nahm neben ihr Platz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2014 22:17

Sie schüttelte den Kopf und bereute die Bewegung in derselben Sekunde. Ein stechender Schmerz explodierte hinter ihrer Stirn und ihr Magen krampfte sich zusammen. Sie würgte, doch Idril biss die Zähne zusammen und schluckte, dass was hochkommen wollte wieder runter. "Einer der Musiker gab mir einen Krug mit Met. Ich fand es lecker, doch danach hatte ich Mühe zu laufen. Lashk hat mich zur Festung gebracht. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2014 22:31

"Du hast einen Kater", stellte Ran amüsiert fest. "Das bekommt man, wenn man zu viel Alkohol trinkt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de