RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 22:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein", meinte Vakra amüsiert.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 23:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Kwaora schmunzelte. "Der Junge hat kein Talent für den Säbelkampf", meinte er dann. "Aber für andere Waffen. Er hat...Selber eine entworfen. Ein sehr interessantes Ding, mit dem er auch umgehen könnte, wenn er genug Zeit und Geduld in sein Training investiert... Aber du hast ihn gut erzogen, die Disziplin hat er. Und auch den Willen und die Ausdauer denke ich auch. Ausserdem tut ihm seine Verlobte gut. Meiner Einschätzung nach."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 01:19

"Erfreulich zu hören", meinte Vakra. "Noch erfreulicher wäre allerdings, wenn er etwas öfter hier wäre."
Er schwieg einige Augenblicke. "Möchtest du noch etwas bestimmtes mit mir Besprechen?", fragte er dann Lächelnd. "Ansonsten sollte ich zurückkehren an meine Arbeit. Ich habe heute noch einige Briefe zu schreiben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 01:26

"Ich will dich nicht unnötig aufhalten... Aber wenn du mal wieder Zeit hast, wäre ich froh, wenn du mir über Randreyah ein paar Informationen geben könntest... Die letzten vier Jahrzehnte ihres Tuns und Verbleibs und ihre Rückkehr sind mir unbekannt... Und ich mache mir Sorgen. Zorai und Karim schweigen wie ein Grab..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 01:48

"Hast du noch mitbekommen, wie sie auf die Severjakza aufbrach?", fragte er. Kwaora hatte sich nie mehr als einige Jahre an einem Ort aufgehalten und Vakra war gerade nicht präsent, wo er zu dem Zeitpunkt gewesen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 01:52

"Man hat mir gesagt, sie sei unterwegs gewesen mit ihrem Grossvater mütterlicherseits und ihrem Bruder. Sie wären überfallen worden und sie hätte durch Glück überlebt. Es soll kein schöner Anblick gewesen sein, was die mit ihr gemacht hatten", fasste er sein Wissen zusammen. "Aber was nach ihrer Genesung passiert ist oder wer sie angegriffen hat, weiss ich nicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 02:05

"Der Angriff geschah durch eine Gruppe von Elfen", fasste Vakra zusammen. "Nach ihrer Genesung brach sie auf und verbrachte einige Jahre in Navrila, anschliessend reiste sie umher, so weit ich weiss hielt sie sich auch einige Zeit in Lovit auf, zuletzt flog sie mit den Drachen. Sie kehrte im Dezember des vorletzten Jahres zurück, hielt sich seither aber nicht oft in Drez auf. Was hat dich veranlasst, dir Sorgen zu machen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 02:13

"Die Tatsache, dass sie während ihrer Abwesenheit, ganz allein zu einem Waffenmeister und einem sehr gefährlichen Magier wurde... Stimmt es, dass sie im letzten Clankrieg und einige Monate davor, als sie hier war, tödlich verwundet wurde... Beide Male aber problemlos überstanden hat?", fragte er nach. Vakra hatte entweder wirklich keine Zeit oder er wollte ihm keine Details nennen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 02:35

"Das ist richtig", antwortete Vakra. "Sie hat sich selbst geheilt. Wusstest du nicht, dass sie Magie beherrscht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 02:37

"Doch... Aber nicht in dem Ausmaß", antwortete er und dachte nach. "Aber vielleicht zerbreche ich mir umsonst den Kopf", seufzte er und stand auf, reichte Vakra die Hand zum Abschied. "Ich will dich nicht weiter von deinen Pflichten abhalten."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de