RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 21:19
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Sie darf Drez nicht verlassen...und sich nicht zu weit weg im Wald aufhalten... Ah und zum Saufen solltest du sie auch besser nicht mitnehmen...", meinte sie grinsend. "Du musst sie nicht den ganzen Tag bei dir haben, aber einfach ab und an etwas Zeit für sie aufwenden und ein Auge auf sie werfen... Und Islaresh davon abhalten sie zu quälen, Mara ist eine Agares... Und wenn alles gut läuft, schulde ich dir dann dafür einen Gefallen." Sie lächelte breit. "Solange du nichts verlangst, was deinen Bruder verärgern würde", fügte sie fast lachend hinzu.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 21:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Würde ich doch nie wagen", grinste Lesir und ass seinen Eintopf fertig.
"Ich geh mir kurz was frisches anziehen, dann können wir uns ansehen, was du heute anstellen willst", meinte er an Mara gewandt, stellte seinen Teller ins Waschbecken und ging hinauf in sein Zimmer. Er fühlte sich zwar einigermassen verkatert, aber sas war bei ihm auch einigermaßen Routine. Fünf Minuten stand er voll angezogen und in Rüstung wieder in der Küche. "Fertig?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 21:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril trank noch den Rest der Milch und nickte dann. "Was hättest du getan, wenn du nicht auf mich aufpassen müsstest?", fragte sie, als sie Lesir aus der Küche folgte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 21:32

Ran filgte den beiden und als sie stehen blieben umarmte sie Lesir und verstrubbelte sein Haar. "Danke", gluckste sie und umarmte dann Idril. "Sei ein braves Mädchen und mach Lesir das Leben nicht zu schwer", zwinkerte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 21:34

"Geschlafen", meinte Lesir. "Aber das wär auch nicht sehr sinnvoll. Und, worauf hast du Lust?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 21:51

Idril lächelte schelmisch, doch ehrlich gesagt, wusste sie nicht so recht was sie vorschlagen sollte. "Beherrschst du Magie? Wenn ja könntest du mir was beibringen. Wenn nicht stelle ich dich mal meinem Rudel vor. Wenn du in nah bei mir bleibst, wird sie dein Geruch nicht sonderlich stören. Was hast du eigentlich als Kind gemacht? Abgesehen vom trainieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 22:34

"Leider nein", antwortete Lesir auf die Frage mit dem Magier. Und auf die letzte: "Noch mehr trainiert. Und reiten gelernt. Und langweiliges Zeug gebüffelt. Und ich bin in Drez rumgerannt und allen auf den Wecker gegange."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 22:52

Ran machte sich auf den Weg, welcher relativ beschwerlich ausfiel, doch sie schaffte es problemlos zu Karims Haus, rief einige Clanmitglieder zusammen und begann das kommende Fest zu organisieren.
Sie verschantzte sich dort bis zum Abend und ging am Abend in den Roten Drachen und wartete dort auf jemanden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 23:03

Idril nickte. Sie war ein wenig enttäuscht. Sie hatte gehofft, dass er ein bisschen Magie beherrscht hätte, dann wäre der Tag vielleicht interessant geworden. So wusste sie aber nicht so recht, was sie tun könnte. Dann breitete sich aber ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. "Du kennst doch sicher ein paar Würfelspiele, oder? Ich kann dir einen Trick zeigen, wie man immer gewinnt. Gehen wir in ein Wirtshaus und fordern wir jemanden heraus." Biredh hatte es ihr auf dem Weg von Azura nach Drez beigebracht. Sie war ihm während der ganzen Reise in den Ohren gelegen, bis er schliesslich eingewilligt hatte. Es war eigentlich ganz einfach. Man musste nur genau hinhören. Jeder Würfel klang anders, doch irgendwann konnte man hören, wie die Würfel fielen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.05.2014 10:03

Lesir war einverstanden und sie spazierten hinunter nach Drez. Der Wirt des Roten Drache staunte nicht schlecht, als er kaum zwei Stunden, nachdem er gegangen war, schon wieder auf der Matte stand, noch dazu ein kleines Mädchen im Schlepptau, und verkniff sich einen Kommentar wie "Deine Fehler wachsen aber schnell." Allerdings meinte er, er müsse erst aufräumen und mache deshalb erst am Abend wieder wirklich auf, also zogen sie weiter zum Seewirt.
Der Seewirt war seit jeher vor allem Herberge für Reisende gewesen, und so trafen sie denn auch im Schankraum auf eine Gruppe vom Altaz-See, die sich bereitwillig auf ein Würfelspiel einliessen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de