RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 28.05.2014 22:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

Folgsam ging das Mädchen rüber zu Ran. Sie schmuggelte ihre Hand in die der Dämonin und hielt sich die andere vor den Mund, als sie noch einmal gähnte. Idril war zu müde um sich an den Weg erinnern zu wollen, also führte Ran sie kurzerhand auf Verays Zimmer, wo das Mädchen sich mit einem seligen Lächeln ins Bett verkroch. "Bleibst du heute Nacht hier?", fragte sie müde und kämpfte mit aller Macht darum die Augen offen zu halten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.05.2014 22:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja, aber ich werde mich morgen früh auf den Weg machen", sagte sie und deckte Idril zu, bevor sie sich selber auf das andere Bett setzte. "Wenn du willst, kann ich morgen Kinudrim vorbeischicken, damit er mit dir in den Wald spielen gehen oder trainieren kann."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.05.2014 22:54
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril schaffte es noch das Wort "trainieren" zu nuscheln und dann war sie eingeschlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 00:15

Ran sah ihr eine Weile lang zu und legte sich selber schlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 15:49
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ja", antwortete Lesir. "In den Barbarenlanden. War eine ziemliche Schlammschlacht."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 16:24

"Dann wischt die Tränen weg und zieht euren Säbel", meinte sie und zog den ihren. Der junge Sardak tat ihr leid, so allein im Regen und mit Tränen in den Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 19:39

(Lesir ist kein Sardak)

Lesir fluchte innerlich. Er hatte angnommen, das ganze Regenwasser, das ihm übers Gesicht gelaufen war, hätte die Spuren der Tränen verwischt. Zum Glück war er auf keinen der anderen getroffen.
Er schüttelte kurz den Kopf, damit ihm das Wasser von den Haarspitzen nicht mehr in die Augen tropfte und zog ebenfalls blank. Ein kameradschaftliches Duell war etwas, zu dem er niemals nein sagze - vermutlich weil er meistens gewann - und klatschnass war er ohnehin schon.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 19:55

(Shaak wollte Srok shreiben xD ... epic fail xD)

Miriya lächelte und sie kreuzten die Säbel. Sie machte es Lesir nicht leicht und nach einigen Minuten vergassen beide den Regen, welcher in grossen Tropfen auf sie hernieder fiel und von den Klingen in Bögen sprang, die Kälte, dass Lesir geweint hatte, vergassen wie spät es war oder wo sie sich befanden. Das einzige was sie wahrnahmen war das jeweilige Gegenüber und die Säbel, die klirrend aneinander trafen.
"Du kämpfst gut", meinte Miriya lachend, als sie einen Ausfallschritt machte, um auszuweichen und erneut anzugreifen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 21:05

"Ich weiss", sagte Lesir grinsend, wechselte unter ihree Klinge hindurch und zielte nach ihrem Hals. Seine Bewegungen im Kampf waren schnell und geschmeidig, wie ein Weidenzweig, der sich bog und zurückfederte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 21:09

Sie wich zurück und erstarrte dann. Lesirs Klinge blieb einen Fingerbreit vor ihrem Hals stehen. "Gratulation", meinte Miriya grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de