RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:30von Ro Raven •

Lesir kippte das Bier praktisch auf Ex, denn seine Kehle brannte vor Durst, und fühlte sich danach etwas normaler. Er strich sich die von Bier und er-wollte-nicht-wissen-was verklebten Haare aus der Stirn und fragte sich, wer zur Hölle ihm fast den Kiefer ausgehängt hatte. Er forschte in seiner nebligen Erinnerungen und wollte eben Miriya fragen, als es ihm wieder einfiel und er zum Schluss kam, dass er besser den Mund hielt und sie nicht ansah, bis er seine Gesichtsdurchblutung wieder im Geiff hatte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:34von Randreyah •

Den Schnaps bekam sie und auch ein kleines Glas Eingelegtes, dass sie schnell vertilgte. Sie liess den Blick noch einmal durch den Raum schweifen. "Sag mal... was ist gestern passiert?", fragte sie Lesir und entdeckte ein paar weitere Gestalten, die aus dem Chaos wieder zu sich kamen und mürrisch über die Tische gebeugt Alkohol tranken oder Brot assen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:45von Ro Raven •

"Das übliche", meinte Lesir. "Ein Haufen Leute haben zu viel gesoffen und sind sich in die Haare geraten, es gab ne Prügelei, der Wirt hat einige rausgeschmissen, sie haben sich draussern duelliert und einander fast umgebracht, Pard hat sie zusammengeflickt, dabei den Desinfekrionsalkohol mit seinem Met verwechselt..." Lesir lachte bei der Erinnerung und bekam einen halben Hustenanfall, weil er so heiser war. "Alle sind wieder rein gekommen haben weiter gesoffen, welche haben sich beleidigt und sind sich an die Kehle, wir wollten sie trennen, es gab ein paar verletzte, und so weiter..."

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 19:25von Ro Raven •

"Ich glaub nicht, dass ers dir extrem krumm nimmt", meinte Lesir und winkte nach noch einem Bier, weil er feststellte, dass das erste nicht wirklich gereicht hatte als Katerkonter. "Wir haben dich dran gehindert, ihm wirklich weh zu tun. Ahh", fügte er hinzu, als er sein Bier bekam. "Er hat übrigens deinen Säbel."

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 19:30von Randreyah •

"Doch wird er... ich mein... stell dir vor, du hättest deinen Vater verprügeln wollen... das ist in etwa das gleiche", maulte sie und lies sich seufzend auf den Tisch gleiten, den Kopf zwischen den Armen ruhend, blieb sie so halb sitzend und halb liegend da. "Naja, egal", brummte sie und richtete sich wieder auf. "Ich sollte mich entschuldigen gehen... Danke für den Abend", meinte sie und umarmte Lesir kurz.

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 19:40von Ro Raven •

Lesir unterdrückte einen Lachanfall, als er sich vorstellte, sich mit Vakra zu prügeln. Das war absurd. Mit Veray hingegen hätte er sich jederzeit geprügelt.
Er erwiderte Miriyas Umarmung. "Gern mal wieder auf ein Glas oder zwei oder zehn." Er zwinkerte und lachte halb.
Als sie gegangen war, blieb er noch eine Weile sitzen und resümierte den Abend. Seinem eigentlichen Ziel war er keinen Schritt näher gekommen, aber es war immerhin ein tolles Besäufnis gewesen. Er gähnte, trank sein Bier aus und machte sich dann wankend auf den Heimweg.

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 19:53von Randreyah •

Miriya machte sich direkt auf den Weg zu Maenavrys Arbeitszimmer, wobei sie einige befremdete Blicke auf dem Weg dorthin kassierte. Sie klopfte an und als sie ein Herein hörte machte sie die Tür auf, trat geschwind ein und machte sie schnell hinter sich zu. "Ich... hab gehört, du hättest", sie schluckte, "mich gesucht?"
Maenavry blickte sie kühl an und legte die Schreibfeder beiseite. "Wp warst du gestern?", fragte er.
"Ich wurde aufgehalten.... Der kleine Lesir hat mir Leid getan, weil er allein im Regen geheult hat", murmelte sie. "An den Rest kann ich mich nicht erinnern."
Maenavry musterte seine Schwester. "Geh schlafen, komm dann wieder her, wenn du auch ein Bad genommen hast. Dann reden wir weiter", sagte er und wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Schreiben vor sich.
Miriya nickte, war etwas ratlos, verschwand aber dann rasch, um sich zu waschen und schlafen zu legen.
Ran wachte auf, als Lesir ankam. Sie zog sich an, deckte Idril wieder zu und machte sich auf den Weg in die Küche, um noch etwas zu essen, bevor sie ging.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |