RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Lesir torkelte hinunter in die Waschräume, wobei ihn glücklicherweise niemand aufhielt, und hielt erstmal den Kopf für einige Minuten unter den Strah kaltes Wasser, der aus der Wand schoss. Auf dem Rückweg in der prallen Morgensonne hatte der Kater erst voll zugeschlagen und er hatte die beiden Konterbiere irgendeinem Gebüsch übergeben.
Als sein Hirn durch die Kälte auf ein erträgliches Mass abgeschwollen zu sein schien, spülte er sich erst den Mund ausund trank so viel er konnte, bevor er sich erst das Gesicht wusch, aich dann bis auf Hosen und Stiefel auszog und den Oberkörper abschrubbte.
Halbwegs wieder hergestellt aber hungig lief er danach ohne sich Hemd und Rüstung wieder anzuziehen hinüber in die Küche, wo er zu seinem Erstaunen Ran antrief. Normalerweise war nie jemand hier wwnn er um die Zeit nach Hause kam.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Guten Morgen, hübscher Mann, nicht kalt?", fragte Ran amüsiert und grinste ihn kauend an, bevor sie den Bissen schluckte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:18

"Ein Krieger kennt weder Schmerz noch Kälte", grinste Lesir und liess frotzelnd seine Muskeln spielen, bevor er sich eine Schüssel Eintopf schöpfte und sich ihr gegenüber setzte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:20

Ran lachte. "Wie wahr, wie wahr", grinste sie und nahm einen Schluck Tee. "Auch was?", fragte sie und hielt die Kanne hoch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:25
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril wachte mit einer grässlichen Laune auf. Sie hatte immer noch Kopfschmerzen und jede Bewegung schien sie nur zu verschlimmern. Sie trat die Decke weg, schnappte sich Biredhs Stab und suchte sich ihre Kleider. Den Anhänger, den Mercha ihr geschenkt hatte, trug sie immer noch um den Hals. Mit dem Ärmel wischte sie ein wenig Dreck weg und steckte ihn dann unter ihre Tunika. Ihre Unterwäsche, die Hosen und auch die Tunika rochen nach nassem Hund, da sie gestern den ganzen Tag bei den Amarok verbracht hatte, doch sie hatte nichts anderes. Ausserdem kümmerte sie der Geruch nicht sonderlich. Nachdem sie sich fertig angezogen hatte, ging sie runter in die Küche.
Sie grüsste Ran und den anderen Dämon mit einem gemurmelten "Guten Morgen" bevor sie sich ein Stück Brot, einen Topf mit Honig und einen kleinen Milchkrug nahm und sich damit an den Tisch begab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:37

"Guten Morgen", sagte Lesir automatisch und blinzelte dann irritiert. War Islaresh in der Wäsche eingegangen?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:39

"Gut, dass du da bist Mara", meinte Ran und sah dann Lesir an. "Ich muss dich um einen Gefallen bitten, herzallerliebster Schwager", meinte sie ernst.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:48

"Was denn für einen?", fragte Lesir und verkniff sich den anzüglichen Unterton, der ihm auf der Zunge lag. Es waren Kinder anwesend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 20:58

"Kannst du etwas auf Mara aufpassen? Ich muss nach Drez, sie ist aber euer Gast, bis Veray wiederkommt mindestens... Mara, das hier ist übrigens Lesir... Kannst du es machen, liebster Schwager?", fragte sie und lächelte verschmitzt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 21:09

"Ähhh", sagte Lesir, warf einen Blick auf Mara und dann einen verzweifelten Ran zu, aber sie zeigte nicht sonderlich viel Erbarmen. "Na schön", meinte er resigniert. "Kann ich sie mitnehmen wohin ich will, oder hab ich Auflagen?" Das Wort "Gast" war nicht immer hanz Eindeutig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de