RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 17:22
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Weil er ein Dämon mit elfischem Blut war... Unsere Mutter war Halbelfe", erklärte sie knapp.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 19:14
von Armelion | 4.811 Beiträge

Sie hob den Kopf um Ran einen vorsichtigen Blick zuwerfen zu können. Hatte sie eine falsche Frage gestellt? Die Clananführerin sah nicht verärgert aus. Vielleicht wollte sie einfach nicht darüber reden, aber zur Sicherheit würde sie keine Fragen mehr stellen. Als die Sonne sich langsam zu den Bergen hinuntersenkte, setzte sich Idril wieder auf. "Gehen wir wieder zurück?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 22:16

Sie machten sich auf den Weg in die Festung und Ran liess Achrat Idril den Weg zu Verays und ihrem Zimmer zeigen. Sie selbst ging zu Vakra, um sein Einverständnis zu holen, dass das Mädchen bleiben konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2014 00:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Achrat zeigte Idril den Weg in Gedanken, dann verschwand er abrupt in irgendeinem Nebenzimmer, als er spürte, wie jemand anderes in ihre Richtung kam. Als Islaresh Sardak, die eben aus der Arena zurückgekehrt war, um die Ecke bog, stand nur noch Idril im Flur.

"Sie kann bleiben", antwortete Vakra zu Ran. "Wenn du mir sagst, wer sie wirklich ist."

Veray hatte den Vormittag über diejenigen Sechalri-Familien besucht, die sich in Drez angesiedelt hatten, sie informiert und von ihnen den Verbleib einiger weiterer Seitenzweige erfragt. Einige neue Namen zierten nun die Seiten des Stamm-Buches und die Liste der Orte, die er besuchen musste, hatte sich verlängert.
Am Nachmittag machte er sich auf den Weg in Richtung Westen, dem Fluss entlang, der zum Altaz-See hinunter führte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2014 01:22

Ran lächelte dünn. "Ihr Name ist Idril", antwortete sie. "Sie ist kein Dämon, aber steckt in einem dämonischen Körper. Dennoch stellt sie selber keine Gefahr für Dämonen dar... Sonst hätte ich sie sofort aus Drez gebracht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2014 01:34

"Das ist erfreulich zu hören", meinte Vakra mit einem angedeuteten Grinsen. "Aber das meinte ich nicht. Veray sagte mir, du meintest, sie sei Verenjas Tochter. Wie kommst du zu diesem Schluss?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2014 01:38

Rans Miene erstarrte für den Bruchteil einer Sekunde,ndann wurde sie wieder ernst. "Sie hat es mir gesagt. Und ich bin mir sicher, dass sie nicht gelogen hat", antwortete sie und schimpfte in Gedanken mit Veray, dass er auch wirklich alles seinem Vater erzählen musste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2014 01:40

"Ist der Vater bekannt?", fragte Vakra.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2014 01:49

"Nein", antwortete sie wahrheitsgemäß. "Sie wurde von Pflegeeltern grossgezogen, diese starben aber früh bei einem Angriff der Schwarzmagier. Sie floh nach Lovit, wo sie dem Blinden begegnet war und dann mit ihm nach Donsoha, über Azura und schlussendlich kam sie nach Drez. Sie hat keine Verwandten mehr, wie es scheint. Aber Narumdrongwer ist ihr Lehrer und wird sie hoffentlich bei sich aufnehmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2014 01:57

"Weisst du, warum die Schwarzmagier sie jagen?", fragte Vakra.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de