RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 17:42
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran ging zurück zu Idril und Achrat. Sie nahm gegenüber dem Wölfen Platz und blickte hoch zum Himmel. Irgendwo dort oben schwebte Aries. Sie schickte ihn Veray hinterher, damit diesem nichts geschah.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 21:20
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril war mehr als Erstaunt, als sie sah, wie sich Ailgaur von einer fast völlig Fremden anfassen liess. Ausserdem wunderte es sie warum Ailgaur Ran an ihren Vater erinnerte. Doch bevor sie eine Frage in diese Richtung stellen konnte, ging Ran zusammen mit Veray weg. Idril war jedoch zuversichtlich, dass sie zurückkommen würde. Also setzte sie sich zwischen Barans Vorderpfoten und kraulte die Wölfin unter dem Kinn. Der Welpe hatte sich auf den Rücken gedreht und schien einfach den schönen Tag zu geniessen.
Nach einiger Zeit kam Ran wieder zurück und Idril warf einen Blick zu ihr rüber. Sie schien ein wenig bedrückt zu sein. Vorsichtig stand das Mädchen auf und ging rüber zu Ran. "Wann schickt ihr mich eigentlich zurück nach Donsoha?", fragte sie und setzte im Schneidersitz vor Ran hin. "Wird dein Bruder mich begleiten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 23:23

"Ich weiss nicht", antwortete Ran und lächelte mild, als sie dem Mädchen über den Kopf strich. "Am besten wir warten, bis mein Bruder sich meldet und dann können wir weiter entscheiden... Du kannst in der Festung bleiben, wenn du willst, oder mit zu meinem Clan kommen. Ich habe auch einen Jungen aus Lovit, Kinudrim, zu Besuch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 10:59

"Ich würde gerne in der Festung bleiben, aber Kinudrim würde ich gerne mal besuchen. Wie heisst dein Bruder eigentlich?", fragte sie weiter. Baran war aufgestanden und legte sich nun hinter Idril auf den Boden. Den Kopf legte sie auf die Pfoten und beobachtete die Frau vor ihr genau.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 12:39

"Drewngard", antwortete sie. Sie überlegte. Eigentlich konnte sie ja nicht entscheiden, ob Idril in der Festung bleiben konnte oder nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 12:48

"Drewngard der Nebelläufer?", hakte Idril überrascht nach. Sie hatte den ungewöhnlichen Mann, den sie in Ravi getroffen hatte nicht vergessen. Noch nie hatte sie solch silbernes Haar gesehen. "Ich habe ihn in Ravi getroffen. Er war lieb und hat mich immer Kleine Lady genannt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 16:06

Ran blinzelte überrascht. "Ja Drewngard der Nebelläufer", bestätigte sie und lächelte. "Aber er ist kein Dämon und man kennt ihn hier nicht... Es ist besser, wenn es so bleibt. Mein dämonischer Bruder ist vor vierzig Jahren gestorben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 16:34

"Oh... das tut mir leid.", sagte Idril kleinlaut. "Wann denkst du wird sich dein Bruder melden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 16:44

"Muss es nicht, es liegt schon lange zurück... Er wird sich vielleicht in ein paar Tagen melden, vielleicht früher, vielleicht später."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2014 17:13

Idril nickte zufrieden mit der Antwort. Sie legte sich auf den Rücken und blickte zu Baran hoch. Die Wölfin beschnupperte das Gesicht des Mädchens und kroch zwei Schritt weit nach vorne, damit sie neben dem Kind lag. "Darf ich fragen, warum dein Bruder gestorben ist?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de