RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 20:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Die Verbündeten einzubeziehen würde einige Wogen glätten und es würde ihnen wieder vor Augen führen, dass die Clans sehr wohl präsent sind und nicht nur passsiv am Geschehen in Drez teilnehmen", überlegte sie laut. "Und in Drez das Fest abzuhalten, würde nicht nur Aufwand und Kosten sparen, sondern auch Unannehmlichkeiten", sie grinste kurz, dann wurde sie ernst. "Ich dachte da an den Tag an dem das Bündnis geschlossen wurde, in etwas mehr als einem Monat."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 21:14
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Vakra nickte. "Das gibt uns genug Zeit, das Fest vorzubereiten, und den Clanmitgliedern, anzureisen. Wie viele Leute sind von deiner Seite her etwa einzuplanen?"

Veray wachte auf, als das Mädchen sich aufsetzte. Gähnend und blinzelnd richtete er sich auf. "Guten Morgen. Magst du etwas zum Frühstück?", fragte er die Kleine.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 21:39

Ran rechnete nach. "Ungefähr 130. Maximal", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 21:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril nickte eifrig und liess die Hummel wieder fliegen. Das Insekt surrte träge wieder aus dem Fenster hinaus. Das Mädchen kletterte aus dem Bett und zog sich ihre alten Kleider wieder an, bevor sie sich ihren Stock schnappte. "Wo müssen wir hin?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 22:23

Veray schnallte sich die Rüstung und den Gürtel um und öffnete die Türe. "Runter in die Küche", meinte er, wartete, bis Mara zu ihm aufgeschlossen hatte, schloss die Türe hinter ihnen und zeigte ihr den Weg hinunter. Über dem Herd hing ein Topf mit Haferbrei. Veray nahm zwei Schüsseln aus dem Regal, füllte sie und stellte sie auf den Tisch. "Es ist fast immer etwas zu Essen hier, und du kannst dir jederzeit davon nehmen, wenn du Hunger hast", erklärte er. Er nahm ein Honigglas aus einem Regal, stellte es ebenfalls auf den Tisch, reichte Mara einen Löffel und setzte sich, um zu Essen.

"Gut", antwortete Vakra. "Dann machen wir es am besten in der Arena. Ich werde heute noch mit Savariz sprechen, aber sie sollte nichts einzuwenden haben. Alles weitere besprechen wir besser, wenn ich ein paar Informationen eingeholt habe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 22:26

"Einverstanden", meinte Ran und lächelte. "Danke für deine Zeit."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 22:28

"Ich habe jederzeit Zeit für dich", meinte Vakra mit einem angedeutenden Lächeln.
Sie stand auf und trat zur Tür, aber als sie die Hand auf die Klinke legte, sprach er sie nochmal an. "Übrigens, Randreyah... wann habt ihr vor zu heiraten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 22:31

Sie drehte sich noch einmal um und sah ihn nicht gerade überrascht an. "Um ehrlich zu sein, weiss ich es nicht. Wenn es nach mir ginge, diesen Sommer oder nächstes Frühjahr... Aber ich will Veray nicht hetzen", antwortete sie und lächelte lieb.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 22:40
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Hm...danke...", meinte sie nur und tauchte ihren Löffel lustlos in den Haferbrei. Ehrlich gesagt hatte sie keinen grossen Hunger, doch sie wollte Veray nicht verärgern, also ass sie einen Teller voll. Sie schaute den Dämonen vor ihr vorsichtig an. Auch wusste sie nicht was sie sonst sagen könnte. Sie war noch ein wenig scheu ihm gegenüber, obwohl sie sich in der Nacht so an ihn gekuschelt hatte. Sie beobachtete ihn aus den Augenwinkeln und versuchte ihn einmal richtig einzuschätzen. Er war ihrer Ansicht nach noch jung. Bis jetzt war es sehr freundlich zu ihr gewesen und sie mochte ihn. Er hatte sie getröstet und ihr etwas zu essen gegeben, obwohl sie eigentlich eine Fremde für ihn war.
Nachdem sie fertig gegessen hatten, sammelte sie ihren Mut und fragte: "Darf ich vielleicht später noch ein wenig in den Wald? Ich würde gerne die Amarok sehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 22:43

"Ja", antwortete Veray. "Soll ich dich begleiten?"

"Selbstverständlich", meinte Vakra.

Achrat schlich die Treppen hinunter, wich Geza aus, indem er sich in eine Ecke stellte und seine Gedanken auf etwas anderes lenkte, während er an ihm vorüber ging, und setzte seinen Weg fort. Er hätte eigentlich seit einer Stunde in der Arena sein sollen, aber ihn interessierte etwas. Als Geza vorüber war, setzte er seinen Weg zur Küche hinunter fort. Er trat in den Türrahmen, lenkte Veray mit einer Erinnerung an Ran ab und liess dafür Idril aufblicken. Nicht, dass er ihre Gedanken nicht auch von seinem Zimmer aus hätte lesen können, aber er wollte wissen, wie sie auf ihn reagierte. Rein aus Neugierde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de