RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 02:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte und tätschelte seine Wange. "Sag sowas nicht", meinte sie lieb. "Jemand könnte dich noch hören."
Ein Grinsen stahl sich auf ihre Lippen, dann wurde sie wieder ernst. "Das Fest soll am Bündnistag stattfinden... Und ich habe Vakra wegen der Hochzeit gesagt, dass", sie biss sich auf die Lippen, "Wenn es nach mir ginge diesen Sommer oder nächstes Frühjahr und dass ich dich nicht hetzen will... Aber ich wollte dich fragen, ob du es überhaupt willst und wenn, ob wir es gleichzeitig wie das andere abhalten sollen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 02:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er schwieg eine Weile lang. Dann holte er Luft und sagte: "Ich wünschte, wir könnten es einfach bleiben lassen." Er sah sie an. "Versteh mich nicht falsch. Es ist nicht, dass ich Angst hätte, mich an dich zu binden, oder was auch immer es ist nur... Ehe ist immer so etwas Politisches. Gerade in einer Konstellation wie wir es sind. Ich liebe dich, Ran. Ich will nicht, dass diese Liebe Spielball wird in den Machenschaften alter Männer. Ich will nicht, dass wir Vorzeigeobjekt sind für die Einigkeit unserer Clans. Ich will nicht, dass uns alle auf Schritt unt Tritt beobachten. Ich will nicht, dass das Bündnis unserer Clans von uns abhängig gemacht wird. Ich will dich einfach nur lieben."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 03:07

Sie seufzte und sagte eine Weile lang nichts, sondern beobachtete die Blätter der Bäume, wie sie in der leichten Sommerbriese raschelten und ihre Schatten auf die Stämme, Äste und den Boden warfen. "Ich verstehe was du meinst", sagte sie dann, "Aber alte Männer leben nicht lang", sie lächelte fast, "Und wir waren schon von klein auf ihre Schachfiguren... Ich will damit nicht sagen, dass ich es gut finde... Es... pisst mich sogar an und macht mich wütend, verzeih die Wortwahl, aber es ist scheisse, das Gefühl nach jemandes Pfeife zu tanzen, egal was man entscheidet und tut... Was aber das Bündnis unseres Clans betrifft. Es ist nicht von uns abhängig und wird es nie sein. Auch wenn wir verheiratet wären. Es besteht schlicht zu lange und wird zu sehr gebraucht, als das man es wegen kleinen Streitigkeiten zwischen uns auflösen würde... Und solange wir eine Familie sind, wird man uns stets schief ansehen, stets über uns urteilen und als eine politische Verbindung und nicht mehr betrachten. Es wird immer böse Münder geben...", murmelte sie und sah ihn von der Seite her an. "Ich ziehe eine Hochzeit nur in Betracht... weil ich mich gern an dich binden will", sie schnaubte halb, halb lachte sie, "Wenn ich es nicht tue, habe ich Angst... dich zu verlieren... Was nicht heisst, dass ich dich an mich binden will, sondern dass ich einen Anker brauche, der mich vom Abdriften abhält. Wenn du verstehst, was ich meine..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 15:52

"Ich... ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe", sagte Veray nach einem kurzen Zögern etwas unsicher.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 16:00

"Ich brauche einen Grund um zu bleiben", antwortete sie leise, beinahe unhörbar. "Etwas, das mir Sicherheit gibt, dass wenn ich bleibe, es sich auch lohnt..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 16:17

Er schluckte leer und streckte die Hand nach ihrer Wange aus. "Ich werde für dich da sein", sagte er, trat zu ihr und küsste sie auf die Stirn. "Und wenn wirklich willst, dann werde ich dich auch heiraten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 16:38

"Ich will dich zu nichts zwingen", sagte sie und nahm seine Hand. "Wie lange wirst du weg sein?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 16:51

"Ich weiss es nicht genau", antwortete er. "Einige Tage, vielleicht zwei Wochen, vielleicht länger. Ich muss erst herausfinden, wo die Leute sind."
Er hätte sie gerne mit sich genommen, aber er wollte ihr nicht zumuten, in der stechenden Junisonne tagelang durch die Berge zu reiten, wenn sie schon das Gehen anstrengte. Stattdessen beugte er sich zu ihr hinunter und küsste sie, lange und innig. "Bis dann, Ran", sagte er. "Pass auf dich auf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 17:14

"Und du auf dich", sagte sie und zog ihn in die Arme. "Komm bald zurück."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2014 17:25

"So bald wie möglich", sagte er und wiegte sie in seinen Armen. "Ich liebe dich."
Er wollte sie nicht loslassen um fortzugehen, aber ihm war klar, dass sie nicht immer aneinander kleben konnten. Sie hatten beide ihre Pflichten, und das war auch gut so. Schliesslich liess er sie los, küsste sie noch einmal zum Abschied, drehte sich dann um und ging davon.
Nach einigen Minuten erreichte er das Pferd, band es los und schwang sich in den Sattel. Dann ritt er los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de