RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 22:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran lächelte, wünschte Vakra einen schönen Tag und ging dann wieder ins Zimmer, fand weder Veray, noch Idril vor und ging dann wieder in die Küche.
Sie sah Achrat im Türrahmen stehen. "Guten Morgen, Achrat", wünschte sie ihm, "Solltest du nicht bei deinem Lehrmeister oder in der Akademie sein?"
Sie lief an ihm vorbei und verstrubbelte sein Haar.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 17:19
von Armelion | 4.811 Beiträge

Als Idril den jungen Dämonen im Türrahmen erblickte, breitete sich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Sie sprang vom Stuhl, eilte an Ran vorbei und schlang dann die Arme um den Jungen. "Ich konnte dir bis jetzt gar nicht danken, dass du mich aus dem Wald geholt hast. Danke!" Sie drückte ihn, stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte ihm, da sie nicht höher kam, einen Kuss aufs Kinn. Sie lächelte erneut zu ihm hoch und entblösste dabei, die beiden Zahnlücken. "Biredh hat gesagt, die Zähne würden noch nachwachsen, die mir Kesah ausgeschlagen hat." Das Lächeln auf ihrem Gesicht erlosch schlagartig wieder, als sie den Namen ihres Freundes und Beschützers erwähnte. Beinahe hastig liess sie Achrat wieder los und versuchte die Tränen zurückzublinzeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 17:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Achrat gab Ran keine Antwort und versteifte sich automatisch, als Idril die Arme um ihn schlang. Er hatte es kommen gesehen, aber das kleine, unschuldige Mädchen nicht verletzen wollen, indem er sie zurück stiess. Trotzdem, er konnte es nicht ausstehen, wenn man ihn anfasste, und war heilfroh, als sie ihn wieder losliess. Stattdessen berührte er ihren Geist so, dass sie es spürte, um ihr zu zeigen, dass er ihren Schmerz verstand und teilte, denn er wusste, dass jede gedankliche Last leichter wurde, wenn jemand da war, der sie mit einem trug. Er nahm sie nicht in den Arm, aber er umfasste sie sanft und warm mit seinem Geist, und der Effekt war der selbe.
"Guten Morgen", meinte Veray an Ran gewandt und fragte sich, woher Mara ausgerechnet Achrat kannte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 18:00

"Guten Morgen", erwiderte Ran und seufzte. Sie sagte nichts zu den beiden Kindern, sondern nahm neben Veray Platz. So wie sie Achrat kannte, würde er Idril besser trösten können, als sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 19:22

Als er ihren Geist umfasste, wurde die Trauer leichter. Es schien nicht mehr wie eine drückende Last auf ihrer Seele zu liegen, sondern war etwas, dass sie überstehen konnte. Sie blickte ihn an und versuchte ihm ihre Dankbarkeit über Gedanken mitzuteilen. Da kam ihr plötzlich ein Einfall, wie sie sich vielleicht wirklich erkenntlich zeigen konnte. "Willst du mein Rudel Amarok sehen?", fragte sie ihn. "Sie sind ganz nett, wenn ich dabei bin und dich werden sie bestimmt mögen.", versicherte sie ihm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 19:29

Achrat nickte in Gedanken, während sein Gesicht so unbeweglich blieb wie immer.
Nebenbei registrierte er Veray's Gedanken, als dessen Blick auf Ran ruhte und fand sie amüsant. Aus Langeweile änderte er sie etwas ab, während er sich umdrehte, um nach draussen zu gehen.
Veray blieb am Tisch sitzen, starrte Ran an und fragte sich, wieso zur Hölle er sie sich jetzt mit grünen Fangzähnen und Schlangenhaaren vorgestellt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 19:34

"Kommt ihr auch mit?", fragte Idril die beiden Erwachsenen. Sie traute sich nicht richtig nur mit Achrat zu gehen. Er war schliesslich auch noch ein Kind und im Moment würde sie am liebsten noch jemand dabei haben, der ein wenig auf sie aufpassen konnte. "Sie werden sicher nicht versuchen euch zu fressen. Ihr habt sie ja schon mal getroffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 19:52

"Ich komme mit", antwortete Ran und erhob sich. Sie warf Veray einen fragenden Blick zu, da der sie seit ein paar Sekunden anstarrte, als wäre sie ein Rind im Ballerinakostüm. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte sie und warf dann einen kurzen Blick zu Achrat rüber.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 20:08

"Äh, ja, ich komme auch mit", meinte Veray, schüttelte den Gedanken ab und stand auf.
Während sie auf dem Weg nach draussen waren, lief ihnen jedoch Geza über den Weg. "Vakra will dich sprechen", meinte er zu Veray.
"Jetzt sofort?", fragte Veray.
"Ja", antwortete Geza.
Veray seufzte. "In dem Fall bis später", meinte er zu Ran und machte sich auf den Weg in Vakra's Büro.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2014 20:12

"Warte, warte, warte", meinte sie und hielt ihn kurz auf. "Es kann sein, dass du sofort los musst... Ich ehm... Komm mindestens kurz vorbei, dich zu verabschieden, falls es der Fall ist", murmelte sie, lief rot an und küsste ihn auf die Wange, dann gesellte sie sich wieder zu Achrat und Idril und ging mit ihnen zum Wald. "Ist es wirklich in Ordnung, wenn du deinen Unterricht schwänzt?", fragte Ran Achrat, als sie die Waldgrenze passierten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de