RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran lächelte das Mädchen an. "Ich geh mir noch etwas warme Milch mit Honig holen, soll ich dir auch eine Tasse bringen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:38
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril schüttelte den Kopf auf Rans Angebot hin, zog sich bis auf die Unterwäsche aus und krabbelte dann unter die Bettdecke. Biredhs Stab drückte sie immer noch fest an sich, als sie die Decke zurechtzupfte. Sie drehte sich auf die Seite und schloss die Augen. Sie glaubte nicht dass sie Schlaf finden würde, doch sie hatte sich getäuscht. Die Angst und der Schock forderten nun ihren Tribut. Innert Sekunden war sie eingeschlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich bring dir die Milch", meinte Veray zu Ran, küsste sie auf die Stirn und ging dann nach unten in die Küche. Kurze Zeit später kehrte er mit zwei Bechern zurück einen mit Honigmilch für Ran und einen mit Gewürzwein für sich selbst.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 23:04

Sie nahm den Becher dankend entgegen und beobachtete das schlafende Mädchen. "Ich glaube wir sollten sie morgen in den Wald bringen, zu den Amarok. Wahrscheinlich wird sie bei ihnen Trost finden", raunte sie und lehnte sich gegen Veray, die Augen schliessend. Der Tag war schlicht zu lang gewesen und hatte ihr so viel abverlangt, dass sie fürchtete im Sitzen einzuschlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 23:07

Veray strich ihr über den Kopf und nickte. "Der Wald ist hier wenigstens nahe."
Sie tranken aus und legten sich dann ebenfalls schlafen, aneinander gekuschelt. Veray lag auf der Seite zum Raum hin, damit Mara, falls sie aufwachte, eher ihn weckte, denn er wollte, dass Ran durchschlafen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 23:12

Nachdem sie eingeschlafen war, wachte sie erst auf, als der nächste Morgen anbrach und der kleine Dämon in ihrem Bauch begann sich zu bewegen. Verschlafen robbte sie aus dem Bett, streifte sich ein Kleid über und einen Morgenmantel, dann blieb sie sitzen und wunderte sich, dass sie Veray nicht geweckt hatte. Idril lag noch schlafend in ihrem Bett.
Etwas unentschlossen ging sie aus dem Raum. Veray war ja bei dem Mädchen und sie wollte sich die Füsse vertreten. So früh am Morgen begegnete sie niemandem, bis auf Nera, die ihr in der Nähe der Küche über dem Weg lief.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 08:26

Sie war drei mal aufgewacht und beide male war es so dunkel im Raum gewesen, dass sie sich nicht getraut hatte aus dem Bett zu steigen. Als sie zum vierten Mal in dieser Nacht mit einem leisen Schreckensschrei hochfuhr und sich umblickte, rötete sich der Himmelsabschnitt, den sie im Fenster sehen konnte, bereits. Jetzt konnte sie zumindest ein wenig sehen. Ran war schon aufgestanden, doch Veray lag noch immer im Bett. Sie schlug die Decke zurück und schlich zu dem Dämonen rüber. Sie zögerte ein wenig. Den Stock würde sie wahrscheinlich zurücklassen müssen. Also lehnte sie ihn gegen das Fussende des Bettes und stupste dann Veray sachte an. Als er verschlafen die Augen öffnete, scharrte sie verlegen mit dem Fuss auf dem Boden. Bis hier hin hatte sie sich nicht überlegt was sie sagen sollte. "Kann ich ein wenig bei dir schlafen?", nuschelte sie schliesslich mit leiser Stimme.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 10:54

"Klar", meinte Veray, stellte fest, dass Ran nicht mehr da war und rutschte ein Stück zur Seite, um dem Mädchen Platz zu machen, drehte sich um und hob die Decke hoch, damit sie darunter kriechen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 15:08

Idril liess sich das nicht zweimal sagen. Schnell kroch sie unter die Decke und kuschelte sich an Verays Seite zurecht. Sie zögerte einen Moment, doch dann schmuggelte sie ihre Hand in die Seine und drückte sie leicht. "Danke.", murmelte sie leise und ein wenig verlegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2014 16:35

Als Ran wieder ins Zimmer zurück kam schliefen sowohl Idril, als auch Veray tief und fest. Sie wollte die beiden nicht aufwecken, also ging sie wieder hinaus und schloss die Tür hinter sich leise.
Sie wollte nicht sofort wieder nach Drez zurück gehen und da sie schon in der Festung war, nichts besseres zu tun hatte, konnte sie auch mit Vakra das längst überfällige Gespräch führen.
Er war wahrscheinlich schon in seinem Arbeitszimmer, so wie sie ihn kannte, würde er nicht den Tag verschwenden und der Morgen war schon fortgeschritten.
Den Weg zu seinem Arbeitszimmer hätte sie auch im Schlaf gefunden und als sie vor der Tür stand, klopfte sie etwas zögernd und doch bestimmt an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de