RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 18:27von Randreyah •

Eule trat zur Seite und lächelte Mercha an. "Ich bin kein Feind", sagte er. Merchas Säbel glitt wie durch Wasser durch ihn durch.
"Ich und Maeva nennen ihn Eule... Weiss ich nicht. Das werden wir erfahren, sobald Eule seinen Bericht abgibt", antwortete Ran und umarmte Veray.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 18:33von Ro Raven •

"Lass sie in Ruhe!", schrie Mercha nur und stellte sich zwischen das Wesen und Mara.
Sie war sich nicht bewusst, dass sie gegen ein Wesen aus Rauch keine Chance hatte. Die Angst in ihr hatte jenes Mass erreicht, in dem der Körper sie einfach ausschaltete, um noch funktionsfähig zu bleiben.
Veray erwiderte die Umarmung. Er fühlte sich feige. Die Agares hatten ein Bündnis mit der Schwarzen Festung. Es wäre seine Pflicht gewesen, ihnen zu helfen, gerade in einem solchen Fall. Aber die Zeit war zu kurz gewesen, um herauszufinden wie.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 18:40von Randreyah •

Eule sagte nichts, sondern verschwand und tauchte wieder bei Randreyah auf.
Als Eule auftauchte zuckte Ran vor Schreck zusammen.
"Der Blinde ist tot, die Agares wohlauf, aber die jüngste will das Mädchen nicht gehen lassen... Die Schwarzmagier sind im Tieflandwald", berichtete das Wesen knapp.

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 19:28von Armelion •

Idril schlang die Arme um Mercha und weinte ungehemmt weiter. Sie fühlte sich so verloren wie schon seit langem nicht mehr. Argui war tot. Armelion war irgendwo in weiter ferne. Narum war in Donsoha. Sie schluchzte und legte die Stirn auf Merchas Schulter. "Es... es ist alles meine... meine Schuld. Ich sollte... sollte ihnen einfach geben was sie wollen. Oder... oder ich bring sie alle um..... sobald ich gross bin."

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 19:45von Randreyah •

"Sie sind verwundet und fürchten much deshalb", antwortete Eule. "Sobald das Mädchen weg ist werden sie keinen Grund mehr haben herzukommen... Aber das Kind leidet. Sie trauert und hat Angst. Aus Angst wächst Hass", fügte das Wesen hinzu und seine Augen wanderten zu Ran. Diese seufzte. "Wir sollten zu den Agares", meinte sie an Veray gewandt.

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 20:16von Armelion •

Idril nickte und stand auf. Ihre Beine zitterten, doch sie half auch Mercha hoch und blickte sich noch einmal unsicher um. Der Geruch von Blut und verbranntem Fleisch lag in der Luft. Sie musste würgen. Krampfhaft schluckte sie den Inhalt ihres Magens wieder runter. Auf keinen Fall wollte sie Mercha jetzt auf die Füsse speien. Bevor sie aber noch etwas sagen konnte, klirrte das Fenster. Sie fuhren beide herum und spähten ins Zimmer. Ein eiserner Haken hatte die Scheibe durchschlagen und die Spitzen hatten sich in den Hölzernen Rahmen gebohrt. Nur Sekunden später er zog sich Markai in das Zimmer hinein. Er zückte seinen Säbel und schaute sich in geduckter Haltung um. Als er die Leichen sah, schluckte er, doch einen Herzschlag später sah er die Mädchen. Mit einem Satz war er bei ihnen und drückte sie an sich. "Verflucht nochmal. Ich dachte schon ihr wärt tot. Einer dieser verdammten Magier hat ein Portal beschworen, das uns immer wieder zurückwarf. Wo ist Argui? Hat er diese Bastarde erledigt?"
Idril nickte und begann wieder zu schluchzen. Ein wenig ruppig fuhr Markai ihr über den Kopf. "Es ist in Ordnung zu trauern, doch er ist in Ehren gestorben. Er hat mehrere Schwarzmagier gleichzeitig gekämpft und vier erschlagen. Es gibt kaum jemand, der so etwas wiederholen könnte. Wo liegt er?"
"Er hat sich aufgelöst?", erwiderte Idril mit erstickter Stimme.
Markai nickte und steckte dann den Säbel weg. Das ergab zwar wenig Sinn, doch er würde später mehr Zeit haben, sie zu befragen. "Kommt. Ich bringe euch hier raus."

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |