RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 03:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran trat ein und musterte den Jungen Dämon verwirrt, als er das Buch so heftig zuschlug, dass er beinahe vom Sessel aufgesprungen wäre.
"Guten Tag Lesir", grüsste sie ihn knapp und ging zu den Regalen, um sich ein dünnes Buch mit Gedichten zu holen. "Liest du etwas spannendes? Veray meinte, dass man dich selten mit einem Buch vorfindet... also muss das da sehr spannend sein?

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 03:55
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Veray setzt nur den Vergleichsmassstab falsch", erwiderte Lesir, öffnete das Buch langsam wieder, so dass Ran nicht hinein sah, und blätterte etwas ziellos herum, auf der Suche nach der Stelle, wo er zuletzt gewesen war. Als Ran hereingekommen war, war er eingenickt gewesen. "Im Vergleich zu ihm findet man jeden selten mit einem Buch."

"Du weisst nicht, wer das Mädchen ist", meinte Vakra, während er aufstand, um ein dünnes Büchlein aus dem Regal zu ziehen.. "Es muss einen Grund geben, warum die Schwarzmagier sie verfolgen. Ich habe sie beobachten lassen. Sie beherrscht auf jeden Fall Magie, und dieser Blinde auch."
"Dann sollen sie verdammt nochmal selbst gegen diese Schwarzmagier kämpfen, anstatt Unschuldige mit hineinzuziehen, anstatt unsere Heimat an einen Feind zu verraten, dem die meisten von uns nichts entgegen zu setzen haben!", fuhr Veray auf. "Ist ihm nicht klar, was auf dem Spiel steht?!"
"Vielleicht ist er auch einfach nur egoistisch", meinte Vakra, während er einige Seiten durchblätterte. "Im übrigen ist dieser Argui kein Agares." Er legte das Büchlein, eine Stammbaumtabelle, vor Veray hin. "Ich habe sämtliche Register der Agares und der mit ihnen verwandten Clans durchgesehen. Der Mann existiert nicht."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 03:58

Ran lächelte und nahm in einem Sessel nahe Lesir Platz. "Gut, das stimmt wiederum", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 04:02

"In der Tat", meinte Lesir, zog die Beine an, so dass er die Absätze auf den Rand der Sitzfläche stellen konnte und das Buch auf den Knien abstützen und tat, als würde er lesen. In Wahrheit beobachtete er über die Buchkante hinweg Ran.

"Dann deckt Nodon ihn", schloss Veray.
"Aus welchem Grund auch immer", antwortete Vakra.
"Ich weiss übrigens, wer die Kleine ist", antwortete Veray nach einigen Sekunden des Schweigens.
Vakra hob fragend eine Augenbraue.
"Sie ist Verenja's Tochter."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 04:07

Nach einer Weile, in der Ran versuht hatte zu lesen, Lesirs Blick, welcher wie eine Klette an ihr klebte, sie aber ablenkte, fragte sie: "Schon etwas spannendes beobachtet oder entdeckt?" Und hob den Blick vom Text zu ihm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 04:11

"Ich frage mich, wie mein Bruder es geschafft hat, bei dir zu landen", meinte Lesir, sie immer noch knapp über den Buchrand hinweg musternd.

"Welche Verenja?", fragte Vakra genau gleich wie etwa zwei Stunden zuvor Veray selbst.
"Die Verenja", sagte Veray.
Vakra's Augen wurden einen Tick schmaler. "Das ist... interessant. Wer sagt das?"
"Ran", antwortete Veray.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 04:13

Besagte Frau lachte. "Wieso wundert dich das?", fragte sie noch etwas kichernd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 13:42

"Weil man sich auch wundert, wenn Elephanten fliegen", meinte Lesir und blätterte eine Seite um. Er hatte die, auf der er stehen geblieben war, ohnehin noch nicht wieder gefunden. "Nein, im ernst. Mich nimmt nur Wunder, wie er es angestellt hat. Aus reinem Interesse."

"Was willst du wegen der Schwarzmagier tun?", fragte Veray.
"Ich werde die Lords informieren", antwortete Vakra.
"Die Verbündeten?"
"Nein", antwortete Vakra. "Alle."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 13:52

Ran musterte Lesir. "Du...Hast dich verliebt und willst sie für dich gewinnen?", stellte Ran grinsend fest. "Also Veray und ich sind zusammen aufgewachsen", meinte sie ohne auf Lesirs Reaktion zu warten. "Wir kennen uns alao schon recht lange... Aber er", sie lächelte, "Er war immer da, wenn ich ihn brauchte... Er hat mich zum Lachen gebracht, hat mich unterstützt und zugehört. Er hat sein Interesse gezeigt und mich sehen lassen wer er ist. Das heisst natürlich nicht, dass er es so einfach hatte. Manchmal hat er mich auf die Palme gebracht, sehr oft sogar, aber ich konnte ihm nie lange böse sein... Weil das, was er mich hat sehen lassen, mir gefallen hat. Ich liebe Veray so wie er ist... Auch wenn ich mich manchmal frage, ob es wirklich die richtige Entscheidung war mich an ihn zu binden... Aber ich glaube, dass das nicht deine Frage beantwortet." Sie grinste den Jungen an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 13:58

"J... nein, eigentlich nicht", sagte Lesir.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de