RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 18:37von Armelion •

Biredh hatte nicht damit gerechnet, dass Pard seinen Geist berühren würde, doch die Informationen, die er erhalten hatte, waren sehr aufschlussreich gewesen. Er nippte ebenfalls an seinem Glas mit Shadra'kir und dachte über das soeben gesehene nach. Ihm war bewusst, dass er auch ein wenig Glück gehabt hatte. Für einen kurzen Moment hätte der Dämon in seinen Geist hineinblicken können, doch er schien hinreichend betrunken gewesen zu sein um nichts von Biredhs Erinnerungen gesehen zu haben. "Es war wirklich aufschlussreich, doch ich würde gerne noch die Knochen einmal kurz in die Hand nehmen, falls ich dürfte. Ein Bild sagt mir leider nicht mehr so viel, da ich meine Augen schon vor vielen Jahren verloren habe."

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 21:14von Armelion •

Biredh fuhr mit den Händen über die Knochen und hob am Schluss den Schädel raus. "Ich hätte mir die Knochen massiger vorgestellt.", murmelte zu niemand bestimmten. Dann griff er in das Maul des Wesens und strich mit den Fingern über den Gaumen. Plötzlich spürte er eine kleine Unebenheit und stockte einen kurzen Moment. Er strich wieder mit den Fingern darüber. Da war die Rune, die das Wesen an den Magier band. Er streckte seinen Geist danach aus und berührte sie. Mit einer kleinen Kraftanstrengung veränderte er seine Wahrnehmung und sah eine einzelne Kraftlinie von dem Wesen aus gehen. Sie ging vom Schädel aus und verschwand dann in den Bergen. Der Nachtmahr der Idril gebissen hatte, musste ebenfalls so eine Rune eingeritzt gehabt haben. Sobald ihr Blut die Rune berührt hatte, hatten die Schwarzmagier ihre exakte Postion erfahren. Er schluckte. Die Zeit drängte mehr als er gedacht hatte. Vielleicht bereiteten sie sich in diesem Moment auf einen Angriff vor. Was wenn er sich irrte und sie die Dämonen tatsächlich angreifen würden? Er legte den Schädel zurück. "Im Gaumen befindet sich eine kleine Kerbe. Sie befindet sich im Schatten der letzten Zahnreihe. Seht sie euch mal an.", sagte er und hielt ihnen den Schädel hin.

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 21:33von Ro Raven •

Veray nahm den Schädel entgegen, drehte ihn um und kniff die Augen zusammen, um die Kerbe, von der Argui sprach, ausmachen zu können. Als er die Rune sah, zischte er. "Sie wurden von jemandem kontrolliert", sagte er, während er den Schädel an Pard, der ihm am nächsten sass, weitergab, damit er sich das Zeichen ebenfalls ansehen konnte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 21:41von Randreyah •

Pard blinzelte und konnte trotz zusammengekniffener Augen nichts erkennen. Resignierend gab er die Rune weiter an Ran die das Ding musterte.
"Ich glaube, das Ding heisst nichts gutes... Sie wissen wohl, wo genau das Mädchen ist", meinte Ran und gab den Schädel wieder weiter.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |